DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Aktuell nehme ich Rücksicht auf meinen Controller, meine Gesundheit bzw. meinen Blutdruck und spiele FIFA11 erstmal nicht mehr online. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Spiel
Schon mal gegen Tottenham gespielt? Crouch verwandelt jede Ecke oder Flanke mit dem Kopf. Das kann man nicht verteidigen. Grenzt an cheaten!
Und überhaupt, online spielen alle gleich. Ping Pong Pässe (mit Passdosierungshilfe) vor den 16er und dann versuchen sie, mit Doppelpässen in den Strafraum zu kommen. Das ist ja wie im Kindergarten. Die ziehen nie aus der Distanz ab oder versuchen richtigen Fussball zu spielen. Sowas von nervig. Wenigstens kann man die Taktik relativ gut verteidigen. Aber irgendwann klappt es halt dann doch.... Bin ja gespannt wie das aussieht, wenn die Passdosierungshilfe nicht mehr erlaubt ist in den Ranglisten Spielen!
Und überhaupt, online spielen alle gleich. Ping Pong Pässe (mit Passdosierungshilfe) vor den 16er und dann versuchen sie, mit Doppelpässen in den Strafraum zu kommen. Das ist ja wie im Kindergarten.
Nächsten Bug im Manager Modus.
Gerade die erste Saison abgeschlossen.
Am Ende 2ter geworden.Doch wie kam es dazu?
Letzter Spieltag gegen Köln (gegen die ich btw erst vor 4 Spielen gespielt habe, Spielplan ftw!).
Tabelle sah so aus.Ich mit 69 Punkten auf Platz 1 und Schalke mit 65 auf 2.Beide 33 Spiele gemacht.
Gut dann bin ich es mal ruhig angegangen und Köln hat mir ordentlich die Bude vollgehauen.
Am Ende kommt aber keine Meisterfeier usw.Was war los?Schalke steht auf einmal mit 70 Punkten auf Platz 1.Die haben 5 Punkte in einem Spiel gemacht :rofl2:
Ich geh gerade echt am Stock.Einfach nur lol.
ist die passdosierungshilfe denn so entscheidend :-?
nachdem du mich mal darauf aufmerksam gemachst, habe ich mal nachgesehen... aber diese option war bei mir aus...
@Doppelpässe:
Ganz einfach LB + A (L1 + X)
Dann gibt der Spieler den Pass ab und sprintet los. Anschliessend kann man diesem Spieler den Ball zurück spielen. Optimalerweise mit einem Steilpass.
N
Ob man sich an das Pro Passing gewöhnt wage ich zu bezweifeln, ich finds einfach unrealistisch (obwohls genau das Gegenteil sein sollte). Ich lass mir doch nicht weiß machen, dass es heutzutage im Fussball normal ist, für einen 2 Meter Pass erstmal 3 Sekunden lang den Ball kontrollieren zu müssen, dass er einigermaßen ankommt (natürlich ein wenig übertrieben ausgedrückt) Ne ne, so extrem ist es in Wirklichkeit dann doch nicht.
ey das game fuckt mich so ab.. vorhin gegen tottenham gespielt und er kam jedes mal mit nem lupfer über meine abwehr durch, wie schnell ist defoe bitte? das ist nicht mehr lustig.. er hat 4-2 gewonnen n.V. und alle 4 buden durch die doppelpässe, lupfer... und defoe musste halt nur einschieben, casillas hat nichts gehalten...
sein keeper hingegen echt alles.. ich bin ausgeflippt
nach 40min kam ne statistik mit "PARADEN"
casillas 0 und seiner hatte 7... haha
verliere derzeit nur noch, das passhilfenteil habe ich auf AUS.. ich glaube meine gegner habens alle an... aber
naja meine stats sind eh am arsch, ich scheiss drauf![]()
kann mir jemand nochmal den link für das zip mit der stadion-tormusik aller clubs posten?
keine lust das hier zu suchen.