Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

selfpowned nin kidd, jemanden der sein gegenüber mit einer falschen altersangabe kontern will? ich weiß nicht :P

Naja,es ist mir schon klar das er 15 ist ;) (soweit ich weiß ;) ) Aber er wird auch mit 18 für immer der 14 jährige sein xD

@all

Exite Truck macht einfach derbe Fun,mich hat es gefesselt und kaum zu glauben,mit der richtigen Musik geht es derbe ab :-D

Also hier ein paar Schnäppchen aus dem Media Markt in Stuttgart-Vaihingen in der Schwabengalerie:

PSP:
Power Stone Collection 10€
Blade Dancer 15€

DS:
Hotel Dusk 15€
Castlevania Portrait of Ruin 15€

PS2:
God Hand 10€
Naruto Ultimate......1 10€
Tony Hawk's Downhill Jam 20€

PS3 (geb ich keine Garantie, da ich mir die PS3-Games nicht allzugut gemerkt hab):
Genji 25€ <--- bin ich mir sicher!
Fantastic Four 25€
Ninja Gaiden Sigma 30€

Zuletzt bearbeitet:
Naja,es ist mir schon klar das er 15 ist ;) (soweit ich weiß ;) ) Aber er wird auch mit 18 für immer der 14 jährige sein xD

@all

Exite Truck macht einfach derbe Fun,mich hat es gefesselt und kaum zu glauben,mit der richtigen Musik geht es derbe ab :-D

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich lege das Spiel heute noch ab und an gern mal für ne Stunde rein. Habe auch noch nicht alles aufgespielt und will da irgendwann mal zu der
Mondstrecke
kommen :-)

@einschnaehkeee:

kannst du mir god hand mitbringen und unversichert an mich verschicken? wär supernett, wenn du da nochmal hinkommst. so 12-13 euro inkl versand wären ok oder?

Zurück
Top Bottom