3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

nein, also wenn er das Tor zu Goronia schon geöffnet hast, brauchst du den Brief afair nie wieder. Kann mich zumindest nicht erinnern, den jemals wieder vorzeigen gemusst zu haben...
Aber auch wieder, meine Angabe ist ohne gewähr :ugly:

Ist schon alles richtig so mit der Maske. Den Brief braucht man nur für die Wache in Kakariko.

Also mein Brief ist jetzt futsch.Fuchsmaske geholt und weg war er :nix:

Aber wenn man ihn nicht mehr braucht ok...das hoffe ich zumindest

Sry habe nochmal nachgesehen und mein Brief ist auch nicht mehr da.Habe es wohl mit der N64 Version verwechselt da hat man ihn immer.Also alles normal :blushed:

Wenn ich mich nicht täusche, wird der Platz für das Hühnchen, den Brief, Masken und das blaue Hühnchen verwendet. Da findet ständig ein Wechsel statt.

Hab grad Ocarina of Time 3DS via BlingBling-Auktion ersteigern können. Das Jahr voller Zeldas ist 2011.

Hab schon nicht ganz den zweiten Durchlauf von TLoZ geschafft. Vorher wird aber 4S beendet, danach kommt schon SS und im Anschluss dann OoT 3DS! Yeah! Zelda! :aargh:

Hab grad Ocarina of Time 3DS via BlingBling-Auktion ersteigern können. Das Jahr voller Zeldas ist 2011.

Hab schon nicht ganz den zweiten Durchlauf von TLoZ geschafft. Vorher wird aber 4S beendet, danach kommt schon SS und im Anschluss dann OoT 3DS! Yeah! Zelda! :aargh:

Glückwunsch... wieviel BlingBling hättest du noch in der Hinterhand gehabt? Ich ärger' mich, aber der (noch) größere Zelda-Fan hat's wohl verdient. :)

Verdammt, ich hätte mich auf eine Auktion konzentrieren sollen. Jetzt sitze ich auf einem Berg von 41000 BBs... :v:

Zurück
Top Bottom