Fifa 11

ja funktioniert allerdings anders, man signed über einen gastaccount ein :) in einem ranked match einfach y drücken(der zweite spieler), muss sich dann als gast anmelden..und gut ist.. 11 vs 11 geht so aber leider nich..

immernoch keine andersprachigen kommentare zum download.. :/

Täusche ich mich, oder kann man sie dieses Jahr einfach bei den Spieleinstellungen auswählen? Ist zumindest bei mir so. Ich habe das englischsprachige Duo, da das neue deutsche Duo einfach unerträglich ist (da wäre ich lieber beim alten geblieben). :(

Bei der PS3 Version sind alle Sprachen auf der Blu-Ray. Bei der 360 Version weiß ich es nicht. Bei Fifa 10 musste man sie vom Live Marktplatz saugen

Zuletzt bearbeitet:
An die Pros.

Ich und meine Leute treffen mit unseren Pro Club zu 75 % auf Gegner, die komplett alles auf defensive haben und nur deren 3-4 Pros hinter der Mittelinie stehen.
Ein hoher Pass und Tor.
Wir müssen uns immer unsere Tore hart erarbeiten. Das war beim 9er und beim 10er so.
Kann mir bitte bitte bitte einer sagen wie und was wir einstellen sollen damit dieser scheiß nicht so häufig passiert.
Es ist echt grausig mit anzusehen.
Nochmal, bitte.

Ein wenig mehr Feingefühl bei den Handspielentscheidungen wäre schön gewesen.

Es nervt einfach in jedem Spiel irgendwie den Ball aus einem Meter an die Hand geschossen zubekommen und so dann Elfmeter für den Gegner zuproduzieren. Das hätte mich fast den Klassenerhalt gekostet. xD

Deshalb hab ich die auch ganz schnell wieder ausgemacht.Die sind einfach super schlecht umgesetzt und da es das bisher ja auch nicht gab vermisse ich es auch nicht unbedingt.

Mein Kumpel hat nen übles Problem! Spielt in der 3.Saison mit HSV, wenn er jetzt den Karrieremodus laden will freezt die PS3. Was kann er tun?

Ein wenig mehr Feingefühl bei den Handspielentscheidungen wäre schön gewesen.

Es nervt einfach in jedem Spiel irgendwie den Ball aus einem Meter an die Hand geschossen zubekommen und so dann Elfmeter für den Gegner zuproduzieren. Das hätte mich fast den Klassenerhalt gekostet. xD

Dann stell doch die Option auf "Ein (außer Elfmeter)" ein. Oder mach sie ganz aus, da man mit Abisch kein Handspiel machen kann ist die Option eh sinnlos.

Habe bisher nur einmal gesehen das ein Spiele mit der Hand (ausgestreckt vom Körper) so eine Flanke verhinder. Was aber wohl aufgrund der Laufbewegung war. Meisten schießt man nur einern Gegner an der die Arme am Körper hat und es gibt Freistoß/Elfer.

Hat hier wer 'ne Ahnung wie man auf'm PC die Standardmannschaft ändert?
Hab zwar bisher alle Online Matches mit'm SC Partyborn gewonnen (bis auf ein hochklassiges 0:0 gegen Erzgebirge Aue), bin aber nun auf'n BVB umgestiegen. (Und das Auswählen nervt jetzt schon)

Zuletzt bearbeitet:
hat hier sonst noch jemand den bug, wo man nach einem pro-liga spiel zurück auf den screen kommen müsste wo man die position auswählen kann, aber genau da das spiel einfriert und man entweder killen oder schnell in die steueung zurück muss -.-

ich hab jedes spiel bisher gewonnen, aber ne statistik von 0-5. das heißt, ich hab kein einziges spiel beendet.

WIE SCHWUL IS DAS DENN!!!

hey xHaDeSx,

waren gestern ganz nette spiele ;-)
hat echt spaß gemacht.. auch wenn wir 2 spiele total abgeloost haben -.-
war aber auch sehr unglücklich, ich habs 4-5 aufm fuß, treffe den pfosten.. im gegenzug das 3-6 :shakehead:
morgen weiter?
kakashi mach du auch mit.. zu 3 dann :-)

hey xHaDeSx,

waren gestern ganz nette spiele ;-)
hat echt spaß gemacht.. auch wenn wir 2 spiele total abgeloost haben -.-
war aber auch sehr unglücklich, ich habs 4-5 aufm fuß, treffe den pfosten.. im gegenzug das 3-6 :shakehead:
morgen weiter?
kakashi mach du auch mit.. zu 3 dann :-)

ihr konntet club zu zweit spielen? oder ganz normal online teamwork?

Gibt es hier ein Pro Club? Habe schon ein paar Spiele gemacht und es macht echt Spass 11 gegen 11 zu zocken auch wenn immer ein paar leaven.

Habe einen 88er ST/ZOM und als Torhüter 85 glaube ich.

Gamertag: CW OldSnake

Zuletzt bearbeitet:
ihr konntet club zu zweit spielen? oder ganz normal online teamwork?

club ;-)
geht wenn man zu 2 spielt.. nur alleine natürlich nicht :-)

@ nigglz
kA wann es kommt.. noch nichts erfahren ob und wann es kommen soll ^^

sry aber kurze offtopic frage..
was genau bedeutet PEGI -.-
ich dachte das heißt es wird dt. sprache drauf sein.. ?!?

bestelle mir grad bei zavvi einige games vor, auf welcher seite kann ich sehen
ob das game mit dt. sprache oder zumindest dt. untertitel haben wird?
kann man da gameware.at vertrauen? die haben es bei manchen stehen
und alle die (PEGI) dabeistehen haben, sind mit dt. sprache ...
deshalb ging ich davon aus, alles mit PEGI ist inkl. dt. sprache ;-)

so und wenn das gleich geklärt ist, back zu fifa 11.. sry :-)

bestelle mir grad bei zavvi einige games vor, auf welcher seite kann ich sehen
ob das game mit dt. sprache oder zumindest dt. untertitel haben wird?
kann man da gameware.at vertrauen? die haben es bei manchen stehen
und alle die (PEGI) dabeistehen haben, sind mit dt. sprache ...
deshalb ging ich davon aus, alles mit PEGI ist inkl. dt. sprache ;-)

so und wenn das gleich geklärt ist, back zu fifa 11.. sry :-)

ogdb.de ... vor release eines spiels sind da aber auch nicht immer alle infos verfügbar, aber manchmal hat man auch glück :)

Zurück
Top Bottom