mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Qualität setzt sich also doch durch! 10/10 bedeutet für Uncharted Vita ja mindestens eine 12/10!
Für einen spielerisch bestenfalls mittelmäßigen Grafikblender? Öhhhm...nein!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Qualität setzt sich also doch durch! 10/10 bedeutet für Uncharted Vita ja mindestens eine 12/10!
Trotz ihrer verschränkten Arme ist sie richtig symphatisch.^^ Und sie hat auch noch Ahnung. Der Mainstream oder gekaufte Leute würden pauschal OoT als Lieblingstitel nennen, sie mag allerdings MM.^^
Für einen spielerisch bestenfalls mittelmäßigen Grafikblender? Öhhhm...nein!
Also wenn Jemand OOT als Lieblingszelda hat, dann hat derjenige keine Ahnung?Trotz ihrer verschränkten Arme ist sie richtig symphatisch.^^ Und sie hat auch noch Ahnung. Der Mainstream oder gekaufte Leute würden pauschal OoT als Lieblingstitel nennen, sie mag allerdings MM.^^
Und was sind die, die Zelda: TP am besten finden?
Häh? Sagt wer? Du hast mich zwar zitiert, aber irgendwie hat dein Satz nichts mit dem zu tun, was ich schrieb.Also wenn Jemand OOT als Lieblingszelda hat, dann hat derjenige keine Ahnung?![]()
Häh? Sagt wer? Du hast mich zwar zitiert, aber irgendwie hat dein Satz nichts mit dem zu tun, was ich schrieb.
In der Regel spielt der Mainstream keine Titel wie MM. Sieht man an den Verkaufszahlen. Die Frau kennt sich also mit der Serie aus, ja. Und wenn man gekauft ist, gerade in Zeiten von OoT3DS, dann ist klar, dass man OoT sagt. Sowas nennt man Werbung. Und wie gesagt, der Mainstream hat am wahrscheinlichsten eben OoT gespielt und nicht zwangsweise TLoZ, AoL. TP kommt noch dazu oder auch PH. Ich denke, meine Aussage ist klar.Du hast geschrieben, dass der Mainstream meist OoT nennt, und da sie MM genannt hat, muss sie Ahnung haben. Was also, wenn jemand OoT als den besten Teil ansieht? Hat er keine Ahnung?
So war seine Frage wohl gemeint.
Kann man eigentlich schon vor den erwachsenen Tempeln in den Brunnen von Kakariko? Ich müsste doch nur das Lied haben von dem Gurru Guru?
Nein. Um da rein zu kommen...
...brauchst du die Hymne des Sturms, die du nur als Erwachsener erlernen kannst. Ergo kannst du erst rein, wenn du im Waldtempel warst und in der Zitadelle der Zeit mit Shiek gesprochen hast. Vorher kannst du nicht zurückreisen.
Ich habe MM durchgespielt, finde OOT aber viel besser. Ich werde wohl nie verstehen, warum so viele Menschen MM besser fanden![]()
Ich habe MM durchgespielt, finde OOT aber viel besser. Ich werde wohl nie verstehen, warum so viele Menschen MM besser fanden![]()