Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dem wirklich so ist, dann... ja. Sollen sie es doch behalten.Sry, aber das sieht ja wieder genauso aus wie alle Teile.
Kann N behalten...
Sry, aber das sieht ja wieder genauso aus wie alle Teile.
Kann N behalten...
Die Fähigkeit anhand eines Bildes ein komplettes Produkt bewerten zu können haben wirklich nicht viele ;-)
Ja, hoffentlich fallen die ewig langen Dialoge weg, wenn man beispielsweise zu Tom Nook geht. Das geht auf die Nüsse nach einiger Zeit.Ja, sieht viel besser aus als Wild World und City Folk. Hoffentlich kriegt nicht nur die Grafik ein Update.
The 3DS version of Animal Crossing promises new gameplay, a new graphical look, and enhanced wireless functionality. The premise is different this time, as you find yourself made Mayor just as you move into your new town seeking out the slow life.
Ist nicht gerade der Appeal von AC das man in nem überschaubarem Dorf lebt und dort einen enge Bekanntenkreis ins Herz schließt ? Keine Ahnung, so ein MMORPG mit 1000 Nachbarn wo alle nur scheisse bauen bzw. man sich kaum kennt stelle ich mir ziehmlich öde vor.
Und wieso überhaupt RPG ?
Da wünsche ich mir lieber das sie das bekannte Konzept auffrischen und viele neue Features einbauen + einen stark verbesserten Onlinemode und Möglichkeiten. Voicechat sollte Standard sein beim nächsten Titel und Leute sollten unsere City auch besuchen können wenn wir gerade eine andere Anwendung am laufen haben.