darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Özil ist aber auch kein Immigrant![]()
stimmt

mein fehler, afaik wurde sogar sein dad hier geboren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nur weil du, aus welchen Gründen auch immer, "lachkrämpfe" bei unserer Hymne bekommst (was ich ziemlich erbärmlich finde) hat das nichts mit mainstream-patriotismus zutun.
migranten ? nein, alles deutsche. integration und so![]()
nicht bei eurer hymne.
bei UNSERER hymne.
wie ich schon mehrfach andeuten durfte und inzwischen bekannt sein sollte, bin ich kein deutscher![]()
Er ist in Deutschland geboren, ergo kein Immigrant...Wie es halt einem grad in den Kragen passt.
Wenn sie ihre Torchancen so schlecht ausnutzen wie gegen DE (mehr kann man fast nicht haben), dann rechne ich mit einem Sieg des kleinen TulpenlandesWenn sie sich nicht einschüchtern lassen, dann gewinnen die Flachländer
Solche Sachen muss man ansprechen, auch DE hat in der WM zu viele Torchancen verschenkt. Und wenns mal wirklich ins Elfmeterschießen geht zählt die tolle Passgenauigkeit nicht mehr viel. Hätte heute trotz der um welten besseren Spanier ein Sieg DEs sein können.
bei welcher hymne auch immer... ändert nichts daran, dass eine hymne nichts mit mainstream-patriotismus zutun hat.
was ich damit sagen wollte:
das absingen einer hymne macht jemanden nicht "patriotischer" oder "stolzer" als irgend jemand anderer, sondern ist nur eine pflichtübung. welchen wert man dieser überträgt, bleibt jedem selbst überlassen. wer es nicht macht, ist deshalb weder undankbar, noch ein vaterlandsverräter.
und ob ich den text einer hymne witzig finde oder nicht, ist hoffentlich noch meine sache![]()
bei welcher hymne auch immer... ändert nichts daran, dass eine hymne nichts mit mainstream-patriotismus zutun hat.
Naja hätte Pedro mal abgegeben wäre es wohl 2:0 ausgegangen^^
was ich damit sagen wollte:
das absingen einer hymne macht jemanden nicht "patriotischer" oder "stolzer" als irgend jemand anderer, sondern ist nur eine pflichtübung. welchen wert man dieser überträgt, bleibt jedem selbst überlassen. wer es nicht macht, ist deshalb weder undankbar, noch ein vaterlandsverräter.
und ob ich den text einer hymne witzig finde oder nicht, ist hoffentlich noch meine sache![]()
Ein komisches Bild ist es, da fragt man sich schon, warum nicht mal kurz die lippen bewegen, sie spielen für dieses Land und wir haben bei ner WM nunmal die Tradition, dass die Spieler mitsummen. Mir ist es egal, aber es sieht scheiße aus. Was wäre so schlimm daran? Klose singt mit.
Viele Spieler entscheinden sich zwischen zwei Nationen nicht nach Nationalstolz und Identifikation sondern nach Karrierechancen. So ist das nunmal im Fußball.
können trotzdem stolz sein, Deutschland mal wieder ganz oben mit dabei, hab vor dem Tunier garnix erwartet.
Die Zukunft sieht auch rosig aus bei den ganzen jungen Spielern.
Volles Dito. Viele hingegen sind verärgert, anstatt zu feiern, gehen sie sich prügeln oder so ^^