Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
Hey, da hab ich ein geniales Geschäftsmodell, dass ich N unterbreiten könnte: Sie porten bis an das Lebensende des 3DS ganz einfach sämtliche N64-Spiele, die sind ja bis jetzt noch überwiegend gar nicht portabel - und Bedarf besteht ja anscheinend. Und beim nächsten Handheld wird dann das Gamecube Portfolio verwurschtelt.Tja, ich seh halt nicht überall nur das schlechte sondern freu mich darauf, dass ich eines meiner absoluten Lieblingsspiele bald überall spielen kann. Und ja, es ist wirklich sehr bösartig von N einem alten Spiel ein Grafikupdate zu verpassen und es auf eine neue Konsole zu bringen, das macht ja sonst keiner. Shame on you Team Ico.
Und im Gegensatz zu dir hab ich das Spiel bisher nicht 5 mal gekauft, sondern nur einmal.
Außerdem: 3D!! :v:
Mit den freiwerdenden Kapazitäten können sie dann vielleicht ja mal ein anständiges Wii LineUp auf die Beine stellen. Eine win-win-Situation für alle, ihr bekommt euren alten, aufgewärmten Crap (in 3D), ich anständige Wii-Games und Nintendo schäffelt noch mehr Zaster.