XOne/PC Ryse

Episode 2 ist der Live Action Series ist da :)

[video=youtube;aOGnKNtJTi0]http://www.youtube.com/watch?v=aOGnKNtJTi0[/video]

Eins muss man MS lassen. Sie wissen wie man Live Action macht. Halo 4 war auch schon top :awesome:

Achso und hier noch der Livestream von gestern falls es jemand verpasst hat. Ab Minute 45 finde ich es am Beeindruckensten.

http://www.twitch.tv/microsoftstudios/b/477303820

"All in-engine, nothing that you see right now is prerendered" bei Minute 46:30 :o

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich es sieht wirklich ziemlich geil aus(Animationen teiwleise nich so), aber zumindest beim zuschauen wirkt es auch genauso langweilig und repetitiv.

Noch ein paar gifs ausm gaf (wollte ich schon immer mal sagen :v:)

alter Build:
ryse-gif-project-1.gif

aktueller Build:
iby5iHA0vfTwI8.gif

dat downgrade :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Heftig die haben ihm den Helm weg genommen, ey auf Konsole 4 hätte der den Helm noch auf!

[video=youtube;FrIwKGBcUkc]http://www.youtube.com/watch?v=FrIwKGBcUkc[/video]

wunderschön :puppy:

Heftig die haben ihm den Helm weg genommen, ey auf Konsole 4 hätte der den Helm noch auf!

War btw nicht abwertend gemeint, das mit dem downgrade. Im Gegenteil ich finde es sieht besser aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht Indoor sehr gut aus aber die Outdoor Szenen überzeugen mich nicht wirklich. Mal das fertige Produkt abwarten. Bin mir noch total unsicher bei Ryse.

Sieht absolut atemberaubend aus, wird für mich höchstwahrscheinlich eins dieser Spiele, wo ich deutlich länger brauchen werde, als andere, weil ich da gleich ne Sightseeingtour mit verbinden werden.

Die beeindruckende Technik gerät find ich total in den Hintergrund, wenn man sich anschaut, mit welch einem Detailgrad die das Setting umgesetzt haben.

Echt atemberaubend und sieht für mich nicht so aus, als ob man da "nur" durch einen engen Levelschlauch gehen könnte. Bin mal gespannt. Gescriptet wirds natürlich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptproblem von Ryse ist sein schlechter Ruf, der nach der ersten Vorführung entstanden ist. Wäre es damals so präsentiert worden wie aktuell, würde das Spiel von vielenbganz anders wahrgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern auf CVG die neuen Gameplay-Videos angeschaut... Sieht wirklich sehr gut aus, auch das Gameplay macht mich an, erinnert an die Batman-Spiele. Dazu die Brutalität von God of War gepaart mit einem "realistischen" Setting (wobei, der ein oder andere Finishing-Move schon übertrieben ist :-) ). Schade dass es ein Exclusive ist.

Könnte imo zum Launch ein System-Seller werden.

Das einzige das schmerzen könnte, wäre die Spielzeit. Und wenn Crytek lernt und an der Marke festhält, könnte ohne Launch stress aus Ryse 2 ein echtes Brett werden.

Es gibt ja Gerüchte das Teil 2 in England spielen soll.
Dann aber bitte als Schotte spielen.

William Wallace :king:

Denke auch das dies der Schauplatz von Teil 2 sein wird - Die Besatzungszeit durch die römischen Legionen ist schon einige Zeit das Thema einiger Filme und die Engländer machen sich gut als Barbaren ;)

Leider sehen nicht alle das Spiel so positiv...

Gameinformer:

I spent two hours with the Xbox One title, but it felt like I was entering random numbers into a computer rather than actually playing a video game.

After a painfully generic story intro, the game began teaching me similarly uninspired combat mechanics. While it tries to sound like an in-depth action game with familiar elements like perfectly-timed blocks and focus meters, the actual experience is anything but deep.

With my left hand completely off the controller, I was able to slice and dice through tons of enemies simply by inputting the same sequence ad nauseum. On a couple of occasions, the game would shift to sequences that involved me defending an area with crossbow stations or ordering my men to block arrows with their shields. These were somehow even less exciting than the tedious swordplay.

Joystiq:

Ryse: Son of Rome feels like all sizzle and no steak. It's a procession of CPU-controlled warriors lining up to fall on protagonist Marius' sword in a stylish slow-mo ballet of blood and dismemberment. Killing enemies feels less and less triumphant with each strike, which is kind of a problem when the main focus of the game is seeing just how high you can stack the corpses.

Zurück
Top Bottom