Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

In einem anderen Forum stand, dass es beim Media Markt in Bielefeld am Freitag den Nintendo DS lite in allen Farben für 99 Euro gab.

Da allerdings nichts Genaues dabei stand (Dauer des Angebotes ect.) würde ich, bevor ich jetzt bei amazon die TPG anfordere, erstmal bei dem Media Markt anfragen, wie lange das noch gilt.

bei uns im promarkt chemnitz: de playstation 2 für 99 eus unklusive irgend nem komischen spiel, irgendwas mit hunden

In einem anderen Forum stand, dass es beim Media Markt in Bielefeld am Freitag den Nintendo DS lite in allen Farben für 99 Euro gab.

Da allerdings nichts Genaues dabei stand (Dauer des Angebotes ect.) würde ich, bevor ich jetzt bei amazon die TPG anfordere, erstmal bei dem Media Markt anfragen, wie lange das noch gilt.

Oh ja wäre genial - bitte gib Bescheid wenn du was genaueres weißt.... würd dann den silbernen damit bestellen ^^

mytoys.de Angebote:

Fifa 2005: 6,99 €
ChibiRobo: 19,99 €
Odama: 9,99 €
Viewtiful Joe Red Hot Rumble: 19,99 €
Geist: 9,99 €
Metroid Prime 3: 34,99 €

Neukundengutschein über 10,- Euro: NWDMR34HNJJD (gültig bis 31.01.2008, Mindestbestellwert 30,- Euro)

zzgl. Versandkosten 2,95 €

Metroid Prime 3 also für 27,94 Euro (34,99+Versand-Gutschein)

gibts irgendwo das PS3 starter pack für weniger als 499 eier?

Wie schnell ist MyToys denn bei Vorbestellungen?

Dann bestell ich dort SMG
44,99€ + 2,95€ - 10€ = 37,94€

Lohnt sich ;)

würds beim areabasar versuchen. Hab für die CE 48€ gezahlt. War im Mai.

PS: Hab für Metroid auch für 27,94€ geholt, obwohls mich ja nich so brennend interessiert hat... glaube aber eher nicht, dass der Gutschein nochmal funktioniert. Wenn nicht meld ich mich mit dem Namen meiner Schwester nochmal an ;)

Zuletzt bearbeitet:
f*** ich habs doch noch vergeigt mp3 bei mytoys zu ordern...so ne kacke!! aber jetzt ist es wieder vorrätig!!! allerdings für 5€ mehr :( die haben wohl draus gelernt!

mist mp3 ist schon vergriffen :( ... wieso komm ich nur immer zu spät?

dann wieder schnell auf mytoys ;) dann kriegst es noch immerhin für 33€^^ werds mir jetzt aber nochmal überlegen...unter 30 sah es schöner aus :P

wie siehts denn mit dem rest aus?? ich denke mal mit spielen wie trauma center oder endless ocean (beide für 29,99€) kann man das doch auch machen, oder??
also ich würde, um die MBW 30€ zu überschreiten, dann folgende sachen empfehlen:

Für 1,99€:
aus dem hause r****, 2 wunderschöne flaschentrichter:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...wYBQzcCtVEBXRoGqG0I=?ProductSKU=de_DE-1414865

oder für die sparfüchse, für 0,99€...den ultimativen glashalter:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...wYBQzcCtVEBXRoGqG0I=?ProductSKU=de_DE-1456600

:D :D :D

damit kommt man dann z.b. für endless ocean zu einem atemberaubenden release-preis von 19,99€ (gutschein nich vergessen ;) ) zzgl. paar zerquetschte euros fürn versand!

da möcht ichs mir dann doch nochmal schnell überlegen, ob ich das nicht ausnutze und mir ein spiel zum entspannen hole ;)

hab dann auch noch ein paar billigpreise ausm elsässer/red zac in sindelfingen/stuttgart!
Wii:
NFS Carbon für 25€
-- da gabs noch 1-2 "schnäppchen", die aber meinem versiebten hirn entglitten sind^^...werde ich aber nachtragen! --

Xbox360:
Juiced 2 für 39€
Stuntman Ignition für 29€

vllt. gibt es ja welche, die es interessiert ;)

jemand ne ahnung wo man Gears of War billig bekommt?

könnt dir auch roteerdbeere.de nahe legen, habs dort mal gesehn, weil ich auch auf der suche war! allerdings weiß ich nicht, wieviel es z.zt. dort kostet!

EDIT: habe soeben nachgeschaut...u.u. für 40€ zu haben! es gibt dort sogar manhunt 2 zu pflücken!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für alle Leute die Metroid Prime 3: Corruption noch nicht haben, hier ein tolles Angebot:

Metroid Prime 3: Corruption für 39,99 Euro bei mytoys.de - mit Gutschein für 32,94 Euro oder Super Mario Galaxy für 37,94 Euro mit Gutschein - erst bestellbar wenn der das veröffentlicht wurde.

10,00€ Gutschein (NWDMR34HNJJD)

- nur für Neukunden
- Mindestbestellwert 30,00€
- gültig bis 31.01.2008
- 2,95 Euro Versandkosten fallen an
- gilt nicht für preisgebundene Bücher, Verkaufsgutscheine, Geschenkpapier, Nachnahmegebühr, Versandkosten

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...5xgRR9ExA1-nt4rPRzs=?ProductSKU=de_DE-1659040

hab mir auf mytoys traumacenter mit dem oben genannten code für 23€ geholt ^^

Zurück
Top Bottom