3DS Mario Kart 7

Ja, und zwar DoA Extreme Beach Volleyball :lick:

Naja, angeblich ist der 3D-Effekt für umstehende Personen nicht so gut wahrnehmbar.
Aber mal sehen, wie es am Ende aussehen wird :sad5:

Am Liebsten wär mir eine nerdige Mitternachtsverkaufsaktion... An sowas hab ich noch nie teilgenommen!

3D funktioniert nur, solang man die Nase vor der Mitte des Bildschirms hat.

Is Grafisch doch recht nahe am Gamecube, jedenfalls deutlich über N64 Niveau.

http://www.gamekyo.com/groupnews_article13621.html

Weil ich grad auf Sprachübung aus bin! :ol:

Übersetzung schrieb:
Einige Infos zu Mario Kart 3DS

- Das Spiel läuft mit 60FPS.

- Es ist nicht auf der E3 spielbar, aber Demos sind einsatzbereit/fertiggestellt (verfügbar?)

- Wenn Mario und Luigi sich während des Rennens annähern, kann man sehen, dass sie sich provozierend aufeinander zubewegen (Ich denke, dass die Fahrer zusätzliche Animationen bekommen, wenn sie sich gegenseitig annähern und sowas wie eine Drohfaust machen oder Ähnliches, Anmerkung des Übersetzers) und die Lichteffekte und die Schatten, die sich passend zur Nähe verändern. (Ich glaube, dass damit gemeint ist, dass es Echtzeitschatten gibt, der auch auf andere Fahrer einwirken kann, Anmerkung des Übersetzers)

- Die Pisten der gezeigten Rennen sind das Schloss von Peach und Wuhu Island (Wii Sports Resort). Als Anmerkung: Wenn ihr ein Rennen auf der Karte von Peach macht, werden ihr den Eindruck erhalten, dass Blütenblätter direkt auf euch zufliegen, dank dem 3D-Effekt der Konsole.

Wie immer gilt: Sch bin noch Azubi, ne?! :ol:

Aber den Sinn der Aussagen werde ich wohl noch erfasst haben.
Klasse Infos!
Neben der Aussage, dass es wieder einen Onlinemodus geben wird... klingt das sehr super!

Zuletzt bearbeitet:
Ja immerhin haben wir Blütenblätter, das schafft nichtmal Zelda Skyward Sword :P

Ich freu mich schon drauf, MK ist immer gut (außer der Teil auf dem GBA, der hat mir garnicht gefallen).
Wird direkt zum Launch gekauft, wenn es denn zum Launchtag rauskommen sollte^^

Ich hoff es gibt wieder viele Charaktere, will kein MK mehr ohne Koopa spielen!
Fände es genial wenn Kamek auch mal als Fahrer auftauchen würde (wie auf dem N64 ursprünglich geplant) oder wenn man den Shy Guy diesmal direkt als Fahrer anwählen könnte :D

Ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann ein Mario Kart gibt, bei dem man ALLE bisherigen Kurse hat (von mir aus auch als DLC).

Bis jetzt sind es ja genau 100 Stück (SNES 20 + N64 16 + GB 16 + Cube 16 + DS 16 + Wii 16).

Jetzt bei der 3DS nochmal 16 neue Strecken plus die anderen 100 - das wäre HAMMER! :o

Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre toll, aber ist eher unwahrscheinlich. Ausserdem braucht man eh keine 5 Strecken oder so die nur im Kreis/Oval gehn, bzw mehrere Strecken mit dem selben Thema/Hintergrund. Am liebsten wären mir statt 16 neue Strecken mal 32 neue und für den Retrocup eine Auswahl der wirklich besten bzw beliebtesten Strecken der Vorgänger.

Ja wäre toll, aber ist eher unwahrscheinlich. Ausserdem braucht man eh keine 5 Strecken oder so die nur im Kreis/Oval gehn, bzw mehrere Strecken mit dem selben Thema/Hintergrund. Am liebsten wären mir statt 16 neue Strecken mal 32 neue und für den Retrocup eine Auswahl der wirklich besten bzw beliebtesten Strecken der Vorgänger.
Ja, komplett neue fänd ich auch besser. Besonders die SNES-Strecken sind doch recht "flach" und rentieren sich in einem 3D Mario Kart nicht wirklich.

Die SNES- (und auch die GBA-)Strecken sind sicherlich nicht mit den neueren Strecken vergleichbar.

Aber ich hatte auf der Wii mit den beiden SNES-Strecken Mario Circuit 3 und Ghost Valley 2 im Online-Modus eigentlich auch immer meinen Spaß. Vom Ablauf völlig andere Rennen, da war alles komprimierte Action - ein Fehler, und Platz 1 war Geschichte.

Ich spiele auf alle Fälle lieber die "flache" SNES-Rainbow Road als diesen Mist aus dem N64-Teil. :-P

Muss ja wie gesagt auch nicht jeder jede Strecke mögen... Aber es wäre wirklich ein Traum, wenn man diese gigantische Auswahl der 100 Strecken hätte. :o

Was ich mir auch noch wünschen würde:

Die Rennmissionen aus dem DS-Teil. War für Einzelspieler eine ganz nette Ergänzung zu den normalen GPs.

jo, dann wär es toll wenn die cups größer wären. immer nur 4 strecken pro cup langweilt irgendwie... so 10 stück oder alle auf einmal wären lustig.

Was ich mir auch noch wünschen würde:

Die Rennmissionen aus dem DS-Teil. War für Einzelspieler eine ganz nette Ergänzung zu den normalen GPs.

Definitiv. Ich fand's cool, dass Mario Kart ENDLICH mal auch was für SP macht, da ist Diddy Kong Racing bis heute ungeschlagen, und dann machen die das mit dem Wii Teil einfach wieder rückgängig.

Oder einfach mal dreist den Adventure Modus aus DKR kopieren, den find ich bis heute geil :D

jo, dann wär es toll wenn die cups größer wären. immer nur 4 strecken pro cup langweilt irgendwie... so 10 stück oder alle auf einmal wären lustig.

Da bin ich aber sehr dagegen, gerade auf einem Handheld. 4 Strecken pro Cup sind ungefähr 12 bis 15 Minuten Spielzeit, das ist für viele die Zeit, die sie auf dem Weg zur Uni/Arbeit/Schule brauchen. Oder die Zeit, die man in einer Pause überbrücken möchte. 10 Strecken pro Cup wären ungefähr 40 Minuten, viel zu lang für ein HH - Game.

Da bin ich aber sehr dagegen, gerade auf einem Handheld. 4 Strecken pro Cup sind ungefähr 12 bis 15 Minuten Spielzeit, das ist für viele die Zeit, die sie auf dem Weg zur Uni/Arbeit/Schule brauchen. Oder die Zeit, die man in einer Pause überbrücken möchte. 10 Strecken pro Cup wären ungefähr 40 Minuten, viel zu lang für ein HH - Game.

Ja. Wenn man sowas wie bei DD anbietet (da waren es 16 Strecken am Stück, oder?), dann muss unbedingt eine Schnell-Speichern-Funktion rein.

EDIT: Wer es noch nicht gelesen hat

http://www.gamexplain.com/article-206-1277505938-mario-kart-3ds-uncovered-heres-what-we-know.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das zwar ähnlich wie franktj, allerdings dürfte es gerade bei einem Handheld wie dem (3)DS kein Problem sein, wenn das Spiel länger dauert als man Zeit hat.
Ich spiele auch meist größere Spiele auf dem Weg zur Schule, innerhalb der Bahn, das passt von dem Timing her meistens nicht. Aber wenn ich da bin klapp ich einfach den DS zu und spiel später weiter :-)
Deshalb seh ich auch keinen Grund für eine Schnellspeichernfunktion innerhalb dieses Cups.

Trotzdem: 4 Strecken pro Cup sind in meinen Augen genau richtig!

Ich fände es auch mal praktisch wenn man seine eigenen cups zusammenstellen und speichern könnte, so dass man im vs modus nicht jedesmal die Strecken neu auswählen muss. Ich hab das zb auf dem wii immer gern gemacht im vs einfach mal alle n64 Strecken oder alle ds Strecken zu spieln...oder man macht sich einen cup aus allen Mario Circuit Strecken oder allen Rainbowroads.

Zurück
Top Bottom