MrCapello
L10: Hyperactive
jetzt entscheidets der preis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Ding so 50-100 Euro kostete wäre es ne Überlegung wert. Aber mehr als 100 Euro gebe ich nicht aus.
Hab mehrmals was von 150$ gelesen. Sollte das stimmen wird man wohl von 150€ ausgehen können.![]()
Nicht unbedingt. Laut Gerüchten tobt bei MS ein interner Kampf zwischen denen die Kinect möglichst günstig verkaufen wollen um Marktanteile zu erobern, und denen die Kinect möglichst teuer verkaufen wollen um möglichst viel Geld zu machen. Wer sich durchsetzen wird muss man abwarten...
Gibts auch Gerüchte zu dem Kampf zwischen denen bei MS, die wissen wollen, was Kinect eigentlich soll, und denen die entschieden haben, dass es erscheinen muss (die aber auch nicht wissen, was Kinect soll)??
Es entscheidet eher der Hype und das Marketing.
Kinectimals
Als ich es gestern hier las, dachte ich das wäre ein schlechter Witz![]()
Es entscheidet eher der Hype und das Marketing.
Nicht unbedingt. Laut Gerüchten tobt bei MS ein interner Kampf zwischen denen die Kinect möglichst günstig verkaufen wollen um Marktanteile zu erobern, und denen die Kinect möglichst teuer verkaufen wollen um möglichst viel Geld zu machen. Wer sich durchsetzen wird muss man abwarten...
Hahaha, geile PK von MS! Die liegen jetzt echt mal flach am Boden. Braucht Sony heute nur noch mit dem kleinen Finger draufzuquetschen.![]()
Abwarten und Tee drinken. MS weiß selbst nich nicht wieviel es kosten wird
Was ist eigentlich mit Milo passiert?![]()