3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

[video=youtube;X5suiSLsJSQ]http://www.youtube.com/watch?v=X5suiSLsJSQ[/video]

Der ganze Brunnen war mit Blut verschmiert... ich habe gedacht nur dieser eine Raum wäre Blut. Oh,Mann. Würde Nintendo es schneiden wäre das übelst der Athmokiller. :(

Hat Amazon bei irgendjemandem schon verschickt?

Wird diesmal wohl doch erst Freitag was mit dem Spiel :(

Hab zwar nicht bestellt, aber ich halte das Spiel schon morgen in den Händen ;)

[video=youtube;X5suiSLsJSQ]http://www.youtube.com/watch?v=X5suiSLsJSQ[/video]

Der ganze Brunnen war mit Blut verschmiert... ich habe gedacht nur dieser eine Raum wäre Blut. Oh,Mann. Würde Nintendo es schneiden wäre das übelst der Athmokiller. :(

Ich kann da außer ein paar roten Pixeln kein Blut erkennen :uglywink:

Sorry aber das ist doch schnurre ob die roten Pixel am Boden jetzt weg sind oder nicht ^^

Also ich machs mir nun erst mal mit Kopfhörern im abgedunkelten Raum gemütlich....
index.php

Amazon hat meins auch heute Mittag gegen 14 Uhr verschickt, sollte also morgen ankommen^^

Hallo?!? Du solltest mich hassen. Ich habs schon. Und ich unterbreche es immer nur kurz um andere damit zu nerven, dass ich es schon habe.

UNFASSBAR! Dieser Drecksverein hat doch tatsächlich unser schönes Spiel für die rotz Gören angepasst und die Core Gamer völlig vernachlässigt. Das Blut ist weg. Die Magie des Schattentempels weg. Von wegen blutiges Vermächtnis von Hyrule. Es reicht. MIT MIR NICHT!!! Drecksnintendo hat aus dem besten Spiel aller Zeiten ein Spiel für Kinder gemacht. Von bunten knuddeligen Farben überseht geht ja noch aber dann noch das Blut entfernen. LÄCHERLICH!

UNFASSBAR! Dieser Drecksverein hat doch tatsächlich unser schönes Spiel für die rotz Gören angepasst und die Core Gamer völlig vernachlässigt. Das Blut ist weg. Die Magie des Schattentempels weg. Von wegen blutiges Vermächtnis von Hyrule. Es reicht. MIT MIR NICHT!!! Drecksnintendo hat aus dem besten Spiel aller Zeiten ein Spiel für Kinder gemacht. Von bunten knuddeligen Farben überseht geht ja noch aber dann noch das Blut entfernen. LÄCHERLICH!

Meinst das ernsthaft? xD
Wenn ja bist du hier der lächerlich ist.

Jetzt reg dich doch nicht wegen etwas Blut auf! OMG!

Das BLUTIGE Vermächtnis von HYRULE HEIßT ES! Und was ist aus diesem blutigen Vermächtnis geworden? Gar nix ist! Der Schattentempel wurde für die Gören angepasst. Und uns hat man völlig vernachlässigt. Das Blut hätte ruhig drin sein können. Wieso sollte ich mich also nicht aufregen? Nintendo legt keinen Wert mehr auf uns.

Zurück
Top Bottom