PS3 The Team ICO Collection (ICO & Shadow of the Colossus in HD?)

Gameware ist doch völlig überteuert ... Spielegrotte hat nen besseren Service und billigere Preise ...
Die werdens wohl heute wegschicken ...

also den besseren service hat mit sicherheit gameware und nicht die spielegrotte. Billiger sind sie meistens, dafür aber auch öfters mal langsamer, wie jetzt zb.

also den besseren service hat mit sicherheit gameware und nicht die spielegrotte. Billiger sind sie meistens, dafür aber auch öfters mal langsamer, wie jetzt zb.

1. billiger MEISTENS ?? Junge , die Preise von Gameware sind soo dermaßen überrissen ... da kostet ein Game zum Vergleich 69.99 !!! statt bei der Grotte 61.99 oder statt 54.99 kostet es dort über 60 Euro ...
2. besserer Service ??? Die grotte hat mir bis jetzt JEDE Mail innerhalb 2-3h beantwortet , bei Gameware wartete ich vor Jahren immer mind. 1-2 Tage ...
3. Bei der Grotte ist alles viel übersichtlicher gestaltet , man findet alles schneller , weil schön alphabetisch sortiert ...

Ich jedenfalls werfen diesem völlig maßlos überteuertem Laden kein Geld in den Rachen ... und dass Gameware wie jetzt mal ein Spiel 1 (!!!) Tag früher bekommt , ist auch ne absolute Ausnahme ...

Unser kleiner Gamesladen hats auch heute auf Lager. Preis wird wohl zwischen 35,- und 38,- liegen. Mal schauen, vielleicht schipper ich nachher mal vorbei.

PS: Buecher. de mausert sich ja langsam zu ner richtigen Alternative! :goodwork: Gameware mit seinem lausigen Service und den Wucherpreisen ist leider keine und Spielegrotte ist auch nicht viel besser. Alles imo versteht sich. ;)

Gameware ist doch völlig überteuert ... Spielegrotte hat nen besseren Service und billigere Preise ...
Die werdens wohl heute wegschicken ...

Dafür haste Quali auf einem Level was Spielegrotte mir nie bieten konnte, die Spiele kommen aus Österreich meistens am nächsten Tag an und sie bieten Import Games aus USA und Japan, die zwar teuer sind aber verständlich. Ansonsten ist Gameware ziemlich günstig geworden besonders bei UK Versionen, klar Spielegrotte ist billiger aber ich bin Stammkunde bei Gameware und siet 2005 mehr als zufrieden niemals auch nur den Ansatz eines Problems gehabt.

@Setzer

Kenne keinen Laden der da besseren Service soweit bietet, teurer Preise sind kein schlechter Service :)

CV Fun hier in Erfurt hat es auch ab heute :) Werd direkt zuschlagen, obwohl ich die Erstauflage von ICO noch habe und auch das Digipack von Shadow of the Colossus.Beide zu ihrern Releases gekauft und das ist bei der HD Collection nicht anders, freu mich drauf... der letzte Run ist lange her.

meins ging gerade raus :goodwork:
hab zwar wg. xenoblade vorerst eh keine zeit dafür, aber freu mich trotzdem drauf :)
Hab bisher noch kein Game der Reihe gespielt und bin sehr sehr gespannt darauf.

@e1ma:

Die VKZ waren damals ja leider nicht der Bringer, deshalb mach ich das genauso. Bei solchen Spielen heißt es einfach Day 1!

@Kiera: Nicht so eng sehen. ;) Ich präferiere einfach nur unseren kleinen Gamesladen hier und gameware macht, da wo ich wohne, im Vergleich wenig Sinn.

1. billiger MEISTENS ?? Junge , die Preise von Gameware sind soo dermaßen überrissen ... da kostet ein Game zum Vergleich 69.99 !!! statt bei der Grotte 61.99 oder statt 54.99 kostet es dort über 60 Euro ...
2. besserer Service ??? Die grotte hat mir bis jetzt JEDE Mail innerhalb 2-3h beantwortet , bei Gameware wartete ich vor Jahren immer mind. 1-2 Tage ...
3. Bei der Grotte ist alles viel übersichtlicher gestaltet , man findet alles schneller , weil schön alphabetisch sortiert ...

Ich jedenfalls werfen diesem völlig maßlos überteuertem Laden kein Geld in den Rachen ... und dass Gameware wie jetzt mal ein Spiel 1 (!!!) Tag früher bekommt , ist auch ne absolute Ausnahme ...

gameware ist wenigstens verlässlich und storniert nicht bei jedem 2. großen release die limited editions oder Importe kurz vor release :nix:

für ne simple rücküberweisung (weil die grotte mal wieder nicht das bekommen hat was sie wochenlang anbieten zum vorbestellen) hat die spielegrotte nur 2 wochen gebraucht, toller service :v:

Verdammt, dachte das Spiel wäre schon heute erschienen und in den Läden meines Vertrauens erhältlich. Fast 2 Stunden verloren :(

Zurück
Top Bottom