Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Richtig. Sonst hätten sie auf der PK den Preis genannt.
Ich könnte mir denken, dass MS mit Einführung non Kinect die Konsolenpreise senken wird und dann Bundles von Konsole und Kinect anbietet.
Ne Arcade mit Kinect für 249 wäre sicherlich akteptabel.
Man darf auch nicht übersehen, dass für Kintec keine weiteren Hardwarekosten mehr anfallen.
Bei den anderen Systemen muss man ja für jeden weiteren Spieler weitere Controller dazu kaufen, bei Kinect nicht.

Der Preis wird aber allein deshalb nicht so niedrig sein, da MS überhaupt nicht mit der Produktion nach kommen wird.
Durch die massive Werbemaschine wird das Teil zu Weihnachten eh ausverkauft sein, egal wie teuer es ist, genau so wie die neue Konsole.
2011 kann man dann über einen Preiscut mal nachdenken.

1. Ich dachte, den Preis der Slim hat man schon genannt?? wenn das feststeht werden die anderen sicher nicht einfach im preis gesenkt.

2. Kinect und ausverkauft in einem satz zu nennen ist schon hart. das bezweifelt so gut wie jeder hier. wenn sie aber nur 10 stück produzieren könnte sein, dass nicht jeder eins erhält ;-)

2. Kinect und ausverkauft in einem satz zu nennen ist schon hart. das bezweifelt so gut wie jeder hier. wenn sie aber nur 10 stück produzieren könnte sein, dass nicht jeder eins erhält ;-)

Gut, dass "hier" ja auch sicherlich eine Mehrheit von Leuten sitzt, die die Wii zum grossen Erfolg gemacht haben, Du verstehst was ich meine? ;)

Gut, dass "hier" ja auch sicherlich eine Mehrheit von Leuten sitzt, die die Wii zum grossen Erfolg gemacht haben, Du verstehst was ich meine? ;)

die leute, die die wii zum erfolg gemacht haben, haben doch schon die wii :nix:. warum sollten die sich zu ihrer wii noch für 400€ das neue zeug kaufen??

1. Ich dachte, den Preis der Slim hat man schon genannt?? wenn das feststeht werden die anderen sicher nicht einfach im preis gesenkt.

Preisnennung bezog sich auf Kinect.
Die UVP der neuen 360 ist genau so hoch wie die der alten.
Deshalb werden die alten Modelle logischerweise im Preis gesenkt.
Denn wer soll die dann noch kaufen wenn das neue Modell nur Vorteile besitzt.

die leute, die die wii zum erfolg gemacht haben, haben doch schon die wii :nix:. warum sollten die sich zu ihrer wii noch für 400€ das neue zeug kaufen??

Schätze mal, dass viele Wii's demnächst auf Ebay landen werden. Denn für die reinen Casuals bietet die 360 in Verbindung mit Kinect doch ne Menge mehr.

Aber gab ja gestern irgendwie auch kein einziges XBox Arcade Game.

hat mich auch überrascht. MS liebt es doch eigentlich damit anzugeben wie viele Spiele die im Store haben.

diese leute sind aber auch leicht zu begeistern

nicht für 400 € zusätzlich. ;-)

@Mellace: das bezweifel ich ernsthaft. mal abgesehen davon, dass es "In" ist ne Wii im wohnzimmer zu haben (wie bei der PS2 damals) seh ich kein grund darin, ne wii zu verkaufen nur um mit der box ein haufen Wii Software-Klone zu bekommen.

ich denke ihr überschätzt marketing da sehr. einfach etwas logisch da rangehen und sich die die lage der zeilgruppe hinversetzen. hier müssen sie schließlich leute überzeugen, sich nochmal so ein teures gerät zuzulegen und nicht irgendwelche presseleute, die ne Box Slim geschenkt bekommen. das letztere positiv über Kinect reden ist keine große überraschung.

nicht für 400 € zusätzlich. ;-)

@Mellace: das bezweifel ich ernsthaft. mal abgesehen davon, dass es "In" ist ne Wii im wohnzimmer zu haben (wie bei der PS2 damals) seh ich kein grund darin, ne wii zu verkaufen nur um mit der box ein haufen Wii Software-Klone zu bekommen.

ich denke ihr überschätzt marketing da sehr. einfach etwas logisch da rangehen und sich die die lage der zeilgruppe hinversetzen. hier müssen sie schließlich leute überzeugen, sich nochmal so ein teures gerät zuzulegen und nicht irgendwelche presseleute, die ne Box Slim geschenkt bekommen. das letztere positiv über Kinect reden ist keine große überraschung.

Kinect ersetzt für die reinen Casual Gamer die Wii komplett. Dazu eine noch intuitivere Steuerung ohne jedweden Kontroller und eine schönere Grafik dazu für wenig bis gar keinen Mehrpreis. Und nicht zu verachten. Wenn man will kann man auch richtige Games mit der 360 zocken und hat eine riesige Auswahl, was man bei der Wii ja nun mal nicht behaupten kann :)
Eine Wii mit zwei Kontrollern und dem Plusaufsatz dürfte sogar teurer sein.

Kinect ersetzt für die reinen Casual Gamer die Wii komplett. Dazu eine noch intuitivere Steuerung ohne jedweden Kontroller und eine schönere Grafik dazu für wenig bis gar keinen Mehrpreis. Und nicht zu verachten. Wenn man will kann man auch richtige Games mit der 360 zocken und hat eine riesige Auswahl, was man bei der Wii ja nun mal nicht behaupten kann :)
Eine Wii mit zwei Kontrollern und dem Plusaufsatz dürfte sogar teurer sein.

ich bitte dich. man braucht schon mehr als ein bis zwei billigen marketingphrasen um jemanden zu überzeugen. dein post ist nämlich nix anderes als das, was uns MS immer weiß machen will ;-)
die realität sieht ganz anders aus. Kinect ersetzt die Wii kein bischen und die wii hat genug gute andere spiele. das beste, bei den spielen muss man nicht immer leute abknallen. man hat ne schöne und gesunde balance.

Trotz MGS4 und Peace Walker hat Kojima nichtmal 'ne VIP-Karte für die Sony-PK bekommen, sondern muss wie das gemeine Pressevolk ein Armbändchen tragen und anstehen. Schon hart:

Hideo Kojima was one of the guests of honors at today's Xbox 360 press conference, taking the mic directly from Microsoft VP Don Mattrick to introduce someone who went on to introduce Metal Gear Solid Rising.

But Kojima's status for tomorrow's Sony press conference, and indeed his relationship with Sony as a whole, is in question now thanks to an incident that occurred following the MS presser.

As Kojima detailed at his his Twitter late in the day, he and his staff went to pick up the wrist bands that would serve as their tickets for the Sony conference. They were told "Please put this on your arm now." "Even though it's tomorrow?" wondered Kojima. Producer Kenichiro Imaizumi asked, "Are we supposed to wear this in the bath and when we sleep?" (Man, I hope he said "shower" instead of "bath" though.) He was told, "It's waterproof. Or would you rather come again tomorrow and wait 20 minutes?"

This little passage brings up a question. Why exactly does Hideo Kojima, the creator of Metal Gear Solid 4, which is still a PlayStation 3 exclusive, have to get a wrist band to attend any Sony event? This presumably means that he won't be speaking at the event.

After being told that some 600 people are wearing the band, Kojima gave up, put it on and took this picture.

Continued his Tweet: "It will be there until tomorrow. I can't take it off. I'm going to have dinner with Hollywood people now, and it doesn't look good. This is unbelievable!"

Kojima should have introduced MGS Rising's Zandatsu mechanics to the receptionist.

2132417106net8.jpg
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/06/15/hideo_kojima_wrist_band/

Sieht also schwer nicht danach aus, als würde das geheime Projekt von Kojima Productions auf Sonys PK enthüllt werden...

hat Konami ne eigene PK oder wollen die das einfach so unabhängig von der E3 enthüllen :-?

Aber gab ja gestern irgendwie auch kein einziges XBox Arcade Game.

hat mich auch überrascht. MS liebt es doch eigentlich damit anzugeben wie viele Spiele die im Store haben.
Hmm ich glaub da gab's 'nen anderen Hersteller der die Dinger sogar als Exclusives in einem Satz mitsamt den Vollpreisspielen angepriesen hat :)

Tretton said inFamous was one of more than 35 games coming out in 2009 on the PS3 that would be platform-exclusive.

Verdict: Misleading in that there were not 35 PS3 exclusive games in game stores in 2009. About two-thirds of Tretton's total were downloadable PlayStation Network games; not necessarily bad games but not the kind of games platform holders usually count when boasting of the number of their exclusives.
http://kotaku.com/5552261/one-year-later-did-these-ps3-and-psp-promises-come-true

Ich sehe ihn kein Nintendo-Armband tragen. :awesome:

die Show ist ihm wohl zu langweilig, wird wohl garnicht erst dort sein :scan:

@Wsippel: achso, danke. hmm... wenn der countdown wirklich an ne hersteller-PK gerichtet ist, bleibt ja nur noch die von Nintendo. glaub aber ehrlich gesagt nicht dran. wird vermutlich bei Konami enthüllt. vieleicht möchte er aber auch was für den 3DS machen??^^

naja, diese woche werden wir schlauer sein zumal ich kein großer Kojima fan bin. ZOE ist hammer aber MGS ist total überhypt und viel mehr kann er anscheinend ja auch nicht ;-)

Zurück
Top Bottom