Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Wenn das Ding so 50-100 Euro kostete wäre es ne Überlegung wert. Aber mehr als 100 Euro gebe ich nicht aus.

jetzt entscheidets der preis

So günstig können die Kinect nicht machen, um ihren Kernmarkt mit den bisherigen Titeln zu überzeugen.

Und für den erweiterten Markt dürfte sich der Vorteil der Box+Kinect gegenüber der Wii nicht erkennen lassen...

Vielleicht, wenn sie zu jeder verkauften Box ne WiiMote herschenken :-?

Naja Boris hat angedeutet das mit der Arcade noch etwas neues passieren wird.

Ich gehe davon aus dass die Arcade in Zukunft mit Kinect gebundelt wird aber keine Festplatte haben wird und dann auf dem Niveau einer Wii verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mehrmals was von 150$ gelesen. Sollte das stimmen wird man wohl von 150€ ausgehen können. :oops:

Nicht unbedingt. Laut Gerüchten tobt bei MS ein interner Kampf zwischen denen die Kinect möglichst günstig verkaufen wollen um Marktanteile zu erobern, und denen die Kinect möglichst teuer verkaufen wollen um möglichst viel Geld zu machen. Wer sich durchsetzen wird muss man abwarten...

Nicht unbedingt. Laut Gerüchten tobt bei MS ein interner Kampf zwischen denen die Kinect möglichst günstig verkaufen wollen um Marktanteile zu erobern, und denen die Kinect möglichst teuer verkaufen wollen um möglichst viel Geld zu machen. Wer sich durchsetzen wird muss man abwarten...

Gibts auch Gerüchte zu dem Kampf zwischen denen bei MS, die wissen wollen, was Kinect eigentlich soll, und denen die entschieden haben, dass es erscheinen muss (die aber auch nicht wissen, was Kinect soll)??

Wäre zu hoffen (und wohl auch empfehlenswert), es so günstig wie möglich anzubieten. Das anvisierte Klientel wird bei dem Preis wohl eher nicht zuschlagen. Wenn Microsoft klug ist, steigen sie mit Kinect tief ein und überdenken auch die Preise der Software nochmal. Inklusive Konsole und Spiel bis maximal 300 $/€ würde ich als psychologische Grenze ansetzen. Wenn man bedenkt, zu welchem Preis man das Konkurrenzprodukt inzwischen bekommt..

Gibts auch Gerüchte zu dem Kampf zwischen denen bei MS, die wissen wollen, was Kinect eigentlich soll, und denen die entschieden haben, dass es erscheinen muss (die aber auch nicht wissen, was Kinect soll)??

Wenn es den Kampf bei Sony gibt, dann gibt es ihn auch bei MS ;)

Bei dem Erfolg der Wii war es eh nur eine Frage der Zeit bis alle anderen auf den Zug aufspringen. Ob Move und Kinect nun erfolgreich werden ist eine andere Frage. Ich denke eher nicht. Nachdem was ich so gesehen habe, hoffe ich es auch nicht.

Es entscheidet eher der Hype und das Marketing.

naja du musst bedenken , dass es hauptsächlich darum geht neue kunden zu gewinnen, die die noch keine xbox haben. wenn das teil alleine wirklich 150$ kosten sollte wirds wohl mit xbox so an die 350$ bis 400$ kosten ,
außer M$ drückt den preis der xbox auf 150$ was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann

Kinectimals :rofl3:

Als ich es gestern hier las, dachte ich das wäre ein schlechter Witz :rofl3:

Hahaha, geile PK von MS! Die liegen jetzt echt mal flach am Boden. Braucht Sony heute nur noch mit dem kleinen Finger draufzuquetschen. :lol:

wenn man sich die game preise anschaut von 60$ dann kann wahrscheinlich schon rückschlüsse auf kinect ziehen das es 150$ wird.

alles bis jetzt nicht wirklich massenmarkt tauglich, vorallem wenn die bundle gerüchte stimmen 299$ arcade+kinect, 399$ slim+kinect....

Abwarten und Tee drinken. MS weiß selbst nich nicht wieviel es kosten wird

Hahaha, geile PK von MS! Die liegen jetzt echt mal flach am Boden. Braucht Sony heute nur noch mit dem kleinen Finger draufzuquetschen. :lol:

oder aber sie legen sich gleich dazu, Move und so... ;-)

wie damals sowohl MS als auch Sony Nintendo einfach als Konkurrenten ausgeschlossen hatten weil die angeblich einen anderen Markt bedienen. am ende haben die wohl erkannt, dass es immernoch um den videospielmarkt geht und da wollen die halt auch alles abbekommen, was irgendwie geht. mit dem unterschied, dass das nie in dieser Gen funktionieren wird.

Abwarten und Tee drinken. MS weiß selbst nich nicht wieviel es kosten wird

Richtig. Sonst hätten sie auf der PK den Preis genannt.
Ich könnte mir denken, dass MS mit Einführung non Kinect die Konsolenpreise senken wird und dann Bundles von Konsole und Kinect anbietet.
Ne Arcade mit Kinect für 249 wäre sicherlich akteptabel.
Man darf auch nicht übersehen, dass für Kintec keine weiteren Hardwarekosten mehr anfallen.
Bei den anderen Systemen muss man ja für jeden weiteren Spieler weitere Controller dazu kaufen, bei Kinect nicht.

Der Preis wird aber allein deshalb nicht so niedrig sein, da MS überhaupt nicht mit der Produktion nach kommen wird.
Durch die massive Werbemaschine wird das Teil zu Weihnachten eh ausverkauft sein, egal wie teuer es ist, genau so wie die neue Konsole.
2011 kann man dann über einen Preiscut mal nachdenken.

Zurück
Top Bottom