spaghettimonster
L03: Novice
- Seit
- 9 Jun 2011
Weniger Tempel, weniger Waffen und ein Zeitlimit sehe ich nicht als großen Fortschritt an, aber ist wohl Geschmackssache 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das geht nur mit Glitches. Aber geht ;]
[video=youtube;glLOuqKljpw]http://www.youtube.com/watch?v=glLOuqKljpw[/video]
Also, das war die N64-Version natürlich. Ich denke, viele Glitches werden nicht mehr funktionieren. Ich glaub' auch nicht, dass sie den Schattentempel-Song wieder zurücktauschen... ;]Schön... Schön,schön.Ich hoffe auf einen unzensierten Schattentempel und Kakariko Brunnen.BITTE!
Also, das war die N64-Version natürlich. Ich denke, viele Glitches werden nicht mehr funktionieren. Ich glaub' auch nicht, dass sie den Schattentempel-Song wieder zurücktauschen... ;]
Dafür gibt's ja neue Kleinigkeiten zu entdecken.
Warum sollten sie es denn rausnehmen? Obwohl ich mir auch vorstellen könnte das das Blut nun einfach weg ist,wir werdens sehen
Naja,Ruto hat ja jetzt einen BH,warum nicht?
Ich denke sie nehmen es raus wegen den rotzfrechen Gören.![]()
Weniger Tempel, weniger Waffen und ein Zeitlimit sehe ich nicht als großen Fortschritt an, aber ist wohl Geschmackssache![]()
Welche Gören?![]()
Na,Kinder. USK ab 6 eben...
Das originale OOT von 98 war doch auch ab 6, trotz Blut an den Wänden^^Na,Kinder. USK ab 6 eben...
Das originale OOT von 98 war doch auch ab 6, trotz Blut an den Wänden^^
Früher war die USK auch noch anders drauf.Das originale OOT von 98 war doch auch ab 6, trotz Blut an den Wänden^^
OOT für die Virtual Console wurde auch neu bewertet, trotzdem weiterhin ab 6 Jahren...Früher war die USK auch noch anders drauf.
Hab irgendwo gelesen, dass Ganondorf nun grünes Blut haben soll (wobei ich mich auch da nicht dran erinnern kann; also egal :])
Hm, ich kann mich an kein Blut erinnern; die Gegner waren schon gruselig genug, also würde mir auch nix fehlen. Das sind ja Kleinigkeiten, die keinen stören sollten.
Hab irgendwo gelesen, dass Ganondorf nun grünes Blut haben soll (wobei ich mich auch da nicht dran erinnern kann; also egal :])