Argentinien - Deutschland

1278171215233ibvp.png

Bleibt nur zu hoffen, dass Maradona nach der WM nicht wieder total abstürzt, das wäre (bei aller Arroganz dieses Mannes) sehr sehr schade.

Wenn man die Bilder der traurigen Fans & Spieler sieht leidet man fast ein bisschen mit..

Zuletzt bearbeitet:

maradona3.jpg

Nanananananananananananananananaaaa Fat-Maaaaaan!

Auf dem Bild zeigt sich wenigstens mal optisch, wie aufgebläht der Typ ist. Maradona war zu keinem Zeitpunkt ein guter Trainer, nur eine "Figur" für die Öffentlichkeit. Dieser Mensch schwebt doch schon seit Jahren fernab jeder Realität durch den maradonesischen Aufpluster- und Wabbel-Kosmos!
Eigentlich eine Schande, den als Trainer aufzustellen.

ist er denn trainer?

oder wie auch klinsi der teamchef mit nem trainer team hinter ihm?

Bleibt nur zu hoffen, dass Maradona nach der WM nicht wieder total abstürzt, das wäre (bei aller Arroganz dieses Mannes) sehr sehr schade.

Wenn man die Bilder der traurigen Fans & Spieler sieht leidet man fast ein bisschen mit..
Hier stimme ich dir sogar zu, ist nicht schön für Argentinien und schlechtes wünsche ich diesem seltsamen aber kultigen Trainer und Spieler sicher nicht. Sollte sich zusammenreißen und neu anfangen.

Ich mag zwar Argentinien, aber dem arroganten fetten Sack namens Maradona geschieht das echt recht. Allein dass er nicht weiß, wer Müller ist, zeigt was für ein schlechter Trainer er ist. Ein gut vorbereiteter Trainer, der auch den internationalen Fußball kennt, muss wissen wer seine Gegner sind, vor allem hat Müller ja schon vorher bei der WM auf sich aufmerksam gemacht. Daher find ich es nur herrlich, dass gerade Müller nach 2 Minuten die Deutschen auf die Siegerstraße geführt hat.

Und wenn wir schon bei Maradona sind, sry aber mit ihm wird das auch bei der Copa 2011 und bei der WM 2014 in Brasilien nichts. Der Mann ist zwar ne Legende, hat aber keine Ahnung von Taktik etc...
Ich mein, die Aufstellung fand ich schon die ganze WM schlecht. Er spielt mit einem 3er Mittelfeld und setzt dort Außenstürmer wie Di Maria oder M.Rodriguez rein. Genau genommen war sein System ja ein 4-1-5. Da kann man von ner Mannschaft wie Deutschland, die konsequent und eiskalt spielt, nur1überrannt werden. Und Leute wie Cambiasso oder Lucho, die für das Mittelfeld ideal gewesen wäre, lässt er daheim. Ein Zanetti hätte sich vielleicht auch noch gegen ne Niederlage gestemmt. Aber nach dem 0:1 und spätestens nach dem 0:2 waren die Argentinier praktisch tot und haben nicht gewusst, was sie machen sollen.
Ich denke, Maradona sollte selber eingestehen, dass er schon bei der Kaderzusammenstellung einiges falsch gemacht hat und am besten zurücktreten.
Ein Zanetti, G.Milito, Lucho, Cambiasso, L.Lopez hätten einfach mehr gebracht als ein Otamendi, Bolatti, Palermo, Maxi R. etc....

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag zwar Argentinien, aber dem arroganten fetten Sack namens Maradona geschieht das echt recht. Allein dass er nicht weiß, wer Müller ist, zeigt was für ein schlechter Trainer er ist. Ein gut vorbereiteter Trainer, der auch den internationalen Fußball kennt, muss wissen wer seine Gegner sind, vor allem hat Müller ja schon vorher bei der WM auf sich aufmerksam gemacht. Daher find ich es nur herrlich, dass gerade Müller nach 2 Minuten die Deutschen auf die Siegerstraße geführt hat.

Und wenn wir schon bei Maradona sind, sry aber mit ihm wird das auch bei der Copa 2011 und bei der WM 2014 in Brasilien nichts. Der Mann ist zwar ne Legende, hat aber keine Ahnung von Taktik etc...
Ich mein, die Aufstellung fand ich schon die ganze WM schlecht. Er spielt mit einem 3er Mittelfeld und setzt dort Außenstürmer wie Di Maria oder M.Rodriguez rein. Genau genommen war sein System ja ein 4-0-5. Da kann man von ner Mannschaft wie Deutschland, die konsequent und eiskalt spielt, nur überrannt werden. Und Leute wie Cambiasso oder Lucho, die für das Mittelfeld ideal gewesen wäre, lässt er daheim. Ein Zanetti hätte sich vielleicht auch noch gegen ne Niederlage gestemmt. Aber nach dem 0:1 und spätestens nach dem 0:2 waren die Argentinier praktisch tot und haben nicht gewusst, was sie machen sollen.
Ich denke, Maradona sollte selber eingestehen, dass er schon bei der Kaderzusammenstellung einiges falsch gemacht hat und am besten zurücktreten.
Ein Zanetti, G.Milito, Lucho, Cambiasso, L.Lopez hätten einfach mehr gebracht als ein Otamendi, Bolatti, Palermo, Maxi R. etc....

Bist du Argentinier? Könnte man annehmen nach diesem Gefühlsausbruch xD

die sache mit müller war bei müllers länderspiel debüt und nicht erst jetzt vorm viertelfinale.

Ich mag zwar Argentinien, aber dem arroganten fetten Sack namens Maradona geschieht das echt recht

Mir hat Maradona persönlich noch nichts angetan, deswegen habe ich auch keinen Grund ihm was schlechtes zu wünschen. :nix:

Man sollte auch immer noch am Boden der Tatsachen bleiben und den Fußball ein Spiel bleiben lassen.

An sich habe ich eigentlich nichts gegen Maradona, aber ich reagiere immer ziemlich allergisch, wenn jemand, vor allem beim Thema Sport (und Politik), vom Willen Gottes redet. Klar, kann jeder glauben, was er will, aber das so rauszuposaunen und damit auch indirekt alle Spieler anderer Religion als minderwertig darzustellen, ist vollkommen daneben. Insofern habe ich doch ein bisschen Schadenfreude.

Nee, wie gesagt, ich freu mich, dass Maradona aufs Maul geflogen ist, falls du meinen ganzen Beitrag gelesen hättest. Aber wenn man so schlecht aufstellt, tut das halt weh, wenn man sich ein bisschen mit Fußball auskennt.

Naja, in Argentien wird er ja auch verspottet, deshalb ;)

@Link: Ja schon, aber ist halt ne alte Koryphäe, sollte man lassen. Dass Gott ihm nicht geholfen hat, das wird er gemerkt haben, hoffen wir nur, dass er sich nichts antut.

Zuletzt bearbeitet:
An sich habe ich eigentlich nichts gegen Maradona, aber ich reagiere immer ziemlich allergisch, wenn jemand, vor allem beim Thema Sport (und Politik), vom Willen Gottes redet. Klar, kann jeder glauben, was er will, aber das so rauszuposaunen und damit auch indirekt alle Spieler anderer Religion als minderwertig darzustellen, ist vollkommen daneben. Insofern habe ich doch ein bisschen Schadenfreude.

Sind doch alles nur dämliche Fußballsprüche. Ich persönlich lach eher über so was.
So lange die Person, die das sagt, nicht Befehlshaber einer riesigen Armee ist und mit solchen Sprüchen in andere Länder einmarschiert, sollte man da eher drüber stehen.

Mir hat Maradona persönlich noch nichts angetan, deswegen habe ich auch keinen Grund ihm was schlechtes zu wünschen. :nix:

Man sollte auch immer noch am Boden der Tatsachen bleiben und den Fußball ein Spiel bleiben lassen.

Ich wünsch ihm nichts schlechtes, aber wer sich so arrogant und respektlos verhält, darf sich nicht wundern, wenn man sich über ihn lustig macht. Selbst wenn er dachte, Müller wär Balljunge oder irgendein Betreuer, das macht es ja auch nicht besser.

Vorbereitung ist halt auch das Um und Auf bei einer WM. Jogi Löw würd ich es sogar zutrauen, dass er sämtliche Spieler von Nordkorea kennt und analysiert hat. ORF hat erst vor kurzem einen Bericht gezeigt, wo darüber gesprochen wurde, dass der Trainerstab für sämtliche WM-Teilnehmer, die als mögliche Deutschland-Gegner in Frage kommen würden eine Akte mit allen möglichen Daten und Wissenswerten erstellt haben. Und dass sie daran schon seit nem Jahr arbeiten.
So etwas find ich bewundernswert und das ist auch sicher ein Grund, warum die deutsche Elf bei jedem Großereignis ganz vorn mit dabei ist.
Und wenn ich dann sehe, dass ein Maradona nicht einmal einen Müller kennt, der eh "nur" im CL-Finale gespielt hat, dann darf man sich schon auf den Kopf greifen:-)

...
Und wenn ich dann sehe, dass ein Maradona nicht einmal einen Müller kennt, der eh "nur" im CL-Finale gespielt hat, dann darf man sich schon auf den Kopf greifen:-)

Die "Müller Geschichte" war aber schon weit vor dem CL Finale. Ändert aber nichts daran, dass ich auch schadenfroh bin, weil Maradonas Argentinien so abgeschossen wurde. Messi wollte ich aber dennoch in den Arm nehmen, weil der mir so leid tat. ;)

nochmal @ destroyer077: wie mordred auch noch mal erwähnt hat, dass mit müller war anfang des jahres, vor dem freundschaftsspiel gegen argentinien, wo müller zum ersten mal für die a-nationalmannschaft gespielt hat.

Zurück
Top Bottom