3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Weniger Tempel, weniger Waffen und ein Zeitlimit sehe ich nicht als großen Fortschritt an, aber ist wohl Geschmackssache :nix:

Das geht nur mit Glitches. Aber geht ;]
[video=youtube;glLOuqKljpw]http://www.youtube.com/watch?v=glLOuqKljpw[/video]

Peter hat mir vor 30min eine SMS geschrieben, dass er anscheinend ein OoT hat. Der ist wohl nun in der Welt gefangen, genau so wie Robin Williams. :v:

Schön... Schön,schön. :) Ich hoffe auf einen unzensierten Schattentempel und Kakariko Brunnen.BITTE!
Also, das war die N64-Version natürlich. Ich denke, viele Glitches werden nicht mehr funktionieren. Ich glaub' auch nicht, dass sie den Schattentempel-Song wieder zurücktauschen... ;]

Dafür gibt's ja neue Kleinigkeiten zu entdecken.

Also, das war die N64-Version natürlich. Ich denke, viele Glitches werden nicht mehr funktionieren. Ich glaub' auch nicht, dass sie den Schattentempel-Song wieder zurücktauschen... ;]

Dafür gibt's ja neue Kleinigkeiten zu entdecken.

Es geht ja nicht um den Sound sondern um das Blut im Brunnen und im Schattentempel. Da habe ich große Bedenken,dass sie es schneiden. :(

floormaster5.JPG

Warum sollten sie es denn rausnehmen? Obwohl ich mir auch vorstellen könnte das das Blut nun einfach weg ist,wir werdens sehen

Naja sollte kein Blut mehr da sein haben sie die Athmosphäre des Tempels zerstört und somit wäre das Remake schlechter als das Originalspiel. Ich wills nicht hoffen.

Hm, ich kann mich an kein Blut erinnern; die Gegner waren schon gruselig genug, also würde mir auch nix fehlen. Das sind ja Kleinigkeiten, die keinen stören sollten.

Hab irgendwo gelesen, dass Ganondorf nun grünes Blut haben soll (wobei ich mich auch da nicht dran erinnern kann; also egal :])

Hm, ich kann mich an kein Blut erinnern; die Gegner waren schon gruselig genug, also würde mir auch nix fehlen. Das sind ja Kleinigkeiten, die keinen stören sollten.

Hab irgendwo gelesen, dass Ganondorf nun grünes Blut haben soll (wobei ich mich auch da nicht dran erinnern kann; also egal :])

Doch! Es würde SEHR stören. Es heißt auch der Schattentempel ist Hyrules BLUTIGES Vermächtnis. Also soll er das auch bitte sein.

Zurück
Top Bottom