Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

EDIT: GUTSCHEIN NICHT MEHR GÜLTIG, AMAZON HATS GEMERKT ;)

Amazon 5 € Gutschein
gültig bis Ende Mai, nicht für Bücher

HXMGAQ4U

falls bei irgendjemandem der 5€ Gutschein sich in nen 10€ Gutschein verwandelt (durch nen Fehler), auf bestellen klicken und nicht wieder zurück, sonst stellt es sich auf 5€ ein
ist mir passiert -__-

Zuletzt bearbeitet:
ist ein universeller Amazon-gutschein, pro Account einmal, in jeder Pringles Packung der gleiche

edit: hm, keine Marketplace-sachen und Bücher, vllt höherer Bestellwert?
kann leider nicht noch mal testen, hab nicht so viele Accounts ;)

Amazon 5 € Gutschein
gültig bis Ende Mai, nicht für Bücher

HXMGAQ4U

falls bei irgendjemandem der 5€ Gutschein sich in nen 10€ Gutschein verwandelt (durch nen Fehler), auf bestellen klicken und nicht wieder zurück, sonst stellt es sich auf 5€ ein
ist mir passiert -__-

&

@lolo

amazon hat mario slam basketball fürn ds für 22,90 drin!

http://www.amazon.de/Nintendo-Mario-...8&s=videogames

Cool, danke für eure Hinweise. Hab gleich beide kombiniert und mir das Spiel bestellt für 17,90 € :-)

Also der Gutschein funktioniert, danke Ryuk!

Hab mir davon das HD VGA Kabel von Microsoft gekauft.

Das Spiel kostet ja über 20 Euro. Der Abzug durch den Gutschein spielt keine Rolle.

Ganz genau :-)

Ich muss sogar nur knapp 3 Euro für das Spiel bezahlen, weil ich noch eine TPG Gutschrift von knapp 15 hatte. Trotzdem kommen keine Versandkosten hinzu, weil wie oben beschrieben das Spiel die 20 Euro erreicht ohne Berücksichtigung von Gutschriften etc.

An alle die sich das aktuelle PS3 bundle bei amazon geholt haben oder holen wollen:

Ich hab Tiefpreisgarantie für Ratchet und die PS3 beantragt (Uncharted gabs nirgends günstiger) und hab grad ca. 30 € gutgeschrieben bekommen. So hab ich nur 440€ statt 470€ bezahlt :)

wieso geht der gutschein bei mir nicht? :(

Dieses Angebot ist abgelaufen. Bitte beziehen Sie sich für weitere Informationen auf die Details Ihrer Werbekonditionen.

Sellerie hol dir das Game.Ich habs doch auch, dann zocken wir

Normal wär ich direkt am Start, aber von den Smalltalkhatern macht ja keiner mit :shakehead:

Das Hauptproblem ist allerdings momentan, dass ich den Monat nicht unbedingt sparsam war und deswegen haufenweise ungezockte games hier rumliegen hab, ich muss zumindest mal bis morgen oder so überlegen :-D (Burnout kauf ich ja evtl. auch noch...)

Zurück
Top Bottom