sMuggY
L20: Enlightened
argentinien ist imo auch richtig krass.. hab ich letztens ne 0-6 klatsche von nem typ bekommen..
der war aber auch richtig gut.. 16-1 stats hatte er..
der war aber auch richtig gut.. 16-1 stats hatte er..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find dass immer lustig wie man sich bei FIFA über die Lizenzen freut, aber dann wird Online immer mit den gleichen 5 Vereins und Nationalteams gespielt.
also real ist echt das einzigste overpowered team..das ist ja unglaublich..selbst gegen absolute backpfeifen hat man da seine probleme..obwohl ich gegen andre teams locker gewinne..
Dir ist doch schon aufgefallen, dass deine Mannschaft sich manchmal von einem auf das andere Spiel (oder im schlimmsten Fall von der einen auf die andere Halbzeit) wie aus dem Nichts träger und langsamer steuert und nichts mehr auf die Reihe bekommt, dem Gegner aber auf einmal alles gelingt? Das nennt sich dann Momentum^^
Fänd ich echt ein klasse Feature, solche Motivationskurven würde ich echt begrüßen. Leider ist dieses Momentum Ding aber NICHT so ein Feature, man hat nämlich keinerlei Möglichkeit, was daran zu ändern (man ist ja quasi der Trainer und der sollte schon einen gewissen Einfluss auf das Team haben).Genau und weil FIFA nun mal, genau wie PES auch, ein Formsystem hat (mit dem Unterschied, dass die Formpfeile nicht sichtbar sind), nennt man das einfach Momentumbug
Übrigens selbst wenn es so was geben würde wäre das keinesfalls falsch.Könnte man auch als Motivations- oder psychische Kurve betrachten.
Schließlich gibt es das im Fußball oft genug, dass ein Team total verändert aus der Halbzeitpause kommt und das andere auf einmal total hinten drin steht usw.
Und wie sehr Fußball auch Kopfsache ist braucht man denke ich nicht weiter erläutern.
Naja ich hab gegen die meisten Kiddies mit den Mannschaften keine Probs, wird die Steuerung auf Auto gestellt und dann mach ich die mit Arsenal oder Bayern nass, dafür braucht man gegen die noobs keine Übermannschaft^^Die ganzen Kiddies, die nur mit Barca oder Real zocken sind doch sowieso nicht ernst zu nehmen.
Naja ich hab gegen die meisten Kiddies mit den Mannschaften keine Probs, wird die Steuerung auf Auto gestellt und dann mach ich die mit Arsenal oder Bayern nass, dafür braucht man gegen die noobs keine Übermannschaft^^