Ja und das wäre awesome bei einem RPG! Das letzte an das ich mich für eine PlayStation erinnern kann war Jade Cocoon.
Dann würde ich einen noch größeren Bogen um die deutsche Fassung machen. :coolface:

Btw Jade Cocoon hatte deutsche Sprachausgabe? Hätte schwören können, das das Spiel nur die englische hatte, ist aber auch schon ewig her...
 
Mir reicht sogar englisch bei RPGs. Aber ich finde deutsche Sprachausgabe einfach awesome wenn sie was taugt!
 
Blue Dragon auf der Xbox360 hatte eine (gar nicht mal schlechte) deutsche Synchro. Aber da kommt auch kein Nachfolger mehr :(

manche stimmen waren nicht schlecht aber die stimme vom jiro war grausam. ich hab dann auf die englische umgeschaltet, weil es für mich schon unerträglich war.
 
Daher die englische die japaniche musste her :)

die englische ist eigentlich ziemlich gut aber genug mit offtopic!

Das Game wird sicher Episch :D Vielleicht nehm ich mir zum Release Urlaub :v:

Edit: EIN MOD SOLLTE BITTE DEN FRED IN Ni No Kuni: Wrath of the White Witch umbenennen! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
US/PAL Trailer

[video=youtube;IJMlWGRq7AU]http://www.youtube.com/watch?v=IJMlWGRq7AU[/video]

Release immernoch Q1 2013.
 
Den Trailer schau ich mir zu hause in ruhe und mit ton an :)

Edit: News gefunden!

Ni No Kuni: Wrath of the White Witch in USA verschoben

12.04.12 - Level 5 gibt bekannt, dass das Rollenspiel Ni No Kuni: Wrath of the White Witch erst im 1. Quartal 2013 in den USA erscheinen wird. Ursprünglich war die Veröffentlichung für Winter 2012 geplant.

In Europa soll das Spiel weiterhin wie angekündigt im 1. Quartal 2013 auf den Markt kommen.

Quelle: GameFront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
nur an die, oder sonst nichts von gibli gesehen?

btw.: mir gefällt die syncro überhaupt nicht.
die mutter klingt seltsam und vorallem das stofftier..:blushed:

ich find die stimme vom stofftier ganz ok,besser als irgendsowas furchtbar hochgepitchtes wie dobby in den harry potter filmen oder rikki in xenoblade

schade das es noch soooooooolange dauert
 
Die Synchro finde ich klasse.^^

Englische Dialekte ftw. :D

Der kleine Kerl wird von nem Welshmen gesprochen.
 
Ni No Kuni: Wrath Of The White Witch Will Have More Content For The West

http://www.siliconera.com/2012/04/1...te-witch-will-have-more-content-for-the-west/

ninokuni1_thumb.jpg


Sehr schön so muss das sein das macht das warten doch leichter.
 
Zurück
Top Bottom