XOne/PC Ryse

das spiel befindet sich angeblich schon länger als 2 jahre in der entwicklung
vllt ist die entwicklung zu langsam vorangeschritten und deshalb hat man sie jetzt auch verlegt
es kann einfach sein dass micro keine große lust mehr hat in dieser gen in ein weiteres game 5 jahre lang zu investieren
so oder so die wahrheit kennt von uns hier keiner
und als bestätigt gilt die sache auch nicht
man weiß nur dass die partnerschaft zwischen crytek und micro bis jetzt gut verlaufen ist und dass sie vor 5 jahren entstanden ist
aber was ich interessant finde ist die aussage :
Codename: Kingdoms is a first person melee action title
damit bekommt die folgende tech demo eine viel größere bedeutung

[video=youtube;JAtD2JvOl0Q]http://www.youtube.com/watch?v=JAtD2JvOl0Q&feature=player_embedded[/video]

das spiel wird dann wohl in die richtung von elder scrolls gehen aber halt mehr auf action als auf rpg getrimmt sein
damit hätte man ein genre wo sony und nin keine präzens zeigt und das finde ich richtig gut

Zuletzt bearbeitet:
Fehlen nurnoch 7-8 genre´s wo ms keine präzens zeigt :P

was ich damit aussagen wollte ist dass micro auch genres hat oder bringt wo die konkurrenz nicht vertreten ist
wieso fasst ihr alles als ein bash auf ?
noch was gefunden :
In an post-conference interview with GT’s Geoff Keighley, Phil Spencer of Microsoft did not clearly clarify to the nature of the newly announced game. When asked about the genre of the game, Phil Spencer was tongue tied and after lots of prompting by Geoff Keighley, agreed on ‘First Person Action.’

und jetzt eine aussage die ein bißchen anders klingt :

Microsoft Game Studios vice president Phil Spencer went into further detail after the press conference, saying Codename: Kingdoms will probably feature a mix of first-person and third-person perspectives, and it is definitely a straightforward action game.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz egal wie oder was. Die ganz Sache bringt einen komischen Beigeschmack mit. Und das wäre bedauerlich, wenn die große Corehoffnung ein Kackspiel wird.

wenn Kinect nur als Gimmick dient wie bei Forza und das Spiel in keinster weise negativ beeinflusst, hat wohl niemand ein Problem damit.

ist halt fraglich ob dem so ist.

die frage lautet was du unter einem kinect game verstehst
würdest du das spiel kacke finden wenn es es kinect unterstützen würde ?

Ich weiß nicht. Ich kann mir unter Kinect Support kaum was vorstellen.
Im einem Szenario könnte es zu einem unnützen Gimmick wie (meine Vermutung!) bei Forza 4 werden, was kein Spieler nutzen wird. In dem Fall wäre das Feature nichts weiter als unnütze Ressourcen Verschwendung.
Im schlimmsten Fall versucht man eine Art Kinect Prestige Titel zu entwickeln. Nach dem Motto: "Seht her, auch mit Kinect sind Core Games" möglich, womit man ziemlich baden gehen dürfte.

Ich weiß nicht. Ich kann mir unter Kinect Support kaum was vorstellen.
Im einem Szenario könnte es zu einem unnützen Gimmick wie (meine Vermutung!) bei Forza 4 werden, was kein Spieler nutzen wird. In dem Fall wäre das Feature nichts weiter als unnütze Ressourcen Verschwendung.
Im schlimmsten Fall versucht man eine Art Kinect Prestige Titel zu entwickeln. Nach dem Motto: "Seht her, auch mit Kinect sind Core Games" möglich, womit man ziemlich baden gehen dürfte.

ok verstehe aber ob deine vermutung richtig ist wird man sehen :)
außerdem sollten sich hier manche schon langsam damit abfinden dass kinect immer mehr in das xbox branding einbezogen wird
daran wird auch xbox 3 nichts ändern
ich bin mir ziemlich sicher dass alan wake 2 auch kinect unterstützen wird

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich denke eher dass manche sich erst noch mit dem Gedanken abfinden müssen dass sich Kinect niemals in konventionellen Spielen vernünftig einbauen lassen wird.

Naja, ich denke eher dass manche sich erst noch mit dem Gedanken abfinden müssen dass sich Kinect niemals in konventionellen Spielen vernünftig einbauen lassen wird.

müssen erstmal spiele erscheinen die das bestätigen
forza 4 ist ja nicht mehr weit weg
wird es nicht funktionieren dann wird man es fallen lassen oder kinect 2 bringen

Gerade weil die Kinect Hardware-base noch nicht so groß und gefestigt bei den Hardcores ist, will Microsoft daran etwas ändern. Vielleicht bietet man mit Project Kingdoms ein neues Kinect Bundle an, das eher Hardcore-Gamer ansprechen soll ;)

Einige stellen sich aber auch an :lol:

Das Spiel wird Kinect unterstützen, und nun? Geht davon jetzt die Welt unter? Nein. Als ob das ein "Only with Kinect"-Titel wird. Und nur weil es Kinect-Support bietet, muss das noch lange nichts schlechtes bedeuten.

Diese ganze unnötige Heulerei bringt jedenfalls nichts. Wartet einfach die e3-Show von MS ab und fertig.

ja mir geht diese meckerei von wegen "bäh kinect hat schon wieder einen titel zerstört" schon sowas auf den sack.
leute seid doch nicht immer so fortschrittsfeindlich - vielleicht lässt sich das game so super steuern und wer weiss von uns den schon was in diesem fall "mit kinect support" überhaupt heisst. vielleicht kann man das game auch nur mit dem controller zocken.
diese rummeckerei schon vorher, bevor man überhaupt weiss um was es gehen wird ist echt schlimm!!!

Kinect Sports macht mega viel Spaß. Warum soll es nicht auch bei Kingdoms Spaß machen.

Allerdings war ich bei diesem Spiel von Beginn an auf Controller only getrimmt. Daher würde mich jetzt ein reines Kinectspiel im Fall von Kingdoms schon stören.

Das wäre in der Tat merkwürdig, aber daran glaube ich nicht. Und selbst wenn, vielleicht wird es trotzdem ein Super-Spiel.

We will see ;-)

Wie ich die leute hasse die Kinect so in die höhe loben :rolleyes:
Wie stellt ihr euch das vor? Erzählt doch mal eure Argumente?! Richtig gibt nix. Gibt mehr COntra als Plus punkte.
Das Spiel muss zumal jetz noch für den Kinect scheiß angepasst werden! Langsamer,railer usw
Wo bleibt da noch der spaß? Kinect hat zwar tolle Technik,aber die ist nicht zum zocken geeignet. Und jetz komm mir nicht wer mit diesen Kiddi party,sport games. Wenn man sich peinlich machen will, muss man nur nen Kinect game anwerfen.

wird es nicht funktionieren dann wird man es fallen lassen oder kinect 2 bringen

Ist das dein Ernst?
Microsoft kann doch einfach nicht so Kinect "fallen lassen". Das Gerät wurde 10 Millionen Mal verkauft (hab keine Quelle parat), hat 150€ gekostet, kaum auf dem Markt und soll wieder aufgegeben werden? Da würde ich mir als Kunde wirklich sehr verarscht vorkommen.
[Nur zur Info: ich würde es auch nicht gut finden, wenn Sony die Move-Unterstützung auf einmal fallen lassen würde. ^^]

Also wäre es mMn gut, wenn mal ein "Core"-titel nur für Kinect kommen würde.

Zurück
Top Bottom