Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hey leute hab hier ein angebot von playasia von the darkness für 16.
ist das ok? krieg ich das in nem anderen shop vielleicht ähnlich günstig? ich will auf jeden fall uncut!
hoffe auf schnelle antworten, weil ich bald bestellen will....danke leutz
Bei VideoGamesPlus aus Canada gibt es das Spiel für ~18 Euro
Saturn Braunschweig
Tingles Rosy Rupeeland 5
Elite Beat Agents 6
Wario Master of Disguise 5
Alle DS^^
Drei weitere DS-Spiele für 10 bei Amazon:
Flutsch und Weg
Tamagochi Connexion Corner Shop 2
Ed's Farm
Sind ja richtige Knaller Games![]()
![]()
Grad für 5 Euro aufm Flohmarkt gekauft![]()
wo war denn heute flohmarkt?... am real oben?Grad für 5 Euro aufm Flohmarkt gekauft![]()
![]()
hättest du vielleicht nen kassenbon für tingle ... habs mir mal bei amazon bestellt. wegen tpg uswthx
weiss einer wos Overlord (360) billig gibt?
hab zwar ne version bei amazon gefunden mit 28 (neu, ich will immer nur neue games ^^), aber da steht das verpackung und anleitung auf eng sind, spiel aber auf deutsch.
is bei meinem Lost Odyssey ja auch, nur will ich bei Overlord ja auch den DLC haben und ka ob da probleme gibt
wir haben nen kaufhof, aber da war ich erst gestern und die haben das garnet.Habs gestern in nem Kaufhof für 29,99€ gesehen.
War allerdings in Frankfurt, und die wenigsten Kaufhof Filialen haben ja eine Medienabteilung bei, aber vlt. ist ja was bei dir in der Nähe (war auch kein Saturn, sondern vom Kaufhof selbst)!
Hi,
hat jemand nen Real Gutschein für diesen Monat?
Gruß
XZBeetle77