Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Habe eben die Monsterjagd Quest mit dem Krafttiger gemacht in der Wüste. Der war an sich schon sehr hart weil er gut was aushält und gut austeilt aber dank der grandios dummen KI wurde er echt sehr schwer. Was bringt es mir wenn ich auf Unterstüzung stelle wenn die immer direkt drauf geht. Ist natürlich direkt gestorben. Nunja abs doch noch geschafft.

Mal ne Frage wo bekomme ich Reis und Fleisch her, kann man das auf der Karte finden oder muss man es kaufen?

Ja die KI wäre bisher auch mein einziger Kritikpunkt. Hab alles durchprobiert, human bleibst nur dann wenn die "eigenständig" drin lass^^

Reis hab ich grad gefunden in Al Kuhweid aber muss noch nach Fleisch Ausschau halten^^

Reis und Fleisch kann man in Al-Kuhweid kaufen! ich muss die Zutaten vom scharfen Scheich finden!? Die Samen hab ich schon aber die eine Zutat, die man von einem Monster bekommt, finde ich nicht.

Besser gesagt, dass Monster finde ich nicht.

Reis und Fleisch kann man in Al-Kuhweid kaufen! ich muss die Zutaten vom scharfen Scheich finden!? Die Samen hab ich schon aber die eine Zutat, die man von einem Monster bekommt, finde ich nicht.

Habs bei einer Monsterjagd bekommen. Vorher hab ich auf einer Insel immer das Monster bekämpft, ohne Glück.

Fleisch ja eben nicht zumindest momentan kann ich das nicht kaufen ;)

Ja hab die Gelbwurzel auch nicht von dem Monstejagd Monster bekommen mal sehen wann ich wieder einen finde.

Du kannst Fleisch auch von diesen Rhinos holen
Die droppen das ganz gerne

@Khalis: Wer hat gesagt, dass es einen finalen Dungeon gibt? ;)

Südlich von Katzbuckel öffnet sich ein Durchgang zu einem versteckten Wäldchen und dort findest du eine Figur mit Hasenkopf. Bei der bekommst du Quests bei denen du alle Bosse (die Alpträume ausgenommen) nochmal in stärkerer Form besiegen musst und zum Abschluß gibt es dann nen Secret Boss, ne goldene Trophy dafür und ein nettes Item. ;)

@Atram: Na wie schauts aus? Gegenstände schon zusammen? :coolface: Hab gestern nochmal n bissel probiert und tatsächlich konnte ich jeweils einen Gegenstand erfarmen. Ich probiers jetzt ab und an nochmal-viellecht klappt es ja irgendwann. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man schneller abwehren,wenn die Gegner ihre technik machen ?

Ich mein,bin im kampf und dann kommt so ein name und dann eine zentel sekunde spãter machen die schon die technik.
abwehren find ich bei mir unmöglich

Meist hast du für die fiesen Attacken eigentlich Zeit. Musst halt genau wissen wo sich gerade der Abwehrbutton befindet und dann schnell hinswitchen. Allgemeine Abwehr bringt ein klitzekleinwenig was. ;)

Meist hast du für die fiesen Attacken eigentlich Zeit. Musst halt genau wissen wo sich gerade der Abwehrbutton befindet und dann schnell hinswitchen. Allgemeine Abwehr bringt ein klitzekleinwenig was. ;)

Bin ja schon soweit das ich nur viereck drücken muss.
Aber hab dennoch nie zeit dafür.Mitten im kampf getue kommt das einfach viel,viel zu schnell.

Ich kapiere echt nicht, dass sich manche über den zu leichten Schwierigkeitsgrad beklagen. Bin gerade von der Story an dem Punkt, dass ich Esters Herz erretten soll und werde von den Standardgegnern (eigene Truppe ca. Lvl 12) gerade andauernd weggefistet :ugly:
Würde gerade am liebsten den Controller in ne Ecke pfeffern und zur Entspannung Dark Souls einlegen :ugly:

Ich kapiere echt nicht, dass sich manche über den zu leichten Schwierigkeitsgrad beklagen. Bin gerade von der Story an dem Punkt, dass ich Esters Herz erretten soll und werde von den Standardgegnern (eigene Truppe ca. Lvl 12) gerade andauernd weggefistet :ugly:
Würde gerade am liebsten den Controller in ne Ecke pfeffern und zur Entspannung Dark Souls einlegen :ugly:

Ich sag's mal so, wenn man das KS nicht im Griff hat, kann's auf "Normal" schon ab und an mal heiß zugehen ;)

Zurück
Top Bottom