Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mal nachgeforscht. Der Satz heißt:
"Shadow Temple... Here is gathered Hyrule's bloody history of greed and hatred..."
Also blutiger als der jetzige Schattentempel in OoT 3D gehts nicht mehr. :rofl:
Das geht dir echt an die Nieren, was?![]()
Ja,ich mein was soll der Satz noch wenn der Schattentempel eh nicht blutig ist? Das widerspricht der Story.Somit hat Nintendo/Grezzo das Spiel zu sehr verändert und zwar zum Negativen.
EPIC !!!!!!!
[video=youtube;bINUfbLV_0M]http://www.youtube.com/watch?v=bINUfbLV_0M[/video]
*grrrrrrrrrrr*
Hätten die bei der Grotte gleich die blöde Tasche dabeigehabt, dann hätte ich es wohl auch schon heute. Aber nein, die Tasche kam erst späta dazu und so hat man bei Amazon bestellt *mist*
Viel Spaß beim zocken!
Fertig? Du merkst schon, dass sich alle nur noch drüber lustig machen, oder? Es nervt einfach nur noch!Habe mal nachgeforscht. Der Satz heißt:
"Shadow Temple... Here is gathered Hyrule's bloody history of greed and hatred..."
Also blutiger als der jetzige Schattentempel in OoT 3D gehts nicht mehr. :rofl:
Hm buecher.de hatte anscheinend doch noch Spiele auf Lager. Dann hab ich es wohl doch schon morgen. :/
Dude... warte doch mal ab bis jemand, oder du im Schattentempel bist, dann siehts du es ob es nun BLUT hat oder nicht... chill out XD
Ja ist nur komisch, weil da bis vorhin noch stand, das es nicht mehr auf Lager ist.also ich habe es gestern da vorbestellt und heute wurde es versendet
da ich in der preorder list ganz unten stand haben die bestimmt noch einige da
Ja ist nur komisch, weil da bis vorhin noch stand, das es nicht mehr auf Lager ist.
Komisch, naja egal.hier ist jetzt "kaufen" anklicken
gestern stand da noch "vorbestellen"
http://www.buecher.de/shop/nintendo...d/33329722/lfa/articlelistHilite-hilite-bild/
genauso geht es mir auch
Ich weiß warum ich nach dem 3DS Release Debakel dort nicht vorbestellt hab, bzw. wieder storniert habe. <_<amazon mal wieder hart am failen
Tja, was solls, dafür haben wir es etwas billiger, wär mir aber bei dem Spiel egal gewesen. Wenigens ist man nicht allein![]()
Ich stimme "IhrNintendo3DS" vollkommen zu das sieht ja nicht mehr bedrohlich und düster aus wie im Original, jetzt nicht auf das Blut bezogen, aber den Raum selber.
UNFASSBAR! Dieser Drecksverein hat doch tatsächlich unser schönes Spiel für die rotz Gören angepasst und die Core Gamer völlig vernachlässigt. Das Blut ist weg. Die Magie des Schattentempels weg. Von wegen blutiges Vermächtnis von Hyrule. Es reicht. MIT MIR NICHT!!! Drecksnintendo hat aus dem besten Spiel aller Zeiten ein Spiel für Kinder gemacht. Von bunten knuddeligen Farben überseht geht ja noch aber dann noch das Blut entfernen. LÄCHERLICH!