Fifa 11

ich find die ganze flanken-whiner extrem peinlich. online spielen zwar sehr viele so, aber ich hab damit kein Problem.

und was ich sowieso nicht versteh wie man mit Mit Hilfe halbwegs ordentliche Flanken hinbekommt O.o
Bei mir flankt der Spieler dann oft iwo hinter den 16er obwohl der/die Stürmer eh im Straufraum wären..
Seitdem spiel ich auf Semi, und mach Flankentore ende nie ;D

werde absofort auch nur noch manuell spielen :-)
wird sicher lustig.. aber dann wird man sehen wie gut man wirklich ist ;-)

Ich konnte am Anfang auch nichts.Bzw. kann ich eigentlich vieles immer noch nicht :uglylol:

Also Flanken sind echt ein Glücksgriff teilweise und Tore zu schießen ist auch so unglaublich befriedigend.

Manuell muss es halt nicht mal unbedingt sein, aber alles auf Semi und da wo es kein Semi gibt halt auf Manuell ist auch eine gute Kombi.

Kann man nur online leider nicht nach suchen.

Ich konnte am Anfang auch nichts.Bzw. kann ich eigentlich vieles immer noch nicht :uglylol:

Also Flanken sind echt ein Glücksgriff teilweise und Tore zu schießen ist auch so unglaublich befriedigend.

Manuell muss es halt nicht mal unbedingt sein, aber alles auf Semi und da wo es kein Semi gibt halt auf Manuell ist auch eine gute Kombi.

Kann man nur online leider nicht nach suchen.

habe gerade 2 online matches "manuell" gespielt.. oh mein gott muss ich sagen xD
im 1 spiel ging gar nichts..
0-3 verloren, leider hat der typ 2 flankentore gemacht.. hätte ich wieder durchdrehen können -.-

naja im 2ten eben wars dann schon besser.. ich atletico vs liverpool
hab nen frühes 1-0 gemacht, aguero geschickt und schön eingeschoben :-)
dann in der 60 das 2-0 durch forlan, schön gedribbelt.. mit dem rechten stick vorbeigelegt und mit spann ins lange eck, war genau neben den pfosten, das geht nur manuell hab ich direkt gedacht.. is echt krass.. sehr geiles gefühl als der ball einschlug :aargh:

und das beste, man kriegt auf manuell dicke fette punkte :-D

im 1 spiel trotz niederlage kriege ich 40 punkte, ich dachte hääää ^^
und eben beim 2-0 138 punkte kassiert :goodwork:
bin jetzt kurz vor lvl 11 ;-)

hab jetzt auch mehrere spiele nur auf manuel gespielt...
1 spiel verloren, 4 mal unentschieden gespielt und einmal in der nachspielzeit gewonnen...
flanken sind irgendwie kaum möglich, fast schon frustrierend... wenn man mal eine versucht und die einfach mal nur ins toraus geschossen wird.
ansonsten bleibt der steilpass auch auf manuel overpowered.

auf manuel gibts aber auch wenigstens vernünftige gegenspieler... bis jetzt hat wirklich keiner irgendeine scheiße bei mir abgezogen... was mich dazu verführt nur noch auf manuel zu spielen, auch wenn ich recht schlecht bislang bin.

ach ja... ich hasse die manuelle schusssteuerung... ich hasse die schüsse allgemein in fifa xD

verhurtes drecksspiel :dbz2:

war mit juve in meiner 2. saison, lief alles hervorragend, ich hatte endlich meine traummannschaft zusammen und spielerisch liefs auch ganz gut (zuletzt 9 spiele ohne gegentor). dann friert die scheiß kiste plötzlich beim kalender ein (da wo die tage durchsimuliert werden), hab mir nichts dabei gedacht. ausgemacht, neugestartet. und wieder genau am gleichen datum schmiert die scheiß kiste ab. bin hier beinahe an die wand gegangen, WAS IST DAS FÜRN MÜLL !?!? :evil:

kann mir jemand nochmal die Frage in Sachen Classic Teams beantworten? wie schaltet man die frei? :)

PS:
Karrieremodus in die 2. Saison gegangen... hatte zwar ein paar Angebote, hab mich aber bei Bayern durchgebissen und bin nun Stammspieler und hab Robben auf die Bank verdrängt :D

geiles Game :goodwork:

Wochenende wird offline gegen Kumpel gezockt (online hab ich noch nicht gespielt)

verhurtes drecksspiel :dbz2:

war mit juve in meiner 2. saison, lief alles hervorragend, ich hatte endlich meine traummannschaft zusammen und spielerisch liefs auch ganz gut (zuletzt 9 spiele ohne gegentor). dann friert die scheiß kiste plötzlich beim kalender ein (da wo die tage durchsimuliert werden), hab mir nichts dabei gedacht. ausgemacht, neugestartet. und wieder genau am gleichen datum schmiert die scheiß kiste ab. bin hier beinahe an die wand gegangen, WAS IST DAS FÜRN MÜLL !?!? :evil:

Hatte gestern schon zum zweiten Mal den Bug mit dem Team Management.

Also das auf einmal ein Torwart auf der Position eines anderen Spielers ist und da dann kein Name steht und der Wert -698885 ist.
Geh ich dann auf Squad friert die Kiste ein.

Diesen Bug gibt es seit FIFA 09 und er ist immer noch drin.Auch wenn ich nur begrenztes Wissen von Programmierung habe bisher, die bei EA Canada haben gar keine.Das sind Amateure.

Du würdest in jeder Branche gefeuert werden wenn du den gleichen Fehler 3x hintereinander einbaust.

Noch ein 3 mal den Manager Modus anzufangen hab ich keine Lust.Hab das Spiel jetzt erst mal in die Ecke geschmissen und spiele Halo.

Sehr konstruktiver Beitrag. Nimm dir ein Beispiel an Lima, sein Tipp ist wirklich gut! Werde die Suche mal ausprobieren.

Wahrscheinlich bist du genau einer, der diese Gameplay Schwäche auch ausnutzt. -> Real Madrid-Steilpass-Flanke-Tor. Das kannst du wie Smuggy auch sagte, nicht zu verteidigen. Bei echten Fussballspielen fallen auch nicht nur Flanken Tore und du kannst du Verteidigung auch nicht immer auf die gleiche Weise durchbrechen... Schon gar nicht alle fünf Minuten...

Sorry, das ist lächerlich. Oder findest du, bei Shootern darf man auch Wallhacks oder Aimbots nutzen? Darf ja jeder spielen wie er will... :rolleyes:

Nö ich mache kaum flanken Tore und hoche Steilpässe zu verteidigen ist sowas von einfach. Man läuft mit den Verteidiger den man spielt in den freien Raum nach hinten und mit "B" schickst du den Verteidiger auf den Steilpass geber. Wenn ein Flanke kommt mußt du nur gucken das du vor dem Stürmer stehst im Strafraum, dann bekommt er meistens den Kopfball auch nicht.

Und ja meistens spiele ich mit Real oder Barca. je nachdem was mein Gegner nimmt passe ich mich an und die meisten nehmen halt Real oder Barca. Hab letztens aber auch gut mit Mainz gespielt und ein Traumtor gemacht.

eben wieder 2 manuelle ranglistengames gemacht und 2 siege :-D
ey das macht sowas von spaß.. und wenn man mit der steuerung nen tor macht.. so befriedigend :blushed:
erste game 1-0 und dann nochmal gegen den typ, 3-0 :-)
das 3-0 von forlan war echt nice.. werde es später mal hochladen, muss jetzt ins training.. ;-)

Dieses verhurte.... das scheiß Spiel stellt nach jedem Spiel die Hilfen wieder auf Standard um :hmm2: Jeder Mal muss ich die Spiellänge wieder manuell auf 8 Minuten stellen und an die Hilfen hab ich nicht gedacht. Alle Hilfen wieder an und ich wunder mich, warums auf einmal so läuft.

Gleich mal ne Flanke ohne Hilfen probiert... tjo jetzt weiß ich wie der Rubel rollt xD

grad nen hart erkämpftes 2-2 online geholt..
ich wieder atletico und er hatte arsenal.
mein 2-2 in der 79. war einfach nur genial.. ich wollte es speichern hab aber auf rematch nach dem spiel geklickt..
dann kam ich nicht mehr zu den höhepunkten, ich hätte weinen können :cry:
der hat mit seinem keeper den ball runtergenommen und weggeschossen, genau vor meine füße an der mittellinie.
ich stope ihn, lege ihn mir 1x kurz vor und zieh ab.. und :o
Unterkante der Latte, runter hinter die Linie und wieder raus.. TOOOOOOOOOOOOOR :-D
wie ich mich hier gefeiert hatte... das war einfach nur geil :aargh:

hier mal das tor von vorhin mit forlan, mit hilfen nix besonderes, aber manuell nicht ganz so einfach ;-)

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/42123723

sagt mal, habt ihr bei fifa 11 schonmal tore ONLINE geschossen/gesehen wo der torwart mit der hand oder dem fuß noch am ball war, aber der ball trotzdem ins tor ging, also vom torwart berührt wurde, aber ins tor ging??? bei fernschüssen z.B

hattet ihr sowas schonmal oder habt ihr sowas online schon mal gesehen???

hat jemand lust auf ne runde fifa 11? (ps3)

edit: Konsolero > ja.

Grad online mit Tottenham gegen Real n cooles Tor gemacht :yeah2:

[video]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/42170527[/video]

Nö ich mache kaum flanken Tore und hoche Steilpässe zu verteidigen ist sowas von einfach. Man läuft mit den Verteidiger den man spielt in den freien Raum nach hinten und mit "B" schickst du den Verteidiger auf den Steilpass geber. Wenn ein Flanke kommt mußt du nur gucken das du vor dem Stürmer stehst im Strafraum, dann bekommt er meistens den Kopfball auch nicht.

Doppel- und Steilpässe sind ja nicht das Problem. Habe ja geschrieben, dass es kein Problem ist die zu verteidigen...

hab jetzt auch erstmal die schnauze voll von dem game. sowas ärgerliches. wirklich JEDES jahr hat man diese scheiß bugs im managermodus. diese dummen hunde kriegen es einfach nicht auf die reihe.

Das stimmt. Auch bekommt es EA nichtmal hin einen richtigen Spielplan zu erstellen. Gerade gegen Bayern mein Hin und Rückspiel im Dezember gehabt und das im Dezember. Auch kann es sein das Dortmund in der ersten Pokalrunde immer gegen Bayern spielt? Also das das nach dem Alphabet geht? Und im Europa Pokal sehe ich das auch jedes Jahr wieder das in den Ko Runden die Deutschen Mannschaften gegeneinander spielen.

Zurück
Top Bottom