Spanien - Portugal

spielt coentrao nicht erst seit letzer saison LV ?

Jop genau.
Der galt vor 3, 4 Jahren schon als riesen Talent auf der linken offensiven Seite.

Und erst seit dieser Saison spielte er bei Benfica, mehr aus der Not heraus geboren, als LV und überzeugte sofort.
Wenn man sich das vorstellt, dass es die erste Saison auf einer defensiven Position ist, finde ich sein Defensivspiel eigentlich sehr, sehr ordentlich.
Klar sind da mal kleinere Patzer dabei, bzw. was mir auffällt ist, dass er den Weg nach Innen oft für den Angreifer freilässt (indem er eben seitlich läuft und eher die Außenbahn abdeckt), aber generell ist das defensiv schon ordentlich.

Und nach vorne hat er natürlich eine sehr, sehr tolle Dynamik und gute Flanken.

Denke er und Ribéry würden ein gutes Pärchen abgeben ;)
Auf der anderen Seite dazu Lahm + Robben....
In der Mitte Schweinsteiger, Bommel und Kroos, ganz vorne Müller als variabler MS...wäre auf dem Papier jedenfalls eine verdammt geniale Truppe ;)

Hat sich in den letzten 5 Minuten vor dem Tor ja abgezeichnet, dass der Druck langsam aber sicher zu gross wurde. Und das Tor ist ja mehr als verdient.

sah stark nach abseits aus..

war aber klasse gespielt.. einfach gut :goodwork:
mal sehen wie portugal reagieren wird..

seitdem Llorente im Spiel ist, ist spanien aufgewacht!

Fands aber doof, dass Almeida rausmusste.. war gefährlich und machte bis dato gutes match :neutral:

Jop genau.
Der galt vor 3, 4 Jahren schon als riesen Talent auf der linken offensiven Seite.

Und erst seit dieser Saison spielte er bei Benfica, mehr aus der Not heraus geboren, als LV und überzeugte sofort.
Wenn man sich das vorstellt, dass es die erste Saison auf einer defensiven Position ist, finde ich sein Defensivspiel eigentlich sehr, sehr ordentlich.
Klar sind da mal kleinere Patzer dabei, bzw. was mir auffällt ist, dass er den Weg nach Innen oft für den Angreifer freilässt (indem er eben seitlich läuft und eher die Außenbahn abdeckt), aber generell ist das defensiv schon ordentlich.

Und nach vorne hat er natürlich eine sehr, sehr tolle Dynamik und gute Flanken.

Denke er und Ribéry würden ein gutes Pärchen abgeben ;)
Auf der anderen Seite dazu Lahm + Robben....
In der Mitte Schweinsteiger, Bommel und Kroos, ganz vorne Müller als variabler MS...wäre auf dem Papier jedenfalls eine verdammt geniale Truppe ;)

naja, er ist noch jung und lässt sich bestimmt noch formen.
selbst lahm macht den fehler manchmal (seitlich laufen, zuletzt gegen rooney), bisher gefällt mir coentrao richtig gut. die benfica leute schwärmen ja auch von ihm, vielversprechend :v:
30 mio. würde ich trotzdem nicht zahlen, wenn er nicht einschlägt eh, dann gehts in münchen ab xD

btw.

gomez - 35 mio.
villa - 40 mio.

:cry:

edit:

alter, eduardo hält ja richtig gut :oops: nicht so ne graupe wie ricardo :lol:

ronaldo abgetaucht, nicht anwesend

Zuletzt bearbeitet:
villa wieder mit nem super schuss, der machts richtig..
mit dem flatterball probiert ers immer wieder :goodwork:
hat halt auch die technik für nen guten spannschuss :o

barca hat alles richtig gemacht, ihn zu holen :-D

Portugal schafft es nicht wirklich Druck aufzubauen. Sieht momentan nicht so aus als könnte ihnen der Ausgleich gelingen.

warum tipp ich immer auf verlängerung wenns keine gibt und umgekehrt? :neutral: werd heut wohl im Tippspiel paar Plätze fallen :shakehead:

Zurück
Top Bottom