Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SMOKEwie heisst der links von Cyrax..
http://www.videogamesblogger.com/wp...kombat-armageddon-character-select-screen.jpg
Der Manigoldo schätz ich mal stark.
@Fireshark: Okay, die sehen halt ziemlich ähnlich aus. Sub Zero/Scorpion/Reptile/Rain/Ermac/Noob Saibot/... sind auch alles nur Ninjas![]()

...Wer bist du :eek6:

Aha, ich hoffe die wollen damit nur die Gebrauchtkäufer zur Kasse bitten. Wenn da kein Code für die Charaktere drin ist können sie sich das Ding in den A… steckenMortal Kombat 9: 26 Kämpfer und DLC bestätigt
Der Publisher Warner Bros. Interactive hat sich zum Umfang vom kommenden Mortal Kombat Teil geäußert.
Wie die Kollegen von CVG berichten, wird MK 9 insgesamt 26 verschiedene Fighter beinhalten. Darunter legendäre „Stars“ wie Scorpion, Milleena, Reptile, Sub-Zero, Kung Lao, Johnny Cage, Night Wolf und Sector. Weitere Kämpfer wird der Publisher in Kürze enthüllen. Darüber hinaus wurde bekannt, dass nach dem Release des Spiels neue Charaktere und Arenen zum Download angeboten werden.
Mortal Kombat 9 erscheint 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Es gab ein SF4 Revival? Ich sehe nur SF EX auf einer Ebene
Das Game heisst Hulk Fighter 4 und nicht Street Fighter. So
muss ein SF aussehen :love3: 2D Sprites![]()
!
.