Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Es sind nur halbwegs vergleichbare Hardware-Plattformen in ihren Bewertungen vergleichbar, weil die Grafik-Note als ein Bewertungskriterium nur bei diesen wirklich vergleichbar ist.

was ? verstehe ich das richtig. du gibst es zu das UC2 nur darum so gute wertungen bekommen hat, weil es ein sehr gute grafik bietet?

hab doch dann wohl recht
Tester schauen nur auf grafik

das heißt im umkehrschluss. das mario eine sehr viel besseres gameplay haben muss als UC2 um die differenz auszugleichen.

also mario :win:

Immernoch diese Diskussion :lol2:

Dabei frag ich mich, was an dem Wort "Spielspass" falsch zu verstehen ist! Spielspass bedeutet, wieviel Spass man am Spiel hat! Auch wenn es nicht Messbar und Subjektiv ist....

Jedenfalls Ist ein Wii-Spiel-Spielspass mit einem PS3-Spiel-Spielspass gleichzusetzen, das ist Fakt....

was ? verstehe ich das richtig. du gibst es zu das UC2 nur darum so gute wertungen bekommen hat, weil es ein sehr gute grafik bietet?

hab doch dann wohl recht
Tester schauen nur auf grafik

das heißt im umkehrschluss. das mario eine sehr viel besseres gameplay haben muss als UC2 um die differenz auszugleichen.

also mario :win:

es geht doch um die platform.
nen spiel mit der rafik von mario würde auf hd konsolen keine guten wertungen bekommen.
aber für wii verhältnisse ist die grafik spitze und imo auch so recht schick.

PeterGerri:

Deine vielen Worte laufen immer nur auf eines hinaus: NDS-Spiele sind also absolut vergleichbar mit PS3-Games. Kommst Du Dir mit Deiner "Argumentation" so langsam lächerlich vor?

Deine ganze "Argumentation" ist völlig daneben, daß natürlich auch die Grafikwertungen gem. den Möglichkeiten der Hardware vergeben werden. Oder meinst Du ernsthaft, daß bei Festlegung der Grafiknote beim NDS der gleiche Maßstab wie bei der PS3 angelegt wird?

Glaubst Du das wirklich? Denn genau darauf laufen Deine vielen, sinnlosen Worte zu diesem Thema immer wieder hinaus.

Ach ja, der von Dir geforderte Beleg für Überlegungen, die normalerweise eh zwingend sein müßten, aber sei' es drum:

Aus der MANIAC aus ihrer Erklärung "So werten wir" zu dem Unterpunkt "Grafik":

Technische Realisation und künstlerische Ausarbeitung bestimmen die Grafikwertung. Ruckelige 3D-Optik oder Pop-Ups fließen genauso in die Beurteilung mit ein wie detaillierte Texturen und vielfältige Szenarien. Anders als die systemübergreifende Spielspaß-Wertung bemisst sich die Grafikwertung dabei nur an der - unserer Einschätzung nach - maximalen theoretischen Leistungsfähigkeit der jeweiligen Konsole.

Es sind also entscheidende Punkte einer Wertung nicht miteinander vergleichbar! Deine Ansicht ist damit durch die Realität widerlegt.

hatschii:

Es gibt tatsächlich Genres, in denen Grafik nicht so wichtig ist, Deine Beispiele gehören dazu. Es gibt aber viele Genres, da gehört immer bessere Grafik unmittelbar mit zum Spielspaß.

Ihr lobt doch selbst ständig die Grafik von SMG, anscheinend darf man aber immer nur so weit loben, wie es NINTENDO gerade erlaubt. Bitte, wei lächerlich ist das denn?

PeterGerri:

Bist Du masochistisch? Du willst die Diskussion wirklich wieder?

Den Beweis hatte ich Dir schon längst geliefert:

Es sind nur halbwegs vergleichbare Hardware-Plattformen in ihren Bewertungen vergleichbar, weil die Grafik-Note als ein Bewertungskriterium nur bei diesen wirklich vergleichbar ist.

So wurde das auch von verschiedenen Zeitschriften schon immer gehandhabt und alles andere ist auch völlig unlogisch. Beweis: Würde man Deiner "Logik" folgen, wären NDS-Spiele bewertungstechnisch miteinander vergleichbar - und zwar in jeder Kategorie einschl. Sound und Grafik.

Daher kann MG auf einer Hardware mit eher LastGen-Technik mit Uncharted 2 mit der aktuellen Technik dieser Gen nicht wertungstechnisch wirklich miteinander vergleichen werden, jedenfalls nicht in allen Kategorien.
einer der lächerlichsten kommentare, die jemals hier auf cw verfasst wurden. mehr unwissenheit, arroganz, ignoranz, einfälltigkeit und einseitigkeit sind kaum auf so kleinem raum zu erschaffen. das schlimmste, allerdings ist, dass du von diesem monumentalen schwachsinn auch noch überzeugt bist. das ist sehr, sehr traurig. wie kann man nur so stur sein und mit allem möglichen irrsinn die wertungen und die qualität eines spiels niederreden, was man einfach nur persönlich nicht leiden kann? wirklich bedauernswert.

es geht doch um die platform.
nen spiel mit der rafik von mario würde auf hd konsolen keine guten wertungen bekommen.
aber für wii verhältnisse ist die grafik spitze und imo auch so recht schick.

Eben das ist Blödsinn! Vielleicht würde es Abwertungen bekommen, aber das weniger wegen Grafik, sondern eher wegen der herkömmlichen Pad-Steuerung....

Bender:

Geht's auch ohne "lächerlich" usw. inkl. persönlicher Angriffe? Wolltest Du etwas sagen?

Bender:

Geht's auch ohne "lächerlich" usw. inkl. persönlicher Angriffe? Wolltest Du etwas sagen?

ich habe nicht dich persönlich angegriffen, sondern deinen kommentar. aber, wenn du ernsthaft der meinung bist, dass die smg2-wertung nicht mit der uc2-wertung vergleichbar ist und in relation geringer sein müsste, kannst du es gerne als persönlichen angriff auffassen. :)

ich habe nicht dich persönlich angegriffen, sondern deinen kommentar. aber, wenn du ernsthaft der meinung bist, dass die smg2-wertung nicht mit der uc2-wertung vergleichbar ist und in relation geringer sein müsste, kannst du es gerne als persönlichen angriff auffassen. :)

Es ist nun mal Fakt das auf der PS3 ein viel höheres Niveau herrscht als auf der Wii und ein SMG2, käme es für die PS3, logischerweise kaum die 80% schaffen würde. Das ist die allgemein anerkannte, objektive Wahrheit. Weiß wirklich nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. :goodwork:

Es ist nun mal Fakt das auf der PS3 ein viel höheres Niveau herrscht als auf der Wii und ein SMG2, käme es für die PS3, logischerweise kaum die 80% schaffen würde. Das ist die allgemein anerkannte, objektive Wahrheit. Weiß wirklich nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. :goodwork:

weisst Du was auf den Stuss die beste Antwort ist.....
7:0 :aargh:

@JD SMG 1+2 schon gezockt ?
Die sind unbashbar weil absolute Genialität, genauso wie Wii-Sports Oberhammer vorallem Bowling. Ganze Abende mit Kumpels gezockt mit Bierlies dazu superfun.:party:

Zähl einmal auf, mein Sony-Lieblingshater. :goodwork:

Zurück
Top Bottom