Fifa 11

kann man die Fitness von Spielern nur mit Fitness Karten wieder auf Vordermann bringen oder funzt auch einfaches pausieren?

Einfach pausieren lassen, hab auf jeder Position 2 Spieler, dann geht das super..

Was hat die Team-Chemie eigentlich spielerisch für Auswirkungen?

Inwiefern spielt es sich mit ner guten Chemie besser? :D

Wirst du bei 85+ Chemie schon merken
Spielt sich viel leichter, die Spieler sind schneller etc..

Mhh ok, werde ich die Tage nochmal versuchen...ist alles noch so neu für mich :-D
Online-Turniere lohnen sich ja überhaupt nicht, grade die ersten beiden Runden durch Quitten des Gegners in der ersten Halbzeit weitergekommen (2:0 und 4:1 für mich), und dadurch nur je knapp 400 Punkte gekriegt :oops:

Ultimate Team ist mal mega behindert. Spare 7,500 um mir n ordentliches Booster Kit zu kaufen, krieg aber nur Scheiße. Meine seltenen Karten waren u.a. ZM>ZDM (:lol2:), was ein Beschiss.
Auch nervt es mich tierisch, dass nach sogut wie jeder Partie i-ein scheiß Spieler sich verletzt. Oder aber dass nach 3-4 Partien erstmal 5 Leute n neuen Vertrag brauchen.
Regt mich nur auf, zum Glück wars kostenlos :v:

booster packs kaufen ist für n arsch. spar dein geld und kauf dir aufm markt davon die spieler die du brauchst.

booster packs kaufen ist für n arsch. spar dein geld und kauf dir aufm markt davon die spieler die du brauchst.

Mag grundsätzlich richtig sein, aber wenn man auf sein Glück vertraut, kann man auch mal nen Booster holen...Hatte grade Robinho drin :) Denke den verscherbel ich, und hole mir davon den ersten richtigen Star in meinem Spanier-Team

Was mich aber am meisten aufregt ist die tatsache,dass oft die letzte minute tore nicht angezeigt werden in den höhepunkten -.-° wenn das spiel zuviele hat

So macht Fifa Spaß :-D
Hatte grade ein geiles online-Match bei FUT.
Vor dem Spiel noch meinen 4ten stuermer gekauft, Grafite.. Er kommt gleich ins Spiel ^^
er macht ein frühes 1-0 ich Gleiche aber kurz darauf aus mit.. Grafite :-)
dann macht er das 2-1, 3-1 und kurz nach der HZ das 4-1..
Ich werfe alles nach vorne, volle Offensive und hoher Druck!
65 das 2-4 von natürlich Grafite ^^
in der 75 und 79 doppelschlag zum 4-4 von?!? Genau wieder 2x Grafite ;-)
Und in der 90 dann das 5-4 fuer mich, aber diesmal, nicht Grafite ^^
huntelaar machte es :-)

Geiles Game.. :aargh:

Mag grundsätzlich richtig sein, aber wenn man auf sein Glück vertraut, kann man auch mal nen Booster holen...Hatte grade Robinho drin :) Denke den verscherbel ich, und hole mir davon den ersten richtigen Star in meinem Spanier-Team

njoa, hatte in meinem gratis-goldpack (wegen ut 09/10) da silva, aber in ut 09 und 10 eigtl nie was gescheites in den boostern.

Ich hab da noch ne Frage...wie ist das mit den formstarken Spielern? Hab 2 Spieler in meinem Team, die in einem Wert besser sind als gewöhnlich (Palop und Luis Garcia). Garcia hat bei Schuss dadurch sogar 93...bleibt der Wert so, oder wird der auf normal zurückgesetzt, sobald es nächste Woche 18 neue formstarke Spieler gibt? Wäre nen bisschen ärgerlich, für den Garcia hab ich 1300coins ausgegeben

Ich hab da noch ne Frage...wie ist das mit den formstarken Spielern? Hab 2 Spieler in meinem Team, die in einem Wert besser sind als gewöhnlich (Palop und Luis Garcia). Garcia hat bei Schuss dadurch sogar 93...bleibt der Wert so, oder wird der auf normal zurückgesetzt, sobald es nächste Woche 18 neue formstarke Spieler gibt? Wäre nen bisschen ärgerlich, für den Garcia hab ich 1300coins ausgegeben

bleibt so.

Zurück
Top Bottom