MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Bis auf Zelda war imo wirklich alles großartig.
Das war wirklich einer der besten PK von Nintendo.
Eine glatte zwei von mir
Das war wirklich einer der besten PK von Nintendo.
Eine glatte zwei von mir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo kriegt von mir ne glatte 1
DKC und Kirby sind mehr als ich zu träumen gewagt habe, MGS für 3DS, Epic Mickey, Zelda, Golden Sun mehr geht nicht.
Nintendo kriegt von mir ne glatte 1
DKC und Kirby sind mehr als ich zu träumen gewagt habe, MGS für 3DS, Epic Mickey, Zelda, Golden Sun mehr geht nicht.
und das von dir, das muss was heissen![]()
Wenn nach zehn Jahren ein waschechtes DKC kommt, kann man kaum von Aufwäremen reden. Gleiches gilt für Kirby. Nintendo hat halt einen unglaublichen Pool an Franchises. Sie wären dumm, diese nicht zu nutzen.sry aber bei anderen meinen es gab nix neues und hier die wieder belebung toter serien zu feiern ist für mich paradox
statt mario 10923783xy749t7 game vortzstellen hätten sie mal lieber ne neue ip auf den markt bringen können soe wie am gc mit picman
Das beste war aber das Familienfoto mit Shutterbrillen -> MEGAATOMROFL@Sony :clown:
We elbowed our way to the front of the line to try one out, and the effect is actually not bad. It's not great, but the 3.5-inch screen on top certainly gives a firm illusion of depth without resorting to glasses -- or eye crossing. The feel is definitely reminiscent of those 3D cereal box prints, and as soon as you turn the device from left to right to try to look around anything the effect is immediately lost.
??? was soll den an der nin pk so besonders gewehsen sein ???
gab keine neues ip immer nur weiter aufguss eines martios und die paar wiederbelebte figuren aus der alten motten kiste
sry aber bei anderen meinen es gab nix neues und hier die wieder belebung toter serien zu feiern ist für mich paradox
statt mario 10923783xy749t7 game vortzstellen hätten sie mal lieber ne neue ip auf den markt bringen können soe wie am gc mit picman
Apropos Pikmin, wo war Pikmin?