Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Aber ich glaube mir würde es doch recht schnell fad dabei. (So sagt ihr das doch in Österreich oder?!? Fad?!?)
Außerdem bin ich stinkig, dass mein Trollen hier komplett ignoriert wurde, weil sich Hansdampf mit seinem Blut so aufspielt. Hallo? Wir sind hier doch nicht bei Giga!!!![]()
So meinte ich das nicht. Blut muss in diesem Tempel einfach sein. Es steht sogar geschrieben: Dies ist das blutige Vermächtnis von Hyrule oder so ähnlich.
Ich glaub Amazon hat mich nicht lieb...
Mich auch nicht und das trotz Prime!
@Blut im Brunnen das mit dem Vermächtnis kann auch Sinnbildlich gemeint sein,in der Art man schämt sich für das was Hyrule früher getan hat oder sowas halt.Aber nur weil die Stacheln kein Blut haben muss es nicht heißen das es KOMPLETT weg ist.Und wenn kann ich auch damit leben mir viel es sogar erst vor ein paar Jahren richtig auf das da Blut liegt^^
Das Spiel kommt am 17. raus, Primekunden haben den Vorteil das die Lieferung nur einen Tag dauert, daher werden die auch erst einen Tag vorher abgearbeitet.Mich auch nicht und das trotz Prime!![]()
Das Spiel kommt am 17. raus, Primekunden haben den Vorteil das die Lieferung nur einen Tag dauert, daher werden die auch erst einen Tag vorher abgearbeitet.
![]()
Puh, das war noch mal knapp. Fast wäre jegliche Atmosphäre aus diesem Thread weg gewesen.
Ich dachte gerade ich muss kotzen, weil ich so lange kein Blut mehr gesehen hab. Aber jetzt geht's wieder^^
Jep, ich bekomm meins wohl auch erst am Freitag, aber egal.Oder den Nachteil.Viele werden ihre Lieferung bestimmt schon morgen bekommen,aber egal den einen Tag kann man auch noch warten![]()
Musst du meine Theorie in Sachen Amazon und deren komischer Versand direkt wieder zu nichte machen.Also ich bin Primekunde und wurde 2 Tage vorher abgewickelt... aber ich bin halt die Elite.![]()
Das Spiel kommt am 17. raus, Primekunden haben den Vorteil das die Lieferung nur einen Tag dauert, daher werden die auch erst einen Tag vorher abgearbeitet.
Stimmt, die sind ganzschön langsam geworden.Bis vor paar Jahren war 1 Tag Lieferdauer auch bei Standard normal![]()
Ja,das stimmt. Nun hat der Thread doch wesentlich mehr Athmosphäre und Düsternis!
![]()
*grrrrrrrrrrr*ICH HAB'S AUCH SCHON SEIT ZWEI STUNDEN! :win: