PS3 The Team ICO Collection (ICO & Shadow of the Colossus in HD?)

In der Produktbeschreibung von amazon.de steht jetzt folgendes:

Enthält als Bonus einen PSN-Gutschein, der den Download folgender Specials aus dem PlayStation Store ermöglicht: ICO Dynamic XMB Theme, SotC Dynamic XMB Theme (erstellt von Ueda-san), exklusive Konzept- und "Hinter den Kulissen"-Videos

Fragwürdig ob die Videos es nicht auf die Disc geschafft haben aber selbsterstelle Themes von Ueda, die werden ewig meine PS3 zieren!:blushed:

leider listet buecher.de die ico collection nicht :hmm:
in verbindung mit dem 5 euro gutschein ist der shop richtig gut :hmm:

Wollt grad fragen, ob der SotC-Climb-Glitch noch in der US-Version vorkommt, aber dann hab ich gesehn, dass man für die Platin eh alles maxen muss. Muss man's also doch mehrmals durchzoggn. :v:

Habs mir auch vorbestellt! Wird dann sofort gespielt und dann spätestens kurz vor dem Release von The Last Guardian nochmal als Vorbereitung auf das nächste Meisterwerk von Team Ico! Aber bis das kommt vergeht ja wohl noch etwas Zeit!

Werd es auch sofort spielen muss wohl mal wieder FF 9 pausiert werden aber das dauert noch ein paar Stunden länger. Wie lang ist Ico und SotC so? Von Ico hab ich 5 Stunden gehört.
Jo, ICO ist ca. 5h lang, aber es lohnt sich wie gesagt zweimal durchzuzoggn.^^ SotC ist ein wenig länger 6-10h, je nachdem wieviel Zeit du dir lässt und ob du Eidechsen/Falken abknallst. :v:

ich krieg meins morgen.

SotC wird direkt durch gesuchtet. Ico irgendwann später

Zurück
Top Bottom