3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Oh mein Gott hast du keinen Plan :lol:

Anscheinend mehr als du. Es ist einfach so. Jemand der ein legendäres Spiel wie Ocarina of Time nur schnell durchspielen will und dazu jedesmal irgendwelche Bugs und Glitches nutzt um teilweise ganze Aktionen zu überspringen, der ist kein echter Gamer. Ein echter Gamer genießt die Spiele so wie sie aufgebaut sind. Und erst recht ein Ocarina of Time.

Schaffe ich locker.
Ich zocke dir das ganze Spiel in 3 Stunden durch^^

Ich hab dich bereits einmal aufgefordert. Beweise das du es schaffst. Mach ein Video in dem man sieht, wie du in ALttP in 45 Minuten bis zur Schattenwelt kommst ohne irgendwelche Fehler im Spiel auszunutzen. Selbiges gilt für die 15 Minuten in OoT. Niemand schafft so etwas ohne die Fehler im Spiel auszunutzen. Aber irgendwie scheint es mir so als würdest du es nicht kapieren.

Anscheinend mehr als du. Es ist einfach so. Jemand der ein legendäres Spiel wie Ocarina of Time nur schnell durchspielen will und dazu jedesmal irgendwelche Bugs und Glitches nutzt um teilweise ganze Aktionen zu überspringen, der ist kein echter Gamer. Ein echter Gamer genießt die Spiele so wie sie aufgebaut sind. Und erst recht ein Ocarina of Time.
FAIL!
Ich zocke die Spiele so wie ich gerade Bock drauf hab. Und die ersten 3 Durchgänge ganz normal. ALTTP z.B. bestimmt über 50x durchgezockt, da darf ich das wohl auch mal schneller zocken. :P
Mach ein Video in dem man sieht, wie du in ALttP in 45 Minuten bis zur Schattenwelt kommst ohne irgendwelche Fehler im Spiel auszunutzen.
Bitteschön, hatte ich schon vor Jahren in meinem Blog:
http://www.clipfish.de/playlist/461865/1/zelda-a-link-to-the-past-speedrun-part-i

Fürs gesamte Spiel hab ich 2 Stunden 22 Minuten gebraucht... :)

Ich hab Monkey Island 2 SE in Zweieinhalb Stunden durchgespielt (Für die Trophy) Aber da hab ich auch alles Weg gedrück jede Szene jeden Dialog. Als ichs normal gespielt hab, hab ich ca. 7 Stunden gebraucht. Bei Monkey Island bringt es ja wenigsten was weils ne Trophy/Archivment Dafür gibt es unter 3 Stunden durchzuspielen. Erliche Speedruns (also ohne Bug/Glitch Ausnutzung) sind voll Okay.
Wer aber sagt yeah ich kan Mario 64 in 5 Minuten durchspielen weil ich sämliche Bugs und Glitches Ausnutz ist doch irgendwie ein Betrüger.
Wie ein gedopter Sportler!^^

Bitteschön, hatte ich schon vor Jahren in meinem Blog:
http://www.clipfish.de/playlist/4618...peedrun-part-i

Was willst du mir mit diesem Video sagen?

FAIL!
Ich zocke die Spiele so wie ich gerade Bock drauf hab. Und die ersten 3 Durchgänge ganz normal. ALTTP z.B. bestimmt über 50x durchgezockt, da darf ich das wohl auch mal schneller zocken. :P

Selber Fail! Wenn du die ersten 3 Durchgänge von OoT wirklich ganz normal zockst, schaffst du es eben nicht in einer viertel Stunde. Das geht nur mit Bugs.

Wer aber sagt yeah ich kan Mario 64 in 5 Minuten durchspielen weil ich sämliche Bugs und Glitches Ausnutz ist doch irgendwie ein Betrüger.

Richtig.

Mach ein Video in dem man sieht, wie du in ALttP in 45 Minuten bis zur Schattenwelt kommst ohne irgendwelche Fehler im Spiel auszunutzen.

Die 45 Minuten opfere ich an nem anderen Tag. Aber ich könnte jetzt schon mit dir wetten, dass du irgendwelche Bugs ausnutzt.
Aber allein schon die ersten 8 Minuten in denen du durchs Schloss gerannt bist als würde hinter dir alles brennen, sagt alles. ^^

Aganim und Phiron, schaltet mal einen Gang zurück. Wie kann man sich wegen sowas derart in die Wolle bekommen!? :confused1:​

Ich würde nicht sagen, dass wir uns in der Wolle haben. Vielleicht ne kleine Meinujngsverschiedenheit. Aber nagut, dann beende ich hiermit die Diskussion von Aganim und mir.

In diesem Video sieht man ganz kurz neue Szenen von Zelda OoT 3D ungefähr ab 2:07 sieht man ein einen Auszug aus Hyrule!

[video=youtube;IXLt3PvJdtI]http://www.youtube.com/watch?v=IXLt3PvJdtI&feature=player_embedded[/video]

Also einen Speedrunner als keinen richtigen Gamer zu bezeichnen find ich schon etwas zu weit gegriffen, Phiron. Es stimmt schon, jeder kann ein spiel spielen wie er will, und sich seine eigene Herausforderung draus machen. Aber ich verstehe den Punkt, den du meinst: wenn man schon ein so tolles Spiel wie OoT in dieser neuen Pracht, und noch dazu in 3D spielen kann, dann muss man sich als echter Gamer die Zeit nehmen und dieses überarbeitete Meisterwerk geniessen! Klar kann man den Baum in 20min durchspielen, und ich sag auch nicht dass das nicht zlässig oder spassig sêin kann. Aber bitte nicht, wenn sich die Entwickler solche Mühe gegeben haben!

Das kommt mir in etwa so vor, wie wenn man in einem Edelrestaurant ein Chateaubriand bestellt und damit ein Wettessen veranstaltet, mit dem Argument, das macht man ja auch daheim mit Rindsteaks. Klar is beides Rind, und klar kanns lustig sein...aber so was macht man doch einfach nicht ^^.

Btw, schöne Szenen, sind zwar nur ein paar Sekunden, aber besser als nichts :). Bisher gabs aber noch keine Infos, in wiefern die alten Tempel überarbeitet wurden, oder? Also ausser dem Wassertempel. Nochmal das genau gleiche Spiel fänd ich schon etwas schade für den Preis, ich hoffe auf ne überarbeitete Version wies auch bei WindWaker dabei war.

Also einen Speedrunner als keinen richtigen Gamer zu bezeichnen find ich schon etwas zu weit gegriffen, Phiron. Es stimmt schon, jeder kann ein spiel spielen wie er will, und sich seine eigene Herausforderung draus machen. Aber ich verstehe den Punkt, den du meinst: wenn man schon ein so tolles Spiel wie OoT in dieser neuen Pracht, und noch dazu in 3D spielen kann, dann muss man sich als echter Gamer die Zeit nehmen und dieses überarbeitete Meisterwerk geniessen! Klar kann man den Baum in 20min durchspielen, und ich sag auch nicht dass das nicht zlässig oder spassig sêin kann. Aber bitte nicht, wenn sich die Entwickler solche Mühe gegeben haben!

Das kommt mir in etwa so vor, wie wenn man in einem Edelrestaurant ein Chateaubriand bestellt und damit ein Wettessen veranstaltet, mit dem Argument, das macht man ja auch daheim mit Rindsteaks. Klar is beides Rind, und klar kanns lustig sein...aber so was macht man doch einfach nicht ^^.

Btw, schöne Szenen, sind zwar nur ein paar Sekunden, aber besser als nichts :). Bisher gabs aber noch keine Infos, in wiefern die alten Tempel überarbeitet wurden, oder? Also ausser dem Wassertempel. Nochmal das genau gleiche Spiel fänd ich schon etwas schade für den Preis, ich hoffe auf ne überarbeitete Version wies auch bei WindWaker dabei war.

Wie kann man über sowas diskutieren? Er hat doch geschrieben er hat OoT zu Anfang mehrmals normal durchgespielt und dabei auch sicher genossen.

Wenn es ihm einen Reiz gibt, das Spiel zusätzlich noch per Speedrun durchzuspielen und somit noch die letzten Ecken und Tricks im Spiel zu entdecken würde ich eher sagen DAS sind echte Gamer...

Mal eine Frage: Bin ich der einzige hier, der Ocarina of Time nie gespielt hat? :ugly:

Ich habe es auf VC angespielt (nicht durchgespielt), aber besaß damals kein N64 ;) .
Ich besaß schon einen N64, aber OoT hat mich nicht die Bohne interessiert. Ich werde es mir definitiv für den 3DS kaufen, aber ob es mir gefallen wird... Die meisten kaufen es sich ja so oder so nur wegen dem Nostalgiebonus.

Mal eine Frage: Bin ich der einzige hier, der Ocarina of Time nie gespielt hat? :ugly:
Raus hier und komm erst wieder wenn du ein echter Gamer bist :mad:
;)

Zum Thema Speeedrun:
Kein Mensch, ich wiederhole, KEIN Mensch macht bei seinem ersten Durchgang einen Speedrun, ist gar nicht möglich.
Und wenn man sich entscheidet es später zu tun hat man alles REcht der Welt, man soll doch bitte das Spiel so spielen wie man will.
Meinetwegen können Leute mit aktiviertem Godmode Spiele durchspielen wenns ihnen so mehr Spaß macht.
Ich Speedruns die Bugs nutzen zwar wenig interessant, aber wers machen will, warum denn nicht?

Ich besaß schon einen N64, aber OoT hat mich nicht die Bohne interessiert. Ich werde es mir definitiv für den 3DS kaufen, aber ob es mir gefallen wird... Die meisten kaufen es sich ja so oder so nur wegen dem Nostalgiebonus.

wo hast du den schwachsinn her? :lol:

das spiel wird zwar von jedem und fast überall gochgelobt und zum teil als bestes spiel bezeichnet aber ein sollte man trotzdem nie vergessen. nämlich, dass das N64 keine überragenden verkaufszahlen hatte was sich natürlich auch auf die verkaufszahlen des spiel auswirkt.
prozentual gesehen dürften also eigentlich sehr viele heute spieler das spiel nie gespielt haben ;-)

wollt ich einfach nur mal gesagt haben. es wird nälich irgendwie immer so getan als kennt es jeder nur weils so gute kritiken hat.

dass es "die meisten" nur aus nostalgiegründen kaufen kann allein deswegen schon garnicht sein (zusätzlich zu einigen anderen gründen) ;-)

Zurück
Top Bottom