3DS Mario Kart 7

Double Dash im CoOp war einfach nur ne Spaßgranate vom anderen Stern ;-)

Ich finds geil dass es ältere Strecken gibt, die man ja im Trailer erkennen kann den Machinima (YT) hochgeladen hat.
Bloß will ich "Knochentrocken" als Fahrer wieder haben :( Das war bis jetzt der beste MK Character...

Ist der erste Teil der Serie seit MK64, der mich wirklich interessiert. Sieht klasse aus und ich werds mir wohl sicher kaufen :D

8 Spieler reicht vollkommen.

Hab Mario Kart DS eh nie mit mehr als 4 Spielern gespielt, online eher gar nicht und das hat auch gereicht.

Hab gerade die Videos auf der Hauptseite gesehen. Kenne die Strecke nicht, aber muss sagen, dass sie rein vom Zugucken doch zu den eher interessanteren gehören. :)

Mario Kart ist, wie jeder Teil, ein absoluter Fixkauf bei mir aber die Strecke sieht extrem langweilig aus.

Finde die Idee mit Fliegenund Tauchen auch klasse, allerdings ist das Tauchen doch eigentlich nur Fahren unter Wasser, fände es besser wenn man nicht nur am Boden wäre, sondern im ganzen Wasser schwimmen könnte. Kommt das Game eigentlich noch dieses Jahr ?

Gefällt mir. Die Strecken scheinen etwas anspruchsvoller zu sein und ich habe nicht mehr ganz so viele Item Boxen gesehen.

ich frag mich aber immer noch, was genau die münzen bringen.

video:
[video=youtube;_JiTwPVAhXY]http://www.youtube.com/watch?v=_JiTwPVAhXY[/video]

wie man in dem video schön sieht kann man nicht mehr als 10 münzen sammeln, verliert aber auch keine wenn man von einem item getroffen wird. ob man durch die münzen etwas schneller wird? :-?

Zurück
Top Bottom