Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Hast Glück, denn genau dat Game hab ich mir auch gekauft ^^

dsc03850largefl6.jpg

thx man :)

Ah,perfekt gibts die Personalrabatt Aktion den Monat wieder ? Wann ist es diesen Monat ?

Angeblich sollen das die Termine für die nächsten Male sein:

28. und 29. August
25. und 26. September
30. und 31 Oktober
27. - 29 November
11. , 12. und 27 Dezember

Es gibt aber auch Gerüchte, dass in diesem August das Konzept geändert wird. Es soll dann nur noch 5% auf Elektroartikel geben, dafür werden andere Artikel wie Lebensmittel und Bekleidung durch die Rabattkarten reduziert. Wie gesagt, sind zunächst nur Gerüchte, :-)

We Love Golf für 29.95 € bei amazon.de

Zuschlagen, bestes Golf Spiel bisher für Wii und vielleicht bekomm ich dann endlich mal jemanden den ich adden kann^^

gibt's eigentlich PGR4 irgendwo neu für 20€? das günstigste was ich gefunden habe ist 30€.

Hast du schon einmal bei thehut bestellt? Ich sehe gerade, dass die Dead Rising und The Darkness billig dahaben. Das wären doch die UNCUT PAL-Versionen oder? Wie schnell liefern die so?

Mich würde noch interessieren wieviel da der versand kostet... steht irgendwie nirgendwo auf der seite =/

'türlich steht das da. Ist wohl etwas versteckt unter Help - Orders - Which countries do you deliver to?
"There is a charge of 99p per item on deliveries to any countries within the EU."

Der Laden hat hat 'ne Menge ziemlich billig: The Darkness 13€ (aber Cut!), Mass Effect 22€. Alles neu.
Kennt sich jemand mit dem Laden aus?

Zurück
Top Bottom