Benotet die PK's!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Problem was Sony auch haben wird ist das viele Nintendo Entwickler an ihren dritten/vierten Wii Motion Spiel sitzen währen die Sony Entwickler an ihren ersten move Spielen sitzen und noch dazu lernen müssen.

auch wenn mich die spiele nicht interessieren, muss man doch sagen dass das ne wirklich gute pk war.

man hat auf das richtige publikum gesetzt und viele neue spiele gezeigt.
die sache mit dem "3d without glasses" hat mir auch gut gefallen.... :v:

hätte nintendo die präsentation ihrer 2. wichtigsten franchise nicht so verpatzt, wäre es ne glatte 1 geworden, daher gibts "nur" ne 2.

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Glatte 1 für Nintendo. Kirby, Donkey Kong Country, Zelda - was will man mehr. Selbst Wii Party dürfte mehr Spaß machen als der ganze Kintec Kram gestern - von Mario Sports mal ganz zu schweigen. 3DS sieht sehr vielversprechend aus - müsste man mal in der Hand gehabt haben das gute Ding.

Glatte 4 für MS. Shooter, Fable und Kintec - davon sah nix so richtig dolle aus. Obwohl der Tiger schon ganz niedlich aussah.

achja nintendo bekommt ne 6 dafür

glaub kaum das das top bar ist :awesome:

fand die MS PK mittelmäßig, nix neues und zuviel Casualcrap. Note 4

Nintendo war deutlich besser, wenig Casualkram und viel Stuff für die Fans, auch wenn für mich kaum was dabei war und Zelda mich enttäuscht hat. Note 2

Die Zelda-Präsentation war verkackt, der Rest richtig, richtig gut.

+ Zeldas Grafikstil
+ 3DS
+ 3DS-Lineup
+ Kid Icarus!!!
+ DKC, Kirby, Epic Mickey

- verkackte Zelda-Präsentation

Macht insgesamt eine 1-.

Mircosoft: + Halo Reach
+ Metal Gear Solid:Rising
+ Gears 3
Das wars dann eigentlich schon vom positiven, die Konfernz hat gut begonnen, doch dann ging es nur noch bergab.

- Möglichkeiten von Kinetic wurden kaum genutzt
- überhaupt keine Core-Games in Verbinung mit Kinetic außer Forza,
wobei ich ein Rennspiel sicher nicht ohne Kontroller steuern will
- Star-Wars-Spiel sah sehr billig aus, warum kein High-Budget Titel
- Vieles für Gamer uninteressantes
- Rare wurde whs zum Partyspiel-Studio degradiert
- nur 1 Neuankündigung!

MS hat mich wirklich erschreckt. Sie scheinen ihre ganze Zukunft auf Kinetic und die Casual-Games zu bauen. Zumindest hat das bei mir den Eindruck hinterlassen. Außer dem Crytek-Game kam nichts von MS, auf das man sich freuen könnte in Zukunft.
Auch auf eine Preisangabe von Kinetic wurde verzichtet, könnte die Meldung zu 150$ bestätigen.

Fazit: Für mich die große negative Überraschung
Endnote: 4-

Nintendo: + Fast nur Core-Games, für mich eine angenehme Überraschung
+ Zelda
+ Rückkehr von Kirby und DONKEY KONG!!!!!!!!!!!!!!!!
+ 3DS mit Kid Icarus!
+ Kaum VKZ-Geschwafel und sehr unterhaltsam präsentiert

- Ein oder zwei 3DS-Titel mehr wären fein gewesen

Fazit: Nintendo hat mich begeistert und hat die beste Konferenz seit langem abgeliefert. DKC4 ist ein guter Beweis, dass sie doch auf ihre Fans hören. Auch Kirby haben sie endlich aus dem Sack gelassen. Außer ein paar Kleinigkeiten gibt es für mich nicht viel zu bemängeln.
Endnote: 1-

Die Nintendo-PK war von der Präsentation und der Organisation her imo sehr gut.
Aber das war's für mich auch schon. Wii Party kündigen sie als großen "Bridge Titel" an und als Nachfolger für Mario Kart und New Super Mario Bros. Völlig uninteressant für mich. Goldeneye war früher ein God-Game, aber heute ist es stark gealtert. Noch dazu ist die Grafik gefühlt nur minimal besser als im Original... Kirby ist für mich uninteressant, genauso wie Kid Icarus oder das neue Donkey Kong. Zum 3DS kann ich nichts sagen, aber ich glaube ganz ehrlich dass der 3D-Effekt weit hinter Shutterbrillen zurück liegen wird, auch wenn N es anders verkaufen will. Die PK hatte jedenfalls einen imo zu argen Retro-Geschmack, zu viele Spiele für jüngere Zielgruppen und hat sich auf vielen alten Franchises ausgeruht, richtig Neues gibts nicht (vor allem was eh schon bekannt war). Das neue Zelda reizt mich überhaupt nicht - Cel-Shading ist nicht meins und die Präsentation war schlimm. Bisher ist die E3 für mich persönlich wenig berauschend. Ich hoffe jetzt dass Valve was Großes auspackt und Material zu Rage gezeigt wird.

Nintendo-PK-Note: 4
(1 = sehr gut, 5 = nicht genügend)

Nintendo = 1+ mit Sternchen

Games, Games und noch mehr Games...und zum Schluss noch Hardware.Und noch mehr Games.

Tjoa, da können die anderen beiden nur verlieren, weil N keine Bewegungssteuerung mehr an den Mann bringen muss.:v:

Das beste war aber das Familienfoto mit Shutterbrillen -> MEGAATOMROFL@Sony :clown:

Das war die beste PK seit Jahren und ich bin schon richtig heiß auf die Software und den 3DS. Das war die Crème de la Crème an Ankündigungen, richtig genial; DKC hat wirklich alles weggerockt und Kirby sieht unfassbar stylisch aus. An dieser PK werden sich noch viele die Zähne ausbeißen, Sony kann's vergessen das noch irgendwie toppen zu können.

Bewertung: Ausgezeichnet

??? was soll den an der nin pk so besonders gewehsen sein ???
gab keine neues ip immer nur weiter aufguss eines martios und die paar wiederbelebte figuren aus der alten motten kiste

sry aber bei anderen meinen es gab nix neues und hier die wieder belebung toter serien zu feiern ist für mich paradox
statt mario 10923783xy749t7 game vortzstellen hätten sie mal lieber ne neue ip auf den markt bringen können soe wie am gc mit picman

sry aber bei anderen meinen es gab nix neues und hier die wieder belebung toter serien zu feiern ist für mich paradox
statt mario 10923783xy749t7 game vortzstellen hätten sie mal lieber ne neue ip auf den markt bringen können soe wie am gc mit picman
Wenn nach zehn Jahren ein waschechtes DKC kommt, kann man kaum von Aufwäremen reden. Gleiches gilt für Kirby. Nintendo hat halt einen unglaublichen Pool an Franchises. Sie wären dumm, diese nicht zu nutzen.

Das beste war aber das Familienfoto mit Shutterbrillen -> MEGAATOMROFL@Sony :clown:

Sorry, aber "richtiges" 3D funktioniert eben nicht so einfach ohne Brille

zum 3DS

We elbowed our way to the front of the line to try one out, and the effect is actually not bad. It's not great, but the 3.5-inch screen on top certainly gives a firm illusion of depth without resorting to glasses -- or eye crossing. The feel is definitely reminiscent of those 3D cereal box prints, and as soon as you turn the device from left to right to try to look around anything the effect is immediately lost.

Das wird ganz nett, aber nichts revolutionäres.

??? was soll den an der nin pk so besonders gewehsen sein ???
gab keine neues ip immer nur weiter aufguss eines martios und die paar wiederbelebte figuren aus der alten motten kiste

Donkey Kong und Kirby sind ja fast schon wieder neue Franchises.. ;)

Apropos Pikmin, wo war Pikmin?

Wobei man beim 3DS Lineup sagen muß das die meisten der genannten Namen auch auf der PSP Releaseliste stehen oder vor kurzem erschienen sind.

Allerdings mußte sich die PSP diese IPs lange 4 Jahre erarbeiten und der 3DS kriegt sie direkt.

Zurück
Top Bottom