Dieser Thread ist einfach nur noch lächerlich.

Wer die grafischen Verbesserungen nicht sieht und das immer noch mit N64 Vergleicht, der hat Matsch auf den Augen, nicht die Texturen sind matschig! Aber ist ja eh egal, was man in den Thread sagt, man wird ja als dämlich hingestellt, wenn man es kaufen will.
Der N Bereich macht sich immer lächerlicher. Ehrlich. Vor allem einige User, denen ich eine ganz andere Einstellung zugetraut hatte, verkommen hier zu Grafikhuren und schon fast krankhaften Kritikern.
Lasst euren "Nintendo, was machst du nur?"-Hate im dazugehörigen
Thread raus. Und nervt mich und andere User nicht, die den Thread abonniert haben, um auf den laufenden zu bleiben. Klar gehört eine Diskussion und Kritik auch in diesen Thread, aber das es so kritisiert wird anhand von ein paar wenigen Bildern, die dann auch noch mit den Originalen verglichen wurden und es mehrfach gezeigt wurde, dass eine enorme Verbesserung vorliegt, an jeder Figur, jeder Textur und jeden Effekt (+Lightning).
Vielmehr bekomme ich Würgereflexe, bei manchen Kommentaren hier.
Wer es so nicht kaufen will, lässt es einfach. N sagt euch nicht, dass ihr das Game kaufen müsst. Sie bieten es euch an.
Und wenn sich hier manche beschweren, dass sie es schon 5 mal zuhause haben, dann frag ich euch: warum habt ihr es dann 4 weitere Male gekauft, als NICHTS verändert wurde? Es kamen keine neuen Texturen, Models oder Animationen dazu! Und ihr habt es gekauft. Also schiebt nicht Nintendo den schwarzen Peter (Sorry PeterGerry

) zu, sondern überdenkt eure Kaufgewohnheiten selber. Und wer tatsächlich ein Zero Mission erwartet hat, sollte wissen, dass es dann kein OoT mehr wäre. Warum muss denn plötzlich die Steppe mit 5 Bäumen mehr ausgerüstet sein? Ey da stehen jetzt sogar Blumen! Da könnt ihr euch dann vor den 4 Zoll kleinen Monitor setzen und einen auf eine 3D Blume auf der Steppe hobeln. Und wenn noch 3 Bäume mehr dabei sind, oder die Steppe ein moderneres Model bekommen habt, dann könnt ihr gleich nen Stücken härter rubbeln oder was? Kommt mal wieder klar. Es ist nur ein Videospiel! Für mich immer noch eines der besten überhaupt, aber trotzdem nur ein wenig Software auf einer Kasette.
Ich frage mich echt, was hier los ist... man muss schon viel tun, um mich auf die Palme zu bringen, weil ich echt ein herzensguter Mensch bin, aber die letzten Seiten sind einfach nicht mehr feierlich!
Hier nochmal die ganzen, bisher zusammengetragenen Verbesserungen, die ja anscheinend im Shitstorm untergegangen sind,
Animations und Modellveränderungen:
(alte Build)
Vergleich eines High Res Texturpackages mit den 3DS Bild:
Original:
Spielszenenvergleich 3DS/N64
(ältere und neuere Bilder gemischt)
Ebenfalls Vergleichsbild
Weiterhin:
- 3D
- konstante Framerate
- zusätzlichen Content?
- wir wissen, dass uns ein grandioses Spielerlebniss erwartet, anders als bei noch nicht erschienenen Zeldas
mehr wissen wir nicht. Das sind auch nahezu alle Bilder die wir haben. Und hier wird das Game zerflückt, bis zum geht nicht mehr...