Fifa 11

solltest du :) viel erfolg

hab grade mich durch ein online match mit dem bvb gegen manchester durchgeruckelt, war das erste unerträgliche onlinespiel( gefühlte 3 bilder pro sekunde). Hab 3:1 gewonnen.

Die tiefen pässe sind wirklich durch gutes vorausahnen abzuwehren, und die kritik..rooney und co seien im kopfball unbesiegbar finde ich auch nicht wahr. Gegen Hummels hatte er kein einziges Duell gewonnen, dank guter Positionierung.

Die tiefen pässe sind wirklich durch gutes vorausahnen abzuwehren, und die kritik..rooney und co seien im kopfball unbesiegbar finde ich auch nicht wahr. Gegen Hummels hatte er kein einziges Duell gewonnen, dank guter Positionierung.

Ich komm nach ner Flanke gar nicht dazu mich richtig zu positionieren, weil mein Verteidiger meistens schon zu weit wegsteht um da noch groß was zu verhindern... laufen immer den schritt zu weit raus und das obwohl keine Abseitsfalle eingestellt ist -.-'

vllt sollte ich mal Manndeckung probieren :<

ich muss mich auch vor der flanke positionieren. Ich wechsel relativ früh, und presse oben dann mit "B" über den Computer weiter :)

So kann ich mich positionieren und oben den im Augen behalten :)

Ist teilweise saunervig im Karrieremodus, Spieler zu verpflichten. Da überzeugt man den Verein, bietet dem Spieler ein tolles Gehalt, erhöht dieses sogar noch, nachdem man von ihm ein Gegenangebot bekommen hat und dann kommt er doch nicht und warum? Weil er auf einmal schon jahrelang dort spielt und dem Verein treu bleiben will und das beste war gerade eben, dass er nicht umziehen möchte :D
Find ich etwas unglücklich gelöst...

alter, habt ihr mal mit ac mailand gespielt? die gehen ja komplett ab xD wtf. sehr geiles positionsspiel, man hat
immer anspielstationen. der sturm ist monströs: hab gestern gegen meinen bruder gespielt, wir sind ja ungefähr
gleich gut, aber ich hab ihn mit ac 5:1 abgeschlachtet, so hohe ergebnisse haben wir sonst nie!!
ibra hat alle 5 buden gemacht, abnormal wie der abgeht :lol: ich hab mit ihm jeden ball reingehauen xD

hey leute an ALLE die LIVE SEASON haben.

wie kann man die aktualisierten kader aus Live Season auch bei benutzerdefinierten spielen benutzen? bei klappts nur bei ranglisten. bei benutzerdefinierten spielen sind die spielerwerte wieder standart -.-

ist ziemlich bescheuert. oder kann man da was einstellen? hab live season schon aktiviert für online modus mgm und anstoss.

Zuletzt bearbeitet:
So etwas weiter gekommen.....

Southampton - 3. Saison

Ganz knapp den Aufstieg in die Premier League geschafft - um einen Punkt ins Play-Off gerutscht und dort Albion und Burnley eliminiert.
Hatte dann gefüllte 4 Sterne Prestige und bekam ein Angebot von Blackburn :/ Sieht also so aus als wenn man 5 Sterne braucht, damit ein Top Club mal anklopft. Naja...grad Arsenal 3:0 abgeschlachtet was mich selbst derart überrascht hat, dass ich jz mal ne Pause einlegen muss :D Hoffe nach dieser Saison kann ich endlich zu nem Top Club wechseln :)

hey leute an ALLE die LIVE SEASON haben.

wie kann man die aktualisierten kader aus Live Season auch bei benutzerdefinierten spielen benutzen? bei klappts nur bei ranglisten. bei benutzerdefinierten spielen sind die spielerwerte wieder standart -.-

ist ziemlich bescheuert. oder kann man da was einstellen? hab live season schon aktiviert für online modus mgm und anstoss.

alter, habt ihr mal mit ac mailand gespielt? die gehen ja komplett ab xD wtf. sehr geiles positionsspiel, man hat
immer anspielstationen. der sturm ist monströs: hab gestern gegen meinen bruder gespielt, wir sind ja ungefähr
gleich gut, aber ich hab ihn mit ac 5:1 abgeschlachtet, so hohe ergebnisse haben wir sonst nie!!
ibra hat alle 5 buden gemacht, abnormal wie der abgeht :lol: ich hab mit ihm jeden ball reingehauen xD

Mhh, hab vorhin mit Valencia gegen AC Milan online gespielt...nach 40min 4:0 für mich, dann hat er gequittet ;)
Hatte allerdings auch meine erste herbe Klatsche (0:3 mit Florenz gegen Liverpool). War vollkommen chancenlos, am Ende 0:12 Torschüsse oder so :aargh:

Hab gestern mein 6 online ranglisten spiel gemacht und zwar mit dem ac mailand.. 3-2 sieg vs mancity,
naja worauf ich hinaus möchte, ich habe 6 spiele und 6x ein anderes team genommen für den erfolg..
hab ihn aber immer noch nicht gekriegt :rolleyes: :neutral: wieso ?!?!?

kein quitter dabei gewesen, daran kanns nicht liegen...

hey leute ich hab mal ne frage.

macht es überhaupt einen unterschied bei indivduellen taktiken wenn ich meinetwegen bei "passspiel" anstatt eines wertes von 60 auf 55 runtergeh? oder merkt man da nur was bei den begriffen "sicheres passspiel" "ausgeglichen" und "riskant" also wenn ich in den großen schritten gehe in eine neue passart? machen da kleine schritte von den werten auch was aus?

Hej Varn, ich sehe du dribbelst ganz schön viel in deinen Highlight-Videos. Hab bei FIFA seit FIFA 09 bisher kaum gedribbelt, da ich noch mit PES angefangen hab, da reichte die Richtungstaste und schuss antäuschen um ordentlich zu dribbeln. Bei FIFA reicht das nicht.

Jetzt will ich mal ein bisschen dribbeln lernen. Hast du irgendwelche Tipps? Welche Tricks sind effektiv und wie dribbelt man am besten? Dein Tor da oben mit Marseille ist doch einfach nur "Rechter Stick nach rechts oben ohne Trick-Taste" oder?

Wäre für ein wenig Inspiration dankbar. :)

hab's jetzt auch endlich und irgendwie gefällt es mir noch deutlich besser als die Demo, spielt sich irgendwie fluffiger und ich spiele mir mehr Chancen heraus :)

die KI versemmelt auch nicht mehr jeden Elfer wie noch in der Demo ;)

insgesamt klar das beste Fussballgame ever :goodwork:

Karrieremodus scheint aber ja ziemlich buggy zu sein was ich hier so lese... werde da wohl lieber auf'nen Patch warten

Zurück
Top Bottom