Rayman Origins

Du musst dicht an der Kiste sein und den richtigen Punkt zum Absprung finden(nicht zu weit hochrennen), dann kurz schweben und fallen lassen. Schwebst du zu lang holt dich der Bildschirm ein. Die Stelle ist etwas fies geskriptet-schafft man es einmal, klappt es dann in der Regel aber immer wieder.

nein, tut man nicht. :ugly:

@abend...krankes tempo ^^

so....eben die 6te welt (also die zusatz-welt von welt 1) gemacht....sehr leckerer bosskampf, mit der verfolgenden pflanze :D

und nebenbei mal die ersten 2 welten auch mit tempo-lums abgegrast. ich seh schon, das mit den zeiten wird mich am ende viele haare und nerven kosten :ugly:

nach wie vor geniales spiel, auch wenn die truhen nun witzigerweise wieder leichter werden ^^

@setzer....du musst deine posts nicht immer löschen, ich kann mit kritik durchaus leben. :P

@game....brillanter stil imho. ich liebe es von alpha zu omega. die ganzen details, die niedlich-überdrehten chars, die lebendigen welten und diese herrliche comic-atmo.

Am Wochenende die dritte Truhen-Verfolgungsjagd gemacht. Hab fast 1 1/2 Stunden gebraucht. :ugly:
Besonders der letzte Abschnitt mit den einstürzenden Eisplattformen war echt fies.
Wenn man da nur einen Sekundenbruchteil zu langsam ist, hat man verkackt.

War dennoch ernst gemeint. Finde es absolut grässlich. Und das is schade, weil es mich ansonsten doch überzeugt. Aber der Stil... wie entartete Kunst. Einfach nur grausig.

Ansichtsache. Ich find den Stil echt genial. Zaubert mir beim Zocken immer ein Lächeln ins Gesicht.

Ich bin etwas enttäuscht das es der Tetris Abschnitt aus der E3 Demo nicht ins Spiel geschafft hat :ugly:

was meintest du eigentlich mit "durchgespielt"....hattest du nun alle bestzeiten?^^

ich laufe gerade die ganzen rennen durch, damit das am ende nicht so langweilig wird und ich find hier schon die "normalen" electoons etwas anstrengend. :ugly:

Ich bin mittlerweile in der Zusatzwelt von Welt 2 angekommen. Bis auf 2 Eiswelten habe ich alle Electoons und alle Zeittempos bis jetzt geschafft.

was meintest du eigentlich mit "durchgespielt"....hattest du nun alle bestzeiten?^^

ich laufe gerade die ganzen rennen durch, damit das am ende nicht so langweilig wird und ich find hier schon die "normalen" electoons etwas anstrengend. :ugly:
Alle Bestzeiten + Alle Lums :cool2:
Man muss halt alles erkunden und nach den Medallions suchen, sonst wirds wirklich schwer

öhm....die 350 lums sind kein problem :-P (zumindest in normalen levels, bei flugpassagen steck ich schon manchmal 15 min rein, weil dort ist ja alles versteckt und man hat nur 1 chance >.<)

ich mein die lums fürs rennen....bei manchen level kann ich mir speedruns aktuell kaum vorstellen. :ugly:

ich mein die lums fürs rennen....bei manchen level kann ich mir speedruns aktuell kaum vorstellen. :ugly:
Ich sag ja, besonders in den letzten Moody Clouds Levels wird es ein bisschen zu SMB wenn man die Zeiten machen will. Man muss den Level quasi im Fingergedächtnis gespeichert haben weil man diverse Plattformen und Hindernisse nur gerade so erwischt, so dass man die Zeit packen kann.

War dennoch ernst gemeint. Finde es absolut grässlich. Und das is schade, weil es mich ansonsten doch überzeugt. Aber der Stil... wie entartete Kunst. Einfach nur grausig.

dito. kann damit auch nix anfangen. somit schließt sich für mich endgültig das kapitel "rayman". da besteht wohl von grund auf eine gewisse abneigung.

so....welt 7 (wolkenlevel 2) erledigt, da war die truhe mal wieder etwas spannender. ^^

und vorher noch die tempo-lums aus welt 3-5 geholt. geht besser als befürchtet aber die dicken brocken kommen ja noch. :nyah:

der boss (riesenvogel teil 2) war imo toll designt und nur deshalb nervig, weil man paar leerrunden einbauen musste, um lums zu sammeln. ^^

Hab es seit gestern ebenfalls durch. Die Könige und Feen sind befreit, die Nagellackdame in ihre Schranken gewiesen. Jetzt geht es im Untoten-Kostüm (220 Electoons) an die Komplettierung.

Zurück
Top Bottom