Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Saturn Braunschweig

Tingles Rosy Rupeeland 5€
Elite Beat Agents 6€
Wario Master of Disguise 5€

Alle DS^^

hey leute hab hier ein angebot von playasia von the darkness für 16€.
ist das ok? krieg ich das in nem anderen shop vielleicht ähnlich günstig? ich will auf jeden fall uncut!
hoffe auf schnelle antworten, weil ich bald bestellen will....danke leutz

ist auf jedenfall ein gutes angebot und play-asia ist ein sehr guter shop.
die asia und us versionen von the darkness sind uncut und auch komplett in deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Müller Bielefeld:

Battalion Wars II für 20€ und viele DVDs billig, z.B. One Tree Hill Season One 20€, oder Smallville Staffeln für je 17€.

Habe mir viel geholt und dann haben Sie mir Battalion Wars nicht berechnet, also umsonst :D

Zelda_SNES.jpg

Grad für 5 Euro aufm Flohmarkt gekauft :D

jep du sagst es :) solltest du mal vorbeischauen :D Snes mit 2 pads und 3 spielen hab ich ne woche vorher fuer 20 euro bekommen :D

weiss einer wos Overlord (360) billig gibt?
hab zwar ne version bei amazon gefunden mit 28€ (neu, ich will immer nur neue games ^^), aber da steht das verpackung und anleitung auf eng sind, spiel aber auf deutsch.
is bei meinem Lost Odyssey ja auch, nur will ich bei Overlord ja auch den DLC haben und ka ob da probleme gibt

weiss einer wos Overlord (360) billig gibt?
hab zwar ne version bei amazon gefunden mit 28€ (neu, ich will immer nur neue games ^^), aber da steht das verpackung und anleitung auf eng sind, spiel aber auf deutsch.
is bei meinem Lost Odyssey ja auch, nur will ich bei Overlord ja auch den DLC haben und ka ob da probleme gibt

Habs gestern in nem Kaufhof für 29,99€ gesehen.

War allerdings in Frankfurt, und die wenigsten Kaufhof Filialen haben ja eine Medienabteilung bei, aber vlt. ist ja was bei dir in der Nähe (war auch kein Saturn, sondern vom Kaufhof selbst)!

Habs gestern in nem Kaufhof für 29,99€ gesehen.

War allerdings in Frankfurt, und die wenigsten Kaufhof Filialen haben ja eine Medienabteilung bei, aber vlt. ist ja was bei dir in der Nähe (war auch kein Saturn, sondern vom Kaufhof selbst)!
wir haben nen kaufhof, aber da war ich erst gestern und die haben das garnet.
würde dich ja fragen ob du mir dort eins holen kannst, falls dir das nix ausmachen würde :)
meld dich einfach mal per PN ^^

bin aber immernoch für andere ideen offen :)

Zurück
Top Bottom