3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Man muss auch dazu sagen: Früher war die FSK nicht annähernd so streng... -.-'

Wie SuperTentacle schon sagte... früher haben wir (oder eher ihr :ugly:) Zelda auch in jungen Jahren gespielt und es war ok...

Heute darf man in nem Anime wie Naruto nicht mal "töten" sagen :coolface: das ist so lächerlich... früher liefen DBZ und andere Animes zur gleichen Zeit z.T. auf dem gleichen Kanal und da fielen die Wörter ständig xD

Wird Zeit, dass die FSK abgeschafft wird und wir hier auch das Pegi System bekommen..

@DarkGanon

Ich glaub immer noch nicht, dass es Ironie von ihm war, siehe jetzt seinen letzten Post xD

Oder ich frag ihn mal direkt: Lieber IhrNintendo3DS: war das ironisch gemeint, oder nicht? ^^

Ja aber wenn selbst DAS rausgenommen wurde was wird dann mit solchen Plätzen?
5355326-knucklehead-albums-shadow-temple-picture21553-chained-torture-device-found-within-the-shadow-temple.jpg

Darum geht es mir doch!
Sadomaso Fetisch?

@Über mir
Hey immerhin gibts jetzt tagsüber jede menge Titten im TV. RTL2 <333

nutze weniger coolface, dann wird dich die wahrheit des lebens schneller ergreifen.

ihrnintendo3ds ist n sehr pronintendo-user, der basher gerne veralbert ;)

Das mache ich jetzt nicht mehr. ICH MEINE ES WIRKLICH ERNST! Ich schwöre es. Ich bin grad auf 180 wegen diesem Blut ohne Witz. Ich hasse es wie Nintendo versucht die Kinder zu schützen während wir auf Athmo verzichten müssen.

Das mache ich jetzt nicht mehr. ICH MEINE ES WIRKLICH ERNST! Ich schwöre es. Ich bin grad auf 180 wegen diesem Blut ohne Witz. Ich hasse es wie Nintendo versucht die Kinder zu schützen während wir auf Athmo verzichten müssen.

wenn dem so ist, finde ich deinen hyperventiliergrad bisschen verstörend, aber ich sagte ja selbst: jeder cut ist doof.

Ich bin ja auch gegen Cuts und fand es schon bei Tomb Raider damals dämlich, dass es kein rotes Blut gab xD aber die Welt geht dadurch wirklich nicht für mich unter :nix:

Made my day.
Aber ist ja gut, wenn du es dir nicht holst. Dann haste mehr Zeit für Dead Space, Silent Hill und für Saw.
Und hey! Mit etwas Eifer schafft du es das Ganze Blutpack in 24h komplett hinter dich zu bringen.
Dann haste genug Blut gesehen und bist vielleicht froh dass Nintendo das unten im Brunnen entfernt hat.
Niemand soll immerhin an einem Blutoverflow sterben.

@ganon. Das "hyperventilierend" hast du doch von mir geklaut!!! :D

Das is kein "cut" nur eine Anpassung. Da wo früher aus technischen Gründen eine langweilige rote, blutähnliche Simpeltextur gewesen ist, hat man jetzt eben mehr Details und damit auch mehr Atmosphäre :D

Ist bestimmt nicht schön, aber deswegen gleich so nen Fass aufzumachen? :ugly:

Als verdanke OoT seine Atmosphäre nur dem doofen Brunnen :uglylol:

nutze weniger coolface, dann wird dich die wahrheit des lebens schneller ergreifen.

ihrnintendo3ds ist n sehr pronintendo-user, der basher gerne veralbert ;)
Dann hast du ihn glaub bisher immer falsch interpretiert.
Alle seine weinerlichen Auswüchse waren ernst gemeint. Wenn man etwas aus Spass an der Freude macht, dann nicht zwanzigmal auf einmal.
Und das macht er immer und immer und immer und immer wieder.

Made my day.
Aber ist ja gut, wenn du es dir nicht holst. Dann haste mehr Zeit für Dead Space, Silent Hill und für Saw.
Und hey! Mit etwas Eifer schafft du es das Ganze Blutpack in 24h komplett hinter dich zu bringen.
Dann haste genug Blut gesehen und bist vielleicht froh dass Nintendo das unten im Brunnen entfernt hat.
Niemand soll immerhin an einem Blutoverflow sterben.

So meinte ich das nicht. Blut muss in diesem Tempel einfach sein. Es steht sogar geschrieben: Dies ist das blutige Vermächtnis von Hyrule oder so ähnlich.

@MasterPhW

Der Anfang war wirklich ein ein Joke mit JD aber seit ich dadurch ermahnt wurde meine ich es Ernst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde verschickt :win:

Ab Morgen endlich keine OoT Jungfrau mehr :D
Okay so ganz stimmt das nicht, ich habe es damals einmal ganz kurz auf'm GC angezockt, aber dann hat mich Wind Waker mehr gereizt.

Also ich habe bei OoT keine :fboy: auf
mal gucken was das Spiel kann

vllt sollt terry uns doch mehr junge lebenslustige zöglinge im forum bescheren, könnt dir mehr möglichkeiten geben, deine schokoladenseite zu zeigen :ugly:

Ja. Aber ich glaube mir würde es doch recht schnell fad dabei. (So sagt ihr das doch in Österreich oder?!? Fad?!?)
Außerdem bin ich stinkig, dass mein Trollen hier komplett ignoriert wurde, weil sich Hansdampf mit seinem Blut so aufspielt. Hallo? Wir sind hier doch nicht bei Giga!!! :D

Alle seine weinerlichen Auswüchse waren ernst gemeint. Wenn man etwas aus Spass an der Freude macht, dann nicht zwanzigmal auf einmal.

na er hatte ja mehrfach auch gesagt, dass er sich über den und den user lustig macht, aber der comment hat mir gerade halt vom stärkegrad net sonderlich gefallen ;) nun aber btt soll hier ja "moderatieren" :ugly:

@glayd..ja hast dir n schnitzel verdient, samt sachertorte ^^
und tja bei so vielen usern muss man eben in 4facher größe und rosa schreiben zum Auffallen :kruemel:

Zurück
Top Bottom