Nuker
L16: Sensei
- Seit
- 26 März 2007
Du kannst kein Konsolenspiele auf HH-Konsolen übertragen. Einfach so geht das nicht. Und das beweist dir die PSP, die mobile PS2. Guck dir auch Pokemon an.
OoT3D wird nicht schlechter, das sagte ich ja auch nicht, aber es wird nicht an das Original rankommen, weil es ein Konsolenspiel ist.
mal abgesehen davon, dass ich es sowieso nicht sehr sinnvoll finde zu viele stationäre Spiele auf einen HH umzusetzen wüsste ich nicht, warum es nicht gehen sollte??
das problem, dass HHs hatten waren die starken Einschränkungen. sowas gibts heute quasi garnicht mehr. ein großes unterschied zwischen Wii und 3DS wirst du z.b. nie sehen. ganz im gegenteil. das 3DS kann viel realistischere Lichteffekte und ähnliches darstellen.
Die PSP hatte ganz andere Probleme. ich denke über kurz oder lang werden HHs immer stärker (markttechnisch) da man da viel mehr features da reinpacken kann.
was HH VS Stationär betrifft: ich würde nicht sagen, dass HH spiele zwangsweise immer "kleiner" wirken. das hängt stark von den entwicklern ab.
man darf z.b. auch nie vergessen, dass Links Awakening auch ein "vollwertiges" spiel war. es war zwar schwarzweiss aber der umfang und das erlebnis waren auf selber höhe wie stationäre Zeldas. liegt halt an den prioritäten des Teams ;-)