3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ich finde Zelda:MM klasse obwohl ich es nur einmal durchgespielt habe, man muss sich aber schon erst einmal dran gewöhnen da es in manchen Sachen anders ist als OOT aber nach wie vor ist OOT für mich dass bessere Zelda.

Bestes Zelda up to date.

Is ja gut xD
Will dir ja hier nicht deine Traumwelt zerstören :lol:

Und wenn jemand wirklich noch MM spielen will,dann sollte er es lieber bei WiiWare downloaden oder auf den N64 spielen.
Denn dazu wird es zurecht wie ich finde in nächster Zeit kein Remake erschienen.
Darauf wette ich sogar.

Zuletzt bearbeitet:
Majoras Mask war so dermaßen geil, habs leider nie durchgespielt ... Aber mit den ganzen Nebenaufgaben für die Masken und Herzteile usw. es war einfach göttlich. Den Zeitdruck hab ich nie gemerkt, einfach Hymne der Zeit rückwärts gespielt und dann hatt ich eh genügend Zeit ;-)
Aber als erstes 3D Zelda hat Ocarina of Time so viel richtig gemacht, dass es einfach das beste Zelda sein muss! =P

Is ja gut xD
Will dir ja hier nicht deine Traumwelt zerstören :lol:

Und wenn jemand wirklich noch MM spielen will,dann sollte er es lieber bei WiiWare downloaden oder auf den N64 spielen.
Denn dazu wird es zurecht wie ich finde niemals ein Remake geben.
Darauf wette ich sogar.
Welche Traumwelt?
So wie ich das sehe jammern die meisten nur rum, weil für sie das Zeitfeature zu Hardcore war. Das Spiel war absolut genial. Wer das nicht sieht tut mir leid. Es ist schöner als Ocarina of Time. Sowohl von der Umgebung, als auch von den Charakteren her. Es bot unendlich viele Möglichkeiten. Es bot unendlich viel Abwechslung für damalige verhältnisse. Sorry, aber Ocarina of Time setzt vereinzelt nen stich, wird aber im allgemeinen von Majoras Mask dominiert.

Welche Traumwelt?
So wie ich das sehe jammern die meisten nur rum, weil für sie das Zeitfeature zu Hardcore war. Das Spiel war absolut genial. Wer das nicht sieht tut mir leid. Es ist schöner als Ocarina of Time. Sowohl von der Umgebung, als auch von den Charakteren her. Es bot unendlich viele Möglichkeiten. Es bot unendlich viel Abwechslung für damalige verhältnisse. Sorry, aber Ocarina of Time setzt vereinzelt nen stich, wird aber im allgemeinen von Majoras Mask dominiert.
Was ist denn so schlimm daran, dass er es nicht mag? :-?

An MM gibt es genug auszusetzen neben dem "Zeitfeature". Und nicht jedem gefällt das. :nix:

habs leider nie durchgespielt ...

So ergeht es vielen,mich mit eingeschlossen.
Das Spiel verliert imo nach einer weile einfach an Interesse.
Und einer der Gründe warum es so ist ist dieser verdammte Zeitdurck.
Einfach zum kotzen war das.

Welche Traumwelt?

Is deine Meinung das respektiere ich.
Aber verlange nicht vom mir das selbe.
Und tu jetzt nicht so als wäre der zeitdurck beim Spiel Hardcore.
Das war einfach nur nervig für mich,und das hat nix damit zu tun das ich kein Hardcore-Gamer wäre oder so.
Das ist Bullshit!

Zuletzt bearbeitet:
konnte man die zeit nicht sooft zurückdrehen wie man wollte?

kann mich nicht dran erinnern dass ich mit der Zeit probleme hatte..

bis auf ein oder zweimal hat das zeitfenster bei mir immer perfekt gepasst, man darf nur nicht immer dran denken.

ne, mm ist schon ein top zelda, da gibts nix.

Was wird hier wieder rumgeheult von wegen Zeitdruck. Mit dem Lied, mit dem man die Zeit verlangsamen konnte, hätte man jeden Dungeon zwei mal geschafft, lol.

:rofl3:
Auf so ein Kommentar habe ich gewartet xD
Was ist den dein Lieblingsspiel wenn man mal fragen darf?
Da bin mal gespannt ob ich das überhaupt kenne? :v:

Es geht mir eher darum, dass das beste Spiel allgemein immer subjektiv zu bewerten ist. Bei der Umfrage ging es nicht darum, was das beste Zelda ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom