Ich hab schon unzählige Trailer zu Spielen gesehen und hab mich noch nie wirklich gespoilert gefühlt, vor allem bei Resident Evil Games was will man sich da großartig Spoilern? Resi Storys sind doch eh meist so enorm wirr und höchstens als kleines beiwerk zu gebrauchen Resi spielt man wegen der Atmo, wegen dem Gameplay und wenn man eben auf Horror steht aber sicher nicht weil die Storys so genial wären.
Und selbst bei Spielen wo die Story wichtig ist, da achten die Entwickler doch eh so gut wie immer darauf dass sie mit Trailern nicht zu viel verraten und selbst wenn irgendwo mal ein kleiner Story Bruchteil in einem Trailer ist der wichtig wäre, kann man den aus Mangel an Kenntnis der restlichen Story bis man das Spiel dann selber ganz spielen kann eh nicht in Relation bringen, für mich ist dieses lächerliche Spoiler getuhe schon echt ziemlich seltsam und nervend.
Ich mein okay wenn einer am ersten Tag vom Mass Effect 3 Releas zum Beispiel hier im Forum schon das gesamte Ende des Spiels Spoilert oder wenn einer wo FF7 raus gekommen ist die berühmte Aeris Szene oder das Ende gespoilert hätte das würde mich schon stören, aber hier wird das mit der Spoiler Angst schon enorm übertrieben meiner Ansicht nach.
Für manche hier sind ja schon verwaschene Screens wo man nicht mal richtig erkennt um welches Spiel es sich handelt ein Mega Spoiler und die machen dann bei jedem kleinen drecks Photo einen Aufstand, wenn man soch panische Angst vor Spoiler hat dann sollte man sich halt nicht den ganzen Tag auf gaming seiten im I-net herum treiben und vor allem auch nicht in Foren wo man über das jeweilige Game spricht oder noch besser einen Psychiater aufsuchen der einem beibringt dass die Welt nicht untergeht nur weil man vorher schon gesehen hat das Mario am Ende die Prinzessin rettet haha...............
PS. Und Kiera das ist jetzt allgemein gesagt das betrifft nicht im speziellen dich, soll keine Kritik an der sein, ist eher eine generelle Kritik an die CW User, du bist bei den spoilern ja eh nicht so extrem denke ich.