trophysammler
L05: Lazy
Tja man sieht jetzt wieder warum Casillas nicht ganz Unumstritten ist!
Spanien hatte grad ganz schönes Glück!
Spanien hatte grad ganz schönes Glück!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

C, Ronaldo taugt echt fast nie was gegen große Gegner.

So jetzt ne zweite Halbzeit wie gegen Brasilien und es wird was. Ronaldo soll wieder anfangen zu spielen wie am Ende gegen Nordkorea. Und Coentrão ist ein Monster.
Und Coentrão ist ein Monster.

Jop, der zukünftige Bayern LV gefällt mir auch gut![]()

Jop, der zukünftige Bayern LV gefällt mir auch gut![]()
Und Coentrão ist ein Monster.
Benfica hat schon 2 Gebote abgelehnt und mehr will Bayern nicht geben.
Benfica ist kein Auktionshaus wie viele Mannschaften gerade denken.

Angepisst?
Wenn ein großer Verein kommt und ihn haben will, kann Benfica ihn wohl kaum lange halten, das muss du klar zugeben.![]()

Benfica hat schon 2 Gebote abgelehnt und mehr will Bayern nicht geben.
Benfica ist kein Auktionshaus wie viele Mannschaften gerade denken.
Diese 25 Millionen sind nicht gut erklärt. Genau genommen zahlt Real 38,2 Millionen. Ich kanns dir gerne nach dem Spiel per PM erklären wieso. Nur Benfica sieht davon halt 25 MillionenNaja bei di Maria hieß es auch ewig lang, dass er nicht gehen wird und wenn dann nur für die Ausstiegsklausel für 40mio.
Und jetzt?
Jetzt ist er bei Real, laut Medienberichten für 25mio.
Es ist doch einfach mal so, dass die großen Talente Benfica, und auch andere portugiesische Klubs wie Porto oder Sporting, früher oder später immer verlassen.
Coentrao sagte zwar in einem Interview, dass er am liebsten noch 1 Jahr bei Benfica bleiben will, sagt dann aber 1, 2 Tage später, dass ihn das Interesse der Bayern sehr ehrt, aber dass er sich jetzt erstmal auf die WM konzentrieren will.
Eine klare Absage klingt jedenfalls anders...
30mio ist ja die Ausstiegsklausel für Coentrao und das finde ich dann doch zu heftig...so viel darf man nicht bezahlen.
Ein Contento, der ihm von der Spielanlage her extrem ähnlich ist, könnte in 2 Jahren auf jeden Fall genau so gut sein.
Aber für ~20 bis maximal 25mio wäre Coentrao ein toller Transfer, gerade, das er ja eigentlich gelernter LOM ist und somit auch ein Backup für Ribéry sein könnte.
Ich bezieh mich auf Mourinho der anfangs bei Real Madrid sagte er würde am liebsten die hälfte unserer Spieler kaufen
Ein grosser Verein? Coentrao ist Benfica Fan von klein auf. Benfica ist ja nur die Mannschaft mit den meisten Mitglieder auf der Welt. Und Coentrao hat auch gesagt er will mit Benfica in der Champions League glänzen. Er hat selber schon vor 2 Tage gesagt er möchte gerne noch 1 Jahr bei Benfica bleiben. Er hat Vertrag bis 2015 und wer ihn haben will so die Ausstiegsklausel zahlen und fertig.
Ich sehe Bayern nicht Coentrao kaufen. Wenn dann eher Real oder Chelsea. Falls überhaupt.
Abwarten.
Chelsea hat vorerst keinen Bedarf auf der Position, Real leider schon...
Ach ja, Di Maria hatte auch eine 40 mio. Austiegsklausel, gegangen ist er dann für 25 mio.
Was außerdem dafür spricht...laut portugiesischen Berichten waren schon Rummenigge (und Hopnfer?!) persönlich zu Verhandlungen in Lissabon.
Insgesamt ziehen sich jetzt die Verhandlungen auch schon ziemlich lang...
Und das alles ohne ein einziges positives Zeichen des Spielers direkt?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Mourinho ist bekennender Fan von Coentrao, (er lud ihn u.a. zum Probetraining zu Chelsea ein vor 3, 4 Jahren) sagte aber, dass er bei Real mit Marcelo einen sehr, sehr ähnlichen Spielertyp hat und ihn deshalb nicht will.
Real scheidet also auch aus denke ich.