Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hol mir Dirt 3 nur wegen Gymkhana.![]()

Dann willst Du halt kein Rallygame sondern einen Stuntracer![]()
Rallye kann ich in Gran Turismo 5 zocken. ^^

Schade dass die Physik wieder arcade-lastiger geworden ist...
CM wollte mit dem dritten Teil wieder mehr werd auf Realismus legen (Nachtrennen, Schnee, Regen, mehr richtige Rallyrennen etc...) l
Anscheinend, wurde die Physik seit der Demos im Jänner, aber wieder zurückgeschraubt...
blablabla Schätze Du hast noch nie'n Rallygame respektive alten CM Teil gezockt blablabla

öhm,ist sie doch garnicht?!Der Typ von dem gamersyde review schreibt doch ausführlich das die Boliden (endlich!)deutlich schwerer geworden sein im Vergleich zum Vorgänger und (dadurch)leichter ausbrechen wenn man nicht aufpasst.Das werte ich schonmal als plus...Hoffe es gibt ne Demo vorher,die ersten Reviews kann ich möglicherweise nicht abwarten^^
Von Colin McRae Rallye 1 bis 2004 hab ich alle gespielt. Danach hat es mich einfach nicht mehr interessiert.
Das freut mich unendlich für Dich.Du kannst Dir in Deiner bescheidenen Welt aber eventuell gerade eben noch so vorstellen,das es möglicherweise trotzdem noch Leute gibt,die vielleicht sogar noch sowas oldskooliges machen möchten wie ein klassisches Rallygame nutzen,ja?Oder war das jetzt too much?
Und die Alternativen sind nunmal rar bzw. nicht existent.Arcaderacer gibt`s an jeder Straßenecke...

@ crabman
Und weil Dirt 2 Ralli Sport Challenge so ähnlich ist, fand ich es auch so genial. 
Was willst du eigentlich?
Ich hab dich zu keinem Zeitpunkt kritisiert oder gebasht, warum denn auch? .

Quote vernünftig (blablabla)dann nehm ich Dich ernst,simple as that.Was hat GT5 hier verloren wenn ich sage das ich mit dem Gymka nix anfangen kann?
@Spitfire:blabla

Quote vernünftig (blablabla)dann nehm ich Dich ernst,simple as that.Was hat GT5 hier verloren wenn ich sage das ich mit dem Gymka nix anfangen kann?