3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ach mennno, alle zum Teil schon am zocken, und ich muss noch 2 mal schalfen, bis ich es zocken kann :(

Habe mal nachgeforscht. Der Satz heißt:
"Shadow Temple... Here is gathered Hyrule's bloody history of greed and hatred..."

Also blutiger als der jetzige Schattentempel in OoT 3D gehts nicht mehr. :rofl:

Hm buecher.de hatte anscheinend doch noch Spiele auf Lager. Dann hab ich es wohl doch schon morgen. :/

Ja,ich mein was soll der Satz noch wenn der Schattentempel eh nicht blutig ist? Das widerspricht der Story.Somit hat Nintendo/Grezzo das Spiel zu sehr verändert und zwar zum Negativen.

Dude... warte doch mal ab bis jemand, oder du im Schattentempel bist, dann siehts du es ob es nun BLUT hat oder nicht... chill out XD

EPIC !!!!!!!

[video=youtube;bINUfbLV_0M]http://www.youtube.com/watch?v=bINUfbLV_0M[/video]

geil gemacht.

Bei dem game merkt man wieder wie N ihre games pushen. Bei uns läuft ja auf viel werbung im TV :-)

*grrrrrrrrrrr*

Hätten die bei der Grotte gleich die blöde Tasche dabeigehabt, dann hätte ich es wohl auch schon heute. Aber nein, die Tasche kam erst späta dazu und so hat man bei Amazon bestellt *mist*

Viel Spaß beim zocken!

genauso geht es mir auch

Habe mal nachgeforscht. Der Satz heißt:
"Shadow Temple... Here is gathered Hyrule's bloody history of greed and hatred..."

Also blutiger als der jetzige Schattentempel in OoT 3D gehts nicht mehr. :rofl:
Fertig? Du merkst schon, dass sich alle nur noch drüber lustig machen, oder? Es nervt einfach nur noch!
Komm endlich mal klar, ja es ist ärgerlich, auch für mich, aber wie du dich immer in manche Sachen rein steigern musst, ist einfach lächerlich und nervig!

Tja, was solls, dafür haben wir es etwas billiger, wär mir aber bei dem Spiel egal gewesen. Wenigens ist man nicht allein :)

joa stimmt schon :-)

@Dureal

ja ich bestell auch bei amazon nur noch in besonderen fällen wie eben mit der tasche oder wenn da mal ein game billig gibt was man noch nachholen wollte oder wenns woanders nicht mehr zu bekommen ist. ICh kann für amazon nur hoffen das sie es nicht mit hermes verschicken!

Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung mit Robin und Zelda Williams ist echt putzig geworden. :p
Ich werde bestimmt noch einige Tage auf mein OoT warten müssen, da ich das Spiel über game.co.uk bestellt habe. Es ist zwar schon unterwegs zu mir, aber irgendwie glaube ich nicht so richtig, dass es bereits in dieser Woche ankommt. ._.

UNFASSBAR! Dieser Drecksverein hat doch tatsächlich unser schönes Spiel für die rotz Gören angepasst und die Core Gamer völlig vernachlässigt. Das Blut ist weg. Die Magie des Schattentempels weg. Von wegen blutiges Vermächtnis von Hyrule. Es reicht. MIT MIR NICHT!!! Drecksnintendo hat aus dem besten Spiel aller Zeiten ein Spiel für Kinder gemacht. Von bunten knuddeligen Farben überseht geht ja noch aber dann noch das Blut entfernen. LÄCHERLICH!
Ich stimme "IhrNintendo3DS" vollkommen zu das sieht ja nicht mehr bedrohlich und düster aus wie im Original, jetzt nicht auf das Blut bezogen, aber den Raum selber.

Wer das nicht sieht ist blind, auch die Gesichter wirken gar nicht mehr gruslig, seht euch das bild genau an, bin enttäuscht von der Grafik her in den düsteren Orten.

Bei der Steppe und nicht bedrohlichen Orte ist das Spiel Bombe aber beim Schattentempel :shakehead:

Zurück
Top Bottom