Fifa 11

Aktuell nehme ich Rücksicht auf meinen Controller, meine Gesundheit bzw. meinen Blutdruck und spiele FIFA11 erstmal nicht mehr online. :coolface:

für mich ist fifa gestorben! unglaublicher müll online! habe seit gestern ne serie von 16! niederlagen am stück.

meine spieler laufen nur noch zeitlupe,die pässe kommen nicht mehr,ich verliere alle zewikämpfe,mein torwart wehrt nur noch die bälle nach vorne zum gegnerischen stürmer ab,meine ecken kommen nicht mehr gefährlich,ich bekomme aber nach jeder 2.ecke ein gegentor. das schlimmste sind aber echt die zweikämpfe,jeder ball wird nur noch verstolpert unglaublich.vorgestern lief noch alles bestens ,hatte 5 siege am stück,meine spieler liefen sich frei,dynamik war in jedem spielzug vorhanden!

lol ich weiß ja net was ihr für probleme habt. ich spiel alles auf manuel bis auf schuss, da hab ich semi. spielt sich richtig geil, tausendmal geiler als PES 11. man hat nicht nur FAST die gleiche freiheit, auch die spieler laufen besser und man kann spielzüge gestalten, da träumen die noobs die auf "mit hilfe" spielen von.

@ Spiel

Schon mal gegen Tottenham gespielt? Crouch verwandelt jede Ecke oder Flanke mit dem Kopf. Das kann man nicht verteidigen. Grenzt an cheaten!

Und überhaupt, online spielen alle gleich. Ping Pong Pässe (mit Passdosierungshilfe) vor den 16er und dann versuchen sie, mit Doppelpässen in den Strafraum zu kommen. Das ist ja wie im Kindergarten. Die ziehen nie aus der Distanz ab oder versuchen richtigen Fussball zu spielen. Sowas von nervig. Wenigstens kann man die Taktik relativ gut verteidigen. Aber irgendwann klappt es halt dann doch.... Bin ja gespannt wie das aussieht, wenn die Passdosierungshilfe nicht mehr erlaubt ist in den Ranglisten Spielen!

Hab gestern das erste mal in Fifa 11 online gegen Tottenham gespielt. Hab mich auch tierisch aufgeregt, weil man den Crouch einfach nicht verteidigen kann. Das Ping-pong passen unterbinde ich mittlerweile recht gut und auch die Heberpässe kommen vom Gegner nicht mehr durch! :D

Hier mal ein einstudierter Freistoß (online) :win:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/41272965

Und überhaupt, online spielen alle gleich. Ping Pong Pässe (mit Passdosierungshilfe) vor den 16er und dann versuchen sie, mit Doppelpässen in den Strafraum zu kommen. Das ist ja wie im Kindergarten.

wie gehen denn überhaupt doppelpässe? hab ich irgendwie noch nicht für mich entdeckt.

@ Lima: geile story xD 5 punkte in einem spiel schafft wohl nur schalke :kruemel:

Nächsten Bug im Manager Modus.

Gerade die erste Saison abgeschlossen.

Am Ende 2ter geworden.Doch wie kam es dazu?

Letzter Spieltag gegen Köln (gegen die ich btw erst vor 4 Spielen gespielt habe, Spielplan ftw!).

Tabelle sah so aus.Ich mit 69 Punkten auf Platz 1 und Schalke mit 65 auf 2.Beide 33 Spiele gemacht.

Gut dann bin ich es mal ruhig angegangen und Köln hat mir ordentlich die Bude vollgehauen.

Am Ende kommt aber keine Meisterfeier usw.Was war los?Schalke steht auf einmal mit 70 Punkten auf Platz 1.Die haben 5 Punkte in einem Spiel gemacht :rofl2:

Ich geh gerade echt am Stock.Einfach nur lol.

Vielleicht haben die Chuck Norris eingewechselt, der macht ja bekanntlich in einem 3 Punkte Spiel 5 Punkte^^

ist die passdosierungshilfe denn so entscheidend :-?
nachdem du mich mal darauf aufmerksam gemachst, habe ich mal nachgesehen... aber diese option war bei mir aus...

Der Vorteil ist meiner Meinung nach riesig. Man muss halt den Pass nicht mehr aufladen, sondern kann A(X) nur antippen und die Stärke wird automatisch angepasst. So kommen alle Pässe genau richtig und das gehasste Ping Pong Passen wird möglich.

@Doppelpässe:

Ganz einfach LB + A (L1 + X)
Dann gibt der Spieler den Pass ab und sprintet los. Anschliessend kann man diesem Spieler den Ball zurück spielen. Optimalerweise mit einem Steilpass.

Zum Glück schnell zu erkennen und durchschauen. ;-)

@ epifire

Ich kann verstehen, das du das Aufladen beim Pro Passing nicht optimal findest. Mit ein wenig Übung gehts imo aber ziemlich gut. Und lieber so als Ping Pong Pässe. ;-)

Natürlich ists besser als Ping Pong zu spielen, gut gelöst find ichs deswegen aber noch lange nicht.

Wie kann es eigentlich sein, dass EA das Ding so vergeigt hat?

Ich habe immer mal wieder Spieler, welche sich nicht mehr einsetzen lassen, weil Sie z.B. zwar laut Bezeichnung ("ST" oder "LS") Stürmer sind, aber einen gelben Strich bekommen. So wird aus einem 71er Stürmer im Sturm ein 55er, weil er ja Verteidiger ist, und in der Verteidigung ein 55er, weil er ja Stürmer ist.
Habe auch einen Mittelfeldspieler "RM" mit Stärke 73, welcher aber im RM eingesetzt nur noch 49 hat (und ebenfalls ein gelben Strich für Verteidiger davor).

Was dazu kommt: Wenn ich auf die Aufstellung gehe, dann sieht man ja die Stärke-Zahlen. Menü raus, Menü wieder rein, und schon stehen bei einigen Spielern andere Zahlen. Variiert teilweise um bis zu 15 Punkte.

Und nun ist eh Schicht im Schacht: Spiel steht seit ner halben Stunde auf dem 06.12.2010 "Simulation, o drücken, um Datum zu stoppen".
Der Spielstand ist somit geschrottet, weil auch ein "stoppen" nichts bringt.
Sprich: An dem Datum gibts im Programm irgendein Problem, welches nicht gelöst werden kann und damit jeglichen Fortschritt verhindert.

Danke EA!

N
Ob man sich an das Pro Passing gewöhnt wage ich zu bezweifeln, ich finds einfach unrealistisch (obwohls genau das Gegenteil sein sollte). Ich lass mir doch nicht weiß machen, dass es heutzutage im Fussball normal ist, für einen 2 Meter Pass erstmal 3 Sekunden lang den Ball kontrollieren zu müssen, dass er einigermaßen ankommt (natürlich ein wenig übertrieben ausgedrückt ;) ) Ne ne, so extrem ist es in Wirklichkeit dann doch nicht.

So schwer ist es gar nicht. ich spiel alles auf manuell und sämtliche Hilfen abgeschaltet und man kann nach einer gewissen Eingewöhnungszeit genauso kombinieren wie andere. Viel viel schwieriger sind da Flanken und Schüsse...

ey das game fuckt mich so ab.. vorhin gegen tottenham gespielt und er kam jedes mal mit nem lupfer über meine abwehr durch, wie schnell ist defoe bitte? das ist nicht mehr lustig.. er hat 4-2 gewonnen n.V. und alle 4 buden durch die doppelpässe, lupfer... und defoe musste halt nur einschieben, casillas hat nichts gehalten...

sein keeper hingegen echt alles.. ich bin ausgeflippt :x

nach 40min kam ne statistik mit "PARADEN"
casillas 0 und seiner hatte 7... haha :rolleyes:

verliere derzeit nur noch, das passhilfenteil habe ich auf AUS.. ich glaube meine gegner habens alle an... aber
naja meine stats sind eh am arsch, ich scheiss drauf :shakehead:

ey das game fuckt mich so ab.. vorhin gegen tottenham gespielt und er kam jedes mal mit nem lupfer über meine abwehr durch, wie schnell ist defoe bitte? das ist nicht mehr lustig.. er hat 4-2 gewonnen n.V. und alle 4 buden durch die doppelpässe, lupfer... und defoe musste halt nur einschieben, casillas hat nichts gehalten...

sein keeper hingegen echt alles.. ich bin ausgeflippt :x

nach 40min kam ne statistik mit "PARADEN"
casillas 0 und seiner hatte 7... haha :rolleyes:

verliere derzeit nur noch, das passhilfenteil habe ich auf AUS.. ich glaube meine gegner habens alle an... aber
naja meine stats sind eh am arsch, ich scheiss drauf :shakehead:

deine stats sind im arsch? guck mal meine an.ich habe gestern 16 mal hintereinander verloren.es geht überhaupt nichts mehr

Sagt mal, wenn ich mir mit jemandem die Konsole teile und er den Online-Pass (was für eine bescheuerte Neuerung) schon eingelöst hat, sagt mir bitte, dass ich dann noch irgendeine Möglichkeit hab mit meinem Account an derselben Konsole online zu spielen... - ohne zu bezahlen. Sonst rast' ich jetzt aus. :/

Edit: Wow, unfassbar. Was für eine unglaubliche Dreistigkeit von EA... sowas hätt ich vllt. für fünf jahren, als sie am schlimmsten drauf waren, erwartet, nee, nichtmal da. Toll, jetzt kann ich mein zum Vollpreis gekauftes Fifa, mein 12. Fifa seit Fifa 2000 (!), nicht online spielen, es sei denn ich zahl nochmal 10€ drauf, was ich definitiv nicht machen werde, um so einen Dreck nicht zu unterstützen. In was für Zeiten zocken wir denn? Lächerliche Halsabschneider, ist das ärgerlich...

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand nochmal den link für das zip mit der stadion-tormusik aller clubs posten?
keine lust das hier zu suchen.

Das mit den importierten Fangesängen und so geht bei der Xbox nur mit ner Audio-CD oder?

Lan-Verbindung oder USB-Stick gehen da nicht oder?

Zurück
Top Bottom