3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Jo ganz ehrlich... wenn du mich fragst ist (übertriebene) Blutdarstellung vor allem ne Sache, auf die Kinder (10-18) total abfahren. Ich kann auch ohne leben, vor allem erwarte ich bei einem Zelda auch eher keines bzw. erwarte es von der Optik sehr viel harmloser, als so andere Spiele...

Abgesehen davon kann ich auf keinem der beiden Screens iwie Blut erkennen :ugly:

Ich kann es schon verstehen, aber durch das neue Lighting und mehr Buntness wirkt das ganze Spiel teils ohnehin weniger bedrohlich und düster.

Ihr habt doch ein knall wegen etwas Blut hier so einen aufstand zu machen.
Habt ihr keine andere Probleme im leben?

Das BLUTIGE Vermächtnis von HYRULE HEIßT ES! Und was ist aus diesem blutigen Vermächtnis geworden? Gar nix ist! Der Schattentempel wurde für die Gören angepasst. Und uns hat man völlig vernachlässigt. Das Blut hätte ruhig drin sein können. Wieso sollte ich mich also nicht aufregen? Nintendo legt keinen Wert mehr auf uns.

Ich hätte es zwar ebenfalls bevorzugt, wenn man das Blut drin gelassen hätte, aber man kann es auch übertreiben... :eek6:

Also ich finde die 3ds Version 1000 mal atmosphärischer auf dem Vergleichsbild selbst ohne dem überflüssigen "Blut".

Das BLUTIGE Vermächtnis von HYRULE HEIßT ES! Und was ist aus diesem blutigen Vermächtnis geworden? Gar nix ist! Der Schattentempel wurde für die Gören angepasst. Und uns hat man völlig vernachlässigt. Das Blut hätte ruhig drin sein können. Wieso sollte ich mich also nicht aufregen? Nintendo legt keinen Wert mehr auf uns.

Da an den Dinger war doch nur ganz wenig dran. Vielleicht sieht man auch nicht weils auf der anderen Seite ist die man nicht sieht ist. Ich glaube nicht das Nintendo da das Blut einfach raus genommen hat damit es USK 6 sein kann. Gerade weil es ja die Virtual Console Version auch ab 6 freigegeben wurde.

Wenn Nintendo also das Blut rausgenommen hat dann sind kein Rotzblagen schuld. Rotzblagen wie du und ich haben damals dieses Spiel gespielt und da wars ja drinne!

Also das klang mir wirklich nicht nach Ironie :coolface:

Auf jeden Fall: wenn ich Spalter, Gore und Blut will, ist Zelda eines der letzten Games, auf die ich zurückgreifen wollen würde ^^

Da an den Dinger war doch nur ganz wenig dran. Vielleicht sieht man auch nicht weils auf der anderen Seite ist die man nicht sieht ist. Ich glaube nicht das Nintendo da das Blut einfach raus genommen hat damit es USK 6 sein kann. Gerade weil es ja die Virtual Console Version auch ab 6 freigegeben wurde.

Wenn Nintendo also das Blut rausgenommen hat dann sind kein Rotzblagen schuld. Rotzblagen wie du und ich haben damals dieses Spiel gespielt und da wars ja drinne!

Ja aber wenn selbst DAS rausgenommen wurde was wird dann mit solchen Plätzen?
5355326-knucklehead-albums-shadow-temple-picture21553-chained-torture-device-found-within-the-shadow-temple.jpg

Darum geht es mir doch!

Zurück
Top Bottom