Spanien - Portugal

hab ja 2:2 getippt. hoffe dann auf portugal, damit schweini sie im halbfinale wieder wegballern kann. ^^

Hoffentlich fliegt Pronaldo raus. Wenn sie unter Druck geraten fliegen die Portugiesen ja immer bei der kleinsten Berührung um. Bin schon gespannt auf das Spiel.

Hoffe Portugal machts. Die liegen uns als möglicher Gegner eher als Spanien. :ugly:

Ansonsten will ich nur schönes Spiel sehen.

Beide Male Dito. Wir haben sehr viel gemeinsam mein lieber Leschni :knufel:

Außerdem verlier ich meine Wette, wenn Spanien weiter kommt, bzw, ich gewinne sie nicht. Verloren hab ich erst, wenn Spanien im Halbfinale steht. Da ist dann aber sowieso endgültig endstation :muhaha:

Das einzige was uns retten kann ist unsere Verteidigung.

Portugal Socken und T-Shirt ist angezogen, hoffentlich kommts gut. :P

Vllt. hab ich ja noch meine alte 10€ Fälschung die es in Italien an jeder Ecke zu kaufen gibt.

Die Portugiesen hatten 2004 ein wunderschönes Trikot. So schön dunkelrot.

Edit: Jaaaaaaaaaaaa ich habs noch. Wird nacher getragen. ;)

Nach Deutschland - England das attraktivste Achtelfinale! :)

Hoffe auf geiles Spiel auf hohem technischen Niveau, wie es wohl die Meißten erwarten.
Hoffentlich wird es kein Grottenkick wie heute Nachmittag Jap -Par. :ill:

Hoffe auf geiles Spiel auf hohem technischen Niveau, wie es wohl die Meißten erwarten.

Imo wird es ein sich extrem steigendes Spiel. Wird Anfangs wohl eher ruhig und gegen Ende dann krass.

Wobei ich der Meinung bin Portugal sollte so schnell wie möglich das Tor suchen.

Portugal gewinnt.

C. Ronaldo hat gegen Elfenbeinküste und Brasilien die Hymne gesungen und sie haben nicht gewonnen. gegen Nordkorea hat er nicht gesungen und es ging 7-0 aus. Tjo :rox:

Jepp find ich auch!
Ist halt immer was besonderes wenn zwei starke Nationen, die auch noch nebeneinander liegen, aufeinander treffen. Beide wollen dem jeweils anderen zeigen wie schwach er ist.
Ist auf einer Ebene wie die Duelle Brasilien-Argentinien oder wie du schon sagst Deutschland-England!

Zurück
Top Bottom