sMuggY
L20: Enlightened
Zu den Pressestimmen kann mal nur eins sagen...
Die ganze Welt liegt uns zu Füssen![]()
und das zurecht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu den Pressestimmen kann mal nur eins sagen...
Die ganze Welt liegt uns zu Füssen![]()
Maradona schrieb:"Deutschland hat vier Tore geschossen, wir keines - das ist der Unterschied. Das Resultat spiegelt nicht das Spiel wieder."
Hier stimme ich dir sogar zu, ist nicht schön für Argentinien und schlechtes wünsche ich diesem seltsamen aber kultigen Trainer und Spieler sicher nicht. Sollte sich zusammenreißen und neu anfangen.Bleibt nur zu hoffen, dass Maradona nach der WM nicht wieder total abstürzt, das wäre (bei aller Arroganz dieses Mannes) sehr sehr schade.
Wenn man die Bilder der traurigen Fans & Spieler sieht leidet man fast ein bisschen mit..
Ich mag zwar Argentinien, aber dem arroganten fetten Sack namens Maradona geschieht das echt recht. Allein dass er nicht weiß, wer Müller ist, zeigt was für ein schlechter Trainer er ist. Ein gut vorbereiteter Trainer, der auch den internationalen Fußball kennt, muss wissen wer seine Gegner sind, vor allem hat Müller ja schon vorher bei der WM auf sich aufmerksam gemacht. Daher find ich es nur herrlich, dass gerade Müller nach 2 Minuten die Deutschen auf die Siegerstraße geführt hat.
Und wenn wir schon bei Maradona sind, sry aber mit ihm wird das auch bei der Copa 2011 und bei der WM 2014 in Brasilien nichts. Der Mann ist zwar ne Legende, hat aber keine Ahnung von Taktik etc...
Ich mein, die Aufstellung fand ich schon die ganze WM schlecht. Er spielt mit einem 3er Mittelfeld und setzt dort Außenstürmer wie Di Maria oder M.Rodriguez rein. Genau genommen war sein System ja ein 4-0-5. Da kann man von ner Mannschaft wie Deutschland, die konsequent und eiskalt spielt, nur überrannt werden. Und Leute wie Cambiasso oder Lucho, die für das Mittelfeld ideal gewesen wäre, lässt er daheim. Ein Zanetti hätte sich vielleicht auch noch gegen ne Niederlage gestemmt. Aber nach dem 0:1 und spätestens nach dem 0:2 waren die Argentinier praktisch tot und haben nicht gewusst, was sie machen sollen.
Ich denke, Maradona sollte selber eingestehen, dass er schon bei der Kaderzusammenstellung einiges falsch gemacht hat und am besten zurücktreten.
Ein Zanetti, G.Milito, Lucho, Cambiasso, L.Lopez hätten einfach mehr gebracht als ein Otamendi, Bolatti, Palermo, Maxi R. etc....
Bist du Argentinier? Könnte man annehmen nach diesem Gefühlsausbruch![]()
Ich mag zwar Argentinien, aber dem arroganten fetten Sack namens Maradona geschieht das echt recht
Nee, wie gesagt, ich freu mich, dass Maradona aufs Maul geflogen ist, falls du meinen ganzen Beitrag gelesen hättest. Aber wenn man so schlecht aufstellt, tut das halt weh, wenn man sich ein bisschen mit Fußball auskennt.
An sich habe ich eigentlich nichts gegen Maradona, aber ich reagiere immer ziemlich allergisch, wenn jemand, vor allem beim Thema Sport (und Politik), vom Willen Gottes redet. Klar, kann jeder glauben, was er will, aber das so rauszuposaunen und damit auch indirekt alle Spieler anderer Religion als minderwertig darzustellen, ist vollkommen daneben. Insofern habe ich doch ein bisschen Schadenfreude.
Mir hat Maradona persönlich noch nichts angetan, deswegen habe ich auch keinen Grund ihm was schlechtes zu wünschen.
Man sollte auch immer noch am Boden der Tatsachen bleiben und den Fußball ein Spiel bleiben lassen.
...
Und wenn ich dann sehe, dass ein Maradona nicht einmal einen Müller kennt, der eh "nur" im CL-Finale gespielt hat, dann darf man sich schon auf den Kopf greifen![]()
SonntagsBlick (Schweiz): "Die Messi ist gelesen!"