einschnaehkeee
L13: Maniac
Würd auch eher mit ICO anfangen, so bleibt das Aha-Erlebnis nach dem Beenden von SotC immer noch groß. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo hast du denn bestellt Kiera?
meins von der grotte ist noch nicht raus...![]()
GamewareManchmal recht teuer aber besonders hier eher günstig und ich bestell seit Jahren dort^^
also den besseren service hat mit sicherheit gameware und nicht die spielegrotte. Billiger sind sie meistens, dafür aber auch öfters mal langsamer, wie jetzt zb.
leider listet buecher.de die ico collection nicht
in verbindung mit dem 5 euro gutschein ist der shop richtig gut![]()
Gameware ist doch völlig überteuert ... Spielegrotte hat nen besseren Service und billigere Preise ...
Die werdens wohl heute wegschicken ...
1. billiger MEISTENS ?? Junge , die Preise von Gameware sind soo dermaßen überrissen ... da kostet ein Game zum Vergleich 69.99 !!! statt bei der Grotte 61.99 oder statt 54.99 kostet es dort über 60 Euro ...
2. besserer Service ??? Die grotte hat mir bis jetzt JEDE Mail innerhalb 2-3h beantwortet , bei Gameware wartete ich vor Jahren immer mind. 1-2 Tage ...
3. Bei der Grotte ist alles viel übersichtlicher gestaltet , man findet alles schneller , weil schön alphabetisch sortiert ...
Ich jedenfalls werfen diesem völlig maßlos überteuertem Laden kein Geld in den Rachen ... und dass Gameware wie jetzt mal ein Spiel 1 (!!!) Tag früher bekommt , ist auch ne absolute Ausnahme ...
http://www.buecher.de/shop/actionsp...-3/products_products/detail/prod_id/33985291/
Ich hab bei bol.de bestellt, hatte noch nen 2,-€ Gutschein und so kostet mich die Coll. 34,95€![]()
wo bekommt man so nen gutschein? also für bücher.de